“Eine Spur der Antike im modernen Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal L' Antic Espai
2.0 von 5 Pension   |   C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
€40 (EUR)
Nr. 36 von 314 Pensionen in Barcelona
Dublin, Irland
“Eine Spur der Antike im modernen Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im L’Antic Espai voll und ganz genossen. Jeder war freundlich. Die Zimmer waren wunderschön. Das Dekor ist fantastisch und hat den Stil und das Flair eines altmodischen, historischen Hotels und trotzdem sind die Badezimmer modern und sauber und das Hotel ist auf jeden Fall preisgünstig für Barcelona, wo Unterkünfte generell überteuert sind.

Es hat eine fantastische Lage – es ist echt einfach zur Las Ramblas zu laufen und in der Nähe gibt es viele großartige Restaurants. Wir würden wieder hierher kommen, wenn wir das nächste Mal nach Barcelona reisen.

North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Mitte Juni verbrachten meine Tochter und ich hier eine Woche. Wir fanden, dass das Hotel eine ideale Lage in Barcelona hat. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und würden wieder dort übernachten.

Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Die liebevolle und vom Hausherren einzeln zusammengesuchte barocke Einrichtung gibt dieser Unterkunft einen unverwechselbaren Charme. Es ist alles andere als der sonst so typische Hotel Einheitsbrei. Das Hostel ist auf einer Etage untergebracht und ist als Ausgangspunkt bestens geeignet. Haupteinkaufsstrasse und Metro befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse gelegen ist, ist es dort nachts und morgens sehr leise. Der gut deutsch sprechende Hausherr begrüsst jeden Gast mit einem Willkommenstrunk im barocken Salon persönlich. Mit absoluten Insidertipps ist man dann bestens für seine Aktivitäten gerüstet. Seine Ausgehtipps waren wirklich super.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder neu eingerichtet. Leider hatte ich ein sehr kleines Einzelzimmer ohne Fenster. Nun ja, dass kommt davon wenn man kurzfristig bucht, aber jedes Zimmer ist halt anders. Trotzdem würde ich mich immer wieder gerne für diese individuelle und persönliche Herberge entscheiden, und für Barcelona sowieso.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Schon zum zweiten Mal durfte ich dieses aussergewöhnliche Hostal im Januar kennenlernen.Bei meiner Ankunft wurde ich liebevoll von Abel und Sergio empfangen.Ich fühlte mich gleich sehr willkommen.Jeder Gast bekommt ein Begrüßungsgetränk.Fragen Sie Abel nach seiner Spezialität(mit Alkohol).Die Zimmer sind mit ssssssssssssssssehr schönen Möbeln(Antiquitäten)ausgestattet.Sehr schön sind auch die roten samtigen Fenstervorhänge,die goldfarbenen Tagesdecken,die Kristalleuchter und die hohen Decken(ca.3.50m),einfach majestätisch.Alles ist aufeinander abgestimmt.Die sehr sauberen Zimmer verfügen alle über LCD Fernseher und DVD Player.DVD Filme liegen zur Auswahl bereit.Im Bad findet man sogar die kleinen wichtigen Utensilien,wie z.B.Wattestäbchen.In keiner Luxusherberge habe ich dieses vorgefunden.Natürlich hängt auch ein flauschiger Bademantel im Zimmer.Wer es gerne besonders großzügig im Bad hat ,dem empfehle ich Zimmer 103.Im Hostal kann man kostenlos surfen.Beim suchen von Restaurants,Museen,Theater oder Nachtleben haben Abel und Sergio immer die besten Tipps.Dieses neu eröffnete Hostal mitten in der City muss man kennen .Es ist das Beste was ich seit langem gesehen habe .Bietet mehr als ein 5* Haus und es ist hier auch noch persöhnlicher und familiärer.Schon im Februar komme ich wieder hierher.

• Zufrieden mit — Alles
Nr. 6 von 314 in Barcelona
Zoo Rooms
Zoo Rooms
Nr. 43 von 314 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 36 von 314 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal L' Antic Espai 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal l` Antic Espai Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal L' Antic Espai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.