“Sehr Modern und Zentral” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 516 Hotels in Barcelona
Schweiz
“Sehr Modern und Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Gleich bei der Metro Station "Urgell" und zu Fuss ist man in Kürze beim Pl. Catalunia. Dort sind die Busse und viele Geschäfte. Auch den Hafen und die Rambla erreicht man zu Fuss. Wir habe die U-Bahn so gut wie nie benützt.
Das Hotel haut eine sehr Moderne Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat zwar kein Restaurant, jedoch kann man sich etwas aufs Zimmer bestellen. Neben dem Hotel hat es einen kleinen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im Soho Hotel Barcelona verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Soho begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Reception Staff

1.314 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

- Freundliches, junges Personal
- Sauber und sehr schön modern
- Ausstattung ist in einem guten Zustand und in guter Qualität
- Frühstück ist abwechslungsreich und lecker
- Pool auf dem Dach hat seinen Flair, ist aber nicht unbedingt geeignet um lange zu verweilen. Stattdessen eigent er sich optimal, um sich nach einem langen Marsch durch die Stadt abzukühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben.

Das gesamte junges Personal freut sich auf Ihren nächsten Soho-Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,

Altenmarkt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Immer wieder und gerne nochmal. Unter Berücksichtigung eines 3* City Hotels gibt es nichts, aber auch gar nichs zu mäkeln. Erstklassiges (5 *) Personal, sehr gute Lage und für ein Stadthotel tolles großes (und modernes) Zimmer mit Riesenbalkon (Terrace Room) und Pool darüber. Der Lärm der Ausfallstraße hat uns nicht gestört, da ja zentral und mit bester Verkehrsanbindung (U-Bahn unmittelbar neben dem Hotel) gelegen. Außerdem: eine Stadtbesichtigung machte müüüüde.

Zimmertipp: Terrace Room
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen. Auf ganz bald!

Reception staff
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! U-Bahn Station direkt vor der Tür und auch zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten an der Rambla. Shoppingmöglichkeiten direkt ums Eck.
Unser Zimmer war super, sauber und modern.
Die Angestellten waren klasse, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten beim reinkommen nicht mal mehr unseren Namen oder zimmernummer sagen, sie waren alle sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich war 5 Tage zu Gast im Hotel Soho, und dies nicht zum ersten Mal.
Vom Empfang bis zur Abreise stimmte alles: Das Zimmer war ruhig, sauber, modern und die Klimaanlage funktioniert perfekt und war leise.
Die Lage an der Gran Via ist ideal, viele Café's rundherum und etwa 15 Minuten spazieren bis zur Placa del Espana.
Am Abreisetag durften wir auch unser Gepäck deponieren bis zum Abflug.
Die Leute an der Reception waren sensationell, freundlich und hilfsbereit.
Tipp: Für die Anreise kein teures Flughafentaxi nehmen sondern den Airportbus A1 bis zur Station Urgell, von dort sind es etwa 300meter bis zum Hotel. Der Airportbus ist genauso schnell wie das Taxi bloss kostet die Fahrt keine 45€ sondern bloss 5.90€ !! Für das gesparte Geld nach dem einchecken im Hotel zur Cerveceria Catalana gehen, 20 Minuten spazieren und da sensationelle Tapas essen!
Die Leute an der Reception helfen hier gerne weiter!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Recepció H, Reception staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre so freundliche Bewertung unseres Hauses und natürlich auch unserer Team.

Wie Sie ja wissen, sind uns die Bewertungen unserer Gäste sehr wichtig. So sehen wir, wo wir bereits die Wünschen und Ansprüche unserer Gäste erfüllen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Hotel Soho Barcelona begrüßen zu dürfen!

Beste Grüsse,

Lindau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im SOHO. Anhand der Bewertungen waren meine Erwartungen recht hoch. Das Hotel ist insgesamt leider sehr dunkel gehalten. In den Fluren ist es sehr heiß und riecht recht streng. Unser Zimmer lag auf der Rückseite mit Blick auf einen Spielplatz, sehr ruhig und angenehm. Ein Hightlight ist die schöne Dachterrasse mit Pool. Das Sonnensegel spendet Schatten und man kann sich kleine Snacks über das Telefon bestellen. Das Zimmer selbst war leider recht abgewohnt, man konnte doch deutliche Abnutzungsspuren an den Möbeln erkennen. Auch im Bad waren Kalkablagerungen am Duschkopf/-griff. Das Bett war sehr bequem, Grundig Flachbildschirm und hochwertige Armaturen im Bad werten das Zimmer auf, auch eine Badewanne ist vorhanden. Das Frühstück war für mich ok. Frischer Saft, täglich verschiedene Angebote und auch sehr frisch. Wir hatten ein Special Offer gebucht, das Frühstück zusätzlich vor Ort für 11 Euro prp Person. Wenn ich den regulären Zimmerpreis gezahlt hätte, wäre ich vermutlich etwas enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es würde uns ausserordentlich freuen wenn wir Sie in Zukunft nochmals begrüssen dürften bei einem baldigen Barcelona Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli 2013 im Soho Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Der Empfang an der Rezeption war nett und unkompliziert. Das Zimmer lag zur Straße und man hörte als Hintergrundgeräusch den Straßenlärm. Ich bin eigentlich sehr lärmempfindlich, fand aber gerade das dadurch entstehende Großstadtfeeling passend. Denke es kommt halt auf die Einstellung an. Das Zimmer war von der Größe her völlig ok. Konnte sogar problemlos Gymnastik auf dem Boden machen. Der Reinigungsservice war einwandfrei, das Bett bequem. Die Lichttechnik macht einfach Spaß. Fand es toll, dass es auch eine Badewanne gab. Außerdem ist ein Safe im Zimmer, die Klimaanlage kann man selbst regulieren. Das Bad mit der Rollotechnik ist einfach witzig. Kann mir vorstellen, dass die Zimmer im Schacht dunkler sind, dafür ist es ruhiger. Hat halt alles Vor- und Nachteile. Der kleine Pool auf der Dachterasse und der Sitzplatz unter dem Sonnensegel und vor allem die Wahnsinnsaussicht
dort sind einfach klasse. Habe mir nach einem langen Fußmarsch an den Düsen die Fußsohlen massiert und bin dann bei Loungemusik unterm Sonnensegel abgeschlummert!
Auch das Ausdrucken der Boardingspässe war kein Problem. Per E-mail am Rechner im Untergeschoss an die Rezeption geschickt und dort wurden sie dann ausgedruckt. Im UG gibt es auch eine kleine Auswahl an Büchern. Ein TV Sitzplatz mit Kaffeemaschine und zwei Rechner.
Die Metro fährt fast direkt vor der Tür ab. Das Hotel liegt zwischen Raval und Eixample und damit ist man mittendrin und auch per Fuß in ca. 10 Minuten am Placa Catalunya.
Ebenfalls großes Plus: Die Aerobusstation ist sehr nah am Hotel, sodaß man viel Zeit spart!
Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren immer überaus nett und zuvorkommend. Würde da jederzeit wieder hingehen.!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 31 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 54 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, TravelClick, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Hotel Barcelona
Soho Barcelona
Soho Hotel Bewertung
Barcelona Soho Hotel

Wenn Sie Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.