“Klasse Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 37 von 519 Hotels in Barcelona
Walsrode, Deutschland
“Klasse Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir können das Hotel Jedem empfehlen. Das Personal ist angenehm freundlich und hilfsbereit - an der Rezeption auch deutschsprachig. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Betten bequem. Frühstück ist gut und völlig ausreichend. Sehr schöne Dachterrasse mit Pool, den wir allerdings nicht nutzen konnten - war halt zu kalt im März. Die Lage ist optimal, Haltestellen für U-Bahn, Bus und Aerobus fast vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Recepció H, Hotel Soho Personal von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geherte Kornelia,

Zuerst einmal, vielen dank für ihre Kritik.

Es ist immer wichtig für uns zu wissen ob unsere Gäste eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns wirklich dafür, dass für Ihnen alles im Hotel gut gewesen ist.

Hoffentlich können wir uns wieder bald sehen.

Viele Grüsse,
Hotel Soho Personal

1.276 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Windisch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel, das Zimmer lag in Richtung Innenhof. Obwohl es an einer stark befahrenen Strasse liegt, war es sehr ruhig und wir haben super geschlafen. Es war sehr sauber, das Personal war freundlich und die Metrostation ist nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Weil wir ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, haben wir in umliegenden Lokalen gegessen. Auch fürs Abendessen gibt es rund ums Hotel genügend Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis fürs Zimmer ist super. Wir kehren gerne bei unserer nächsten Barcelona-Reise in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Barcelona,

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Soho Hotel hat uns super gefallen und wir würden sofort wieder dorthin, wenn wir wieder einmal in Barcelona sind. Die Zimmer bestechen durch ihr einmaliges, modernes und stilvolles Design! Das Licht lässt sich auf drei verschiedene Einstellungen per Knopfdruck verändern und gibt dem Zimmer ein romantisches Ambiente. Die Wand zwischen Schlafzimmer und Dusche/Badewanne besteht aus Glas und lässt sich auf Knopfdruck durchsichtig/blickdicht machen. :-)
Das Zimmer war ruhig und die Betten bequem. Die Aussicht auf den Innenhof war nicht schön, jedoch störte und das nicht, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren. Die Lage des Hotels ist auch gut und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir kein Frühstück gebucht hatten. Wäre noch empfehlenswert, da man relativ weit gehen muss, wenn man etwas Grösseres zum Frühstück möchte. Sonst Tipp: gleich ein paar Häuser nebenan hat es ein kleines, spanisches Kaffee mit gutem Kaffee und vielen süssen und salzigen Backwaren zum Aussuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Recepció H, Recepcion Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben und wie schön, so viele Komplimente zu bekomme, herzlichen Dank von uns allen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Super personal, das erschreckend viele sprachen spricht und seeehr nett ist. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, ruhig, sauber und liegt gut. Ich denke ich werde es wieder buchen!

Nebendran gibt es mehrere 24 Stunden shops von irgendwelchen pakistanis in denen man zB deo und rasierschaum kriegt (aber auch Getränke, mittel gutes obst). D.h. die Flughafen 100ml Problematik kann man zumindest für deo, rasierschaum und Zahnpasta umgehen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Danke für diese tolle Bewertung und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Soho Hotel Barcelona.

Liebe Grüße,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Gleich bei der Metro Station "Urgell" und zu Fuss ist man in Kürze beim Pl. Catalunia. Dort sind die Busse und viele Geschäfte. Auch den Hafen und die Rambla erreicht man zu Fuss. Wir habe die U-Bahn so gut wie nie benützt.
Das Hotel haut eine sehr Moderne Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat zwar kein Restaurant, jedoch kann man sich etwas aufs Zimmer bestellen. Neben dem Hotel hat es einen kleinen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im Soho Hotel Barcelona verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Soho begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

- Freundliches, junges Personal
- Sauber und sehr schön modern
- Ausstattung ist in einem guten Zustand und in guter Qualität
- Frühstück ist abwechslungsreich und lecker
- Pool auf dem Dach hat seinen Flair, ist aber nicht unbedingt geeignet um lange zu verweilen. Stattdessen eigent er sich optimal, um sich nach einem langen Marsch durch die Stadt abzukühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben.

Das gesamte junges Personal freut sich auf Ihren nächsten Soho-Besuch.

Altenmarkt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Immer wieder und gerne nochmal. Unter Berücksichtigung eines 3* City Hotels gibt es nichts, aber auch gar nichs zu mäkeln. Erstklassiges (5 *) Personal, sehr gute Lage und für ein Stadthotel tolles großes (und modernes) Zimmer mit Riesenbalkon (Terrace Room) und Pool darüber. Der Lärm der Ausfallstraße hat uns nicht gestört, da ja zentral und mit bester Verkehrsanbindung (U-Bahn unmittelbar neben dem Hotel) gelegen. Außerdem: eine Stadtbesichtigung machte müüüüde.

Zimmertipp: Terrace Room
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen. Auf ganz bald!

Reception staff

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 61 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TravelClick, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona
Soho Hotel Barcelona
Soho Hotel Bewertung
Barcelona Soho Hotel

Wenn Sie Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.