“Super Hotel für einen tollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Soho Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 54 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel für einen tollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein supernettes, sehr hilfsbereites Team, dass immer gute Tipps bereit hat. Lage ausgezeichnet und die Zimmer sind schön geräumig und werden jeden Tag sauber gemacht. Straßenseitig ein bisschen laut - aber das ist halt Barcelona ;-) Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist hervorragend. Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter und werden, falls wir wieder nach Barcelona kommen, sicher wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind halt schon ein wenig laut - wer empfindlich ist, sollte besser nach einem ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, freut uns zu hören!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Soho Hotel Barelona und diese schöne Bewertung. Es würde uns freuen, Sie zeitnah einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 3 Nächte im Hotel Soho verbracht. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Placa de Catalunya entfernt und in unmittelbarer Nähe von U-Bahn und Busstationen gelegen ist dieses Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr stylisch, sauber und groß. Es ist etwas dunkel, jedoch schaffen die speziellen Lichtinstallationen eine ganz besondere Atmosphäre. Die Terrasse mit Pool sieht wunderschön aus. Leider haben wir es nicht richtig nutzen können, da es das Wetter leider nicht erlaubt hat. Insgesamt wirkt das Hotel noch sehr neu und noch wenig benutzt. Das Personal war auch sehr freundlich und hat uns gleich Hot Spots und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe empfohlen. Das Hotel werden wir beim nächsten Besuch in Barcelona wieder buchen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Danke für Ihre tolle Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben!

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona erneut für das Hotel Soho entscheiden werden!

Herzliche Grüße vom Barcelona,

Linden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ganze Haus ist durchgestylt. Cool die Trennung von Bad und Wohraum durch die eine Veglasung auf dem Wannenrand. Da verzeiht man , das Wasser aus der Dusche schon mal etwas insBad läuft und weitere Kleinigkeiten . DIe Möglichkeit auf dem Dach die Sonne zu genießen war klasse. Das Personal war sehr dezent und freundlich . Insgesamt sehr sauber. Gefrühstückt haben wir allerdings gut und viel günstiger in einem Bäckereikaffee gleich nebenan..
Zimmer nach vorne gehen zu einer Hauptstraße,, die in der Mitte liegenden haben wohl sehr wenig Tageslicht .

Zimmertipp: Ruhige Zimmer mit ausreichend Tageslicht sind die nach hinten liegenden
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns immer genießen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns erzählen und wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten.

Herzliche Grüße vom Barcelona,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir sind nun schon zwei Mal im Soho Hotel abgestiegen. Es ist einfach perfekt. Die Freundlichkeit des Personals, die Einrichtung der Zimmer, die Sauberkeit. Die Metro ist gleich nebenan und auch zu Fuss ist man bald einmal an der Plaza Catalunya und der Ramblas.

Zimmertipp: Wir wählen immer Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!

Das gesamte Staff freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere komfortablen Zimmer, unser leckeres Frühstücksbuffet, so wie den Service unseren tollen Teams genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Barcelona,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir waren das erste mal in Barcelona und das Hotel war gleich ein Volltreffer.
Angefangen von Sauberkeit, Ausstattung, Frühstücksbufett und Freundlichkeit aller Angestellten
ist nichts auszusetzen.Besonders hervorzuheben ist Herr Alessio, der uns in allen Bereichen ein toller Ansprechpartner für alle unsere Wünsche war. 5 schöne Tage in tollem Hotel, absolult weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Barcelona,

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich bin momentan an der TechED in Barcelona und wohne in diesem Hotel. Das Zimmer ist schön eingerichtet und ist modern. Das Frühstück ist gut ausser das just jeden morgen während des Frühstücks jemand mit einem lauten Staubsauger die Lobby "bearbeitet"

Die Zimmer zur Strassen Seite sind unter extremen Verkehrslärm Einfluss. Ohne Ohrenstöpsel kriegt man keine Auge zu, Zudem blendet die im Boden versenkte Fassadenbeleuchtung trotz Jalousinen. Nachdem ich bei der Rezeption reklamiert habe, hat man die Beleuchtunge freundlicherweise ausgeschaltet.

Ich würde das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen aber nur wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Strassenseite sind wegen des Lärms nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Soho Hotel Barcelona. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir freuen uns zu hören, dass die Zimmer, Das Frühstück und der Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war über 20x in dieser wunderschönen Stadt und muss sagen, diese Hotel ist das Beste, was wir je gesehen hatten. Modern, elegant, sauber, ruhige Lage (sehr gute Fenster), man fühlt sich vom 1. Moment an wohl. Unbedingt auch die Dachterrasse mit der Lounge und dem Swimming Pool geniessen. Die sanitären Anlagen sind sauber, neu und sehr modern. Das Licht kann man je nach Stimmung dimmen/ändern und die Zimmer sind für 2 Personen sehr gross gehalten für Barcelona. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Recepció H, Hotel Soho Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr Geehrte Reisegirl76,

Zuerst einmal, wollten wir Ihnen danken, dass Sie eine Zeit genommen haben um Seine Kritik mit uns und mit tripadvisor mitteilen.

Es ist für uns sehr wichtig dass unsere Gäste eine gute zeit im Hotel haben und dass sich alle wie Zu hause fühlen.

Hoffentlich können wir uns wieder sehen wenn Sie nach Barcelona zurück kommen.

Viele Grüße,
Hotel Soho Staff

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 103 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Hotel Barcelona
Soho Barcelona
Barcelona Soho Hotel
Soho Hotel Bewertung

Wenn Sie Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.