“Die etwas andere ART!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hostal L' Antic Espai
C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 47 von 516 Hotels in Barcelona
“Die etwas andere ART!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Beinahe etwas versteckt hinter einer "normalen" Eingangstür liegend, betritt man als Gast nicht nur einfach ein Hostal. Nein, man betritt eine Märchenwelt! Nichts wurde dem Zufall überlassen. Jede Vase, jede Keramik- und Glasschale, jedes Möbelstück und jedes Bild müssen genau an DIESEM Platz sein. Alles ist aufeinander abgestimmt, mit viel Liebe zum Detail. Warme Farben an den Wänden verstärken den Wohlfühl-Charakter. Auch die Sauberkeit beeindruckt! Genau wie die Fürsorge der Besitzer und aller Angestellten. Kein Wunsch bleibt offen! Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man gut gestärkt für die nächste Entdeckungstour in den Tag. Diese Tour kann man immer wieder von DEM zentralen Punkt der Stadt starten, denn der Place de Catalunya (und auch die Ramblas!) liegen nur 5 Gehminuten vom Hostal entfernt, somit auch die nächste U-Bahn-Station oder der Airport-Bus! Im L' Antic Espai fühlt man sich nicht wie in irgendeinem Hostal. Hier ist man zu Besuch bei lieben Freunden! Und liebe Freunde besucht man immer wieder gern! Wir kommen wieder!! :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das haben uns die beiden Besitzer immer gesagt - und genau so haben wir uns gefühlt. Kein Barcelona-Aufenthalt mehr ohne diesem entzückenden Hotel - umgeben von Antiquitäten. Entgegen unserer üblichen Gewohnheit in südlichen Ländern, außer Haus zu frühstücken, konnten wir uns keinen Tag dem mit so viel Liebe gedeckten Frühstückstisch entziehen. Die Terrasse, die eigentlich auf eine Hausmauer schaut, war derart hübsch mit Unmengen Pflanzen und Blumen geschmückt, dass es richtig gemütlich war. Alles in allem: ein super-nettes, einmal "ganz anderes" Hotel, wo wir liebevoll umsorgt wurden und uns nach einem anstrengenden Besichtigungstag auf "daheim" gefreut haben.
Zusätzlich natürlich: sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, pico bello sauer, Bad mit allem ausgestattet, was man so braucht - kurz PERFEKT !!!

Aufenthalt März 2011, Freunde
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Es ist ein einzigartiger Ort!
Die Dekoration, die Aufmerksamkeit, die Details, die Dienstleistungen sind nur für Sie gemacht.
Die Manager sind so nett und die Lage ist ideal für den lokalen Transport und Touristische Plätze.
Einfach das Beste in Barcelona für den besten Preis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben 3 Nächte im Antic Espai verbracht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Betten sind gut, das Frühstück mit viel Liebe zubereitet und die Lage des Hotel ist perfekt. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Gaudi Häuser, Ramblas, Palau Musica, Picasso Museum, Barri Gotic etc) sind gut zu Fuss erreichbar.
Besonders erwähnenswert sind die Besitzer und Gastgeber. Sie sorgen ausgezeichnet für ihre Gäste. Sie haben uns hilfreiche Tips für die Besichtigung gegeben, haben uns ausgezeichnete Restaurants empfohlen und auch gleich einen Tisch reserviert. Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!
Bei der Ankunft hatte unser Taxifahrer etwas Mühe das Hotel zu finden. Hilfreich wäre vielleicht ein etwas helleres oder grösseres Schild beim Eingang. Für andere Gäste: Das Hotel liegt in der Nähe des Hotel Palace. Es hat eine dunkelrote Fahne vor dem Eingang mit der Hotelaufschrift. Bei Ankunft die Klingel mit der Aufschrift antic espai drücken und durch die Gegensprechanlage die Hotelreservation anmelden. Dann die Treppe hoch bis in den ersten Stock, Türe rechts.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Inmitten und sehr Zentral zur Ramblas liegt dieses Kleinod. Was gibt es besseres als nach einer hektischen Stadtrundfahrt dann bei einen sehr guten Cava im Hinterhof auf der Terrasse zu sitzen. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Alles sehr sauber und das Personal und die Eigentümer sind wirklich sehr nett.
Vielen Dank auch für die vielen kleinen Tips!
Das Frühstück auf der Terrasse ist jeden Tag ein neues Erlebnis.
TOP! Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
GP
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Ambiente ist einfach klasse, sehr schönes Hotel.
Sieht etwas aus wie in einem second hand laden, jedoch positiv gemeint.
Sehr sauber,
Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Meine Mutter hatte eine Fischvergiftung, und man hat sich liebevoll und wirklich super um sie gekümmert. Selten so nettes Personal gehabt.

Wir werden wieder hingehen!! Unbedingt weiter zu empfehlen.....

• Aufenthalt Juni 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wer lediglich ein komforftobles Hotel zum Nächtigen sucht, der ist hier falsch. Wer aber Spaß daran hat, in einem Antiqitätenladen zu übernachten, umgeben von alten Möbeln unter schnörkeligen Stuckdecken und auf hübschen alten Fliesenmustern, der ist hier richtig. Das Hostal ist sehr zentrumsnah, liegt aber eine einer der großen Verkehrsadern Barcelonas. Wer ein Zimmer vorne raus hat - wir hatten ein solches DZ mit französischem Bett und einem sehr hübschen verglasten Balkon - der darf sich entweder am Verkehrslärm nicht stören oder er muss die Schallschutzfenster geschlossen halten. Überhaupt sollte man sich vor Buchung des Zimmers dieses genauer beschreiben lassen, da es z.B. auch ein EZ ohne Fenster gibt, drei Zimmer gehen zur Frühstücksterrasse auf den Innenhof raus (die sind auch bei offenem Fenster ruhig) und es gibt DZ mit Einzelbetten. Insgesamt ist es kein Hostal für nüchterne Perfektionisten, für Romantiker aber wirklich ein Juwel. Goldstücke sind auch die Besitzer und Bediensteten, von denen man die allerbesten Ausgeh-Tipps bekommt - das war für uns wirklich Gold wert. Wir haben das Antic Espai geliebt, wwerden sicher wiederkommen und werden es an Freunde zu denen es passt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 58 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 66 der Romantikhotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal l` Antic Espai Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal L' Antic Espai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.