“Das beste Hotel in Barcelona ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hostal L' Antic Espai
C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 53 von 516 Hotels in Barcelona
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Das beste Hotel in Barcelona ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Es ist ein einzigartiger Ort!
Die Dekoration, die Aufmerksamkeit, die Details, die Dienstleistungen sind nur für Sie gemacht.
Die Manager sind so nett und die Lage ist ideal für den lokalen Transport und Touristische Plätze.
Einfach das Beste in Barcelona für den besten Preis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben 3 Nächte im Antic Espai verbracht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Betten sind gut, das Frühstück mit viel Liebe zubereitet und die Lage des Hotel ist perfekt. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Gaudi Häuser, Ramblas, Palau Musica, Picasso Museum, Barri Gotic etc) sind gut zu Fuss erreichbar.
Besonders erwähnenswert sind die Besitzer und Gastgeber. Sie sorgen ausgezeichnet für ihre Gäste. Sie haben uns hilfreiche Tips für die Besichtigung gegeben, haben uns ausgezeichnete Restaurants empfohlen und auch gleich einen Tisch reserviert. Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!
Bei der Ankunft hatte unser Taxifahrer etwas Mühe das Hotel zu finden. Hilfreich wäre vielleicht ein etwas helleres oder grösseres Schild beim Eingang. Für andere Gäste: Das Hotel liegt in der Nähe des Hotel Palace. Es hat eine dunkelrote Fahne vor dem Eingang mit der Hotelaufschrift. Bei Ankunft die Klingel mit der Aufschrift antic espai drücken und durch die Gegensprechanlage die Hotelreservation anmelden. Dann die Treppe hoch bis in den ersten Stock, Türe rechts.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Inmitten und sehr Zentral zur Ramblas liegt dieses Kleinod. Was gibt es besseres als nach einer hektischen Stadtrundfahrt dann bei einen sehr guten Cava im Hinterhof auf der Terrasse zu sitzen. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Alles sehr sauber und das Personal und die Eigentümer sind wirklich sehr nett.
Vielen Dank auch für die vielen kleinen Tips!
Das Frühstück auf der Terrasse ist jeden Tag ein neues Erlebnis.
TOP! Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
GP
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Ambiente ist einfach klasse, sehr schönes Hotel.
Sieht etwas aus wie in einem second hand laden, jedoch positiv gemeint.
Sehr sauber,
Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Meine Mutter hatte eine Fischvergiftung, und man hat sich liebevoll und wirklich super um sie gekümmert. Selten so nettes Personal gehabt.

Wir werden wieder hingehen!! Unbedingt weiter zu empfehlen.....

• Aufenthalt Juni 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wer lediglich ein komforftobles Hotel zum Nächtigen sucht, der ist hier falsch. Wer aber Spaß daran hat, in einem Antiqitätenladen zu übernachten, umgeben von alten Möbeln unter schnörkeligen Stuckdecken und auf hübschen alten Fliesenmustern, der ist hier richtig. Das Hostal ist sehr zentrumsnah, liegt aber eine einer der großen Verkehrsadern Barcelonas. Wer ein Zimmer vorne raus hat - wir hatten ein solches DZ mit französischem Bett und einem sehr hübschen verglasten Balkon - der darf sich entweder am Verkehrslärm nicht stören oder er muss die Schallschutzfenster geschlossen halten. Überhaupt sollte man sich vor Buchung des Zimmers dieses genauer beschreiben lassen, da es z.B. auch ein EZ ohne Fenster gibt, drei Zimmer gehen zur Frühstücksterrasse auf den Innenhof raus (die sind auch bei offenem Fenster ruhig) und es gibt DZ mit Einzelbetten. Insgesamt ist es kein Hostal für nüchterne Perfektionisten, für Romantiker aber wirklich ein Juwel. Goldstücke sind auch die Besitzer und Bediensteten, von denen man die allerbesten Ausgeh-Tipps bekommt - das war für uns wirklich Gold wert. Wir haben das Antic Espai geliebt, wwerden sicher wiederkommen und werden es an Freunde zu denen es passt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Der erste Eindruck ist ein dunkles Treppenhaus aber dann eröffnet sich dem Reisenden ein Kleinod: auf der ersten Etage hat der Hausherr ein für das Auge einzigartiges Hotel geschaffen. Überall stehen, hängen Dekorationsartikel des Jugendstil mit sicherer Hand in das Ambiente eingefügt.
Allein das Frühstück auf der Terasse ist eine Reise wert. Hier trifft man in heimeliger Atmosphäre andere Gäste und tauscht sich über die Erlebnisse in Barcelona aus.
Sicherlich muss man sich ggf. an Einzelbetten gewöhnen und das ein oder andere Dpppelbett ist nicht üppig breit aber das alles sind Kleinigkeiten im Vergleich mit der netten und charmanten Betreuung durch den Hausherrn- hier spricht man viele Sprachen und weiß eine häusliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Antic Espai liegt nahe dem Placa Cataluna und ist somit ein super Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Die Besondere Einrichtung und das ganz besonders nette Personal machen einen Aufenthalt in diesem 10-Zimmer-Hotel zu einem Erlebnis!
Das Frühstück kann am Zimmer eingenommen werden und ist regionstypisch etwas spärlich aber sehr gut. Einen großen Flatscreen gibt es im Fernsehraum, in den Zimmern sind nur winzige Flats, da es dort aber ohnehin nur spanische und catalanische Sender zur Auswahl gibt (oder einen Film aus der DVD-Sammlung) spielt das kaum eine Rolle - Man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub....
Das Hotel ist sauber, die Betten sind gut, die Zimmergröße ausreichend, es ist relativ leise (Durch Verkehr und - durch die wenigen Zimmer - auch durch andere Gäste kaum Störungen...) Wir haben jedenfalls gut geschlafen. Wir waren schließlich noch 2 weitere Nächte in diesem Hotel, weil die Vulkanasche einen Heimflug verhinderte. Vielen Dank an Mohammed und Aksel für die Bemühungen uns unseren Zwangsaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und für die Unterstützung und Anteilnahme! Wirklich Top-Personal mit vielen Tips und immer positiver Ausstrahlung. Dieses Hotel ist jedenfalls eine Empfehlung wert! Und sollten wir wieder nach Barcelona fahren wissen wir bereits welches Hotel wir buchen werden.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 52 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 65 der Romantikhotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal l` Antic Espai Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal L' Antic Espai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.