“Alles passt” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 515 Hotels in Barcelona
Bad Homburg, Deutschland
“Alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gut ausgestattetes Hotel, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. - Würde ich sofort wieder buchen. Die Tipps der Rezeption waren ausgesprochen hilfreich, - ob Restaurantempfehlungen, Veranstaltungstipps oder touristische Attraktionen. Kurzum eine ausgesprochen positive Erfahrung

• Aufenthalt April 2013, Familie
Recepció H, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Soho Hotel Barcelona.
Ihre Zufriedenheit ist für uns alles, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Alles stimmt hier, die Lage, ein wunderbares Bett und ein stylisches Interieur. Gutes WiFi, alles perfekt! Hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet...Gute Lage um Barcelona zu entdecken
Das wird mein Stammhotel in Barcelona!

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare und Ihre Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Barcelona,

Heusenstam
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Habe vier Tage in einem Terassenzimmer gewohnt, sehr schönes Zimmer, sehr sauber und großzügig, eigener Balkon. Modern eingerichtet.Gute Lage zum Flughafenbus ideal, nur ca. 30 Min Fahrzeit und die Haltestelle fast direkt vor der Tür, und auch alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen ohne mitten im Tourirummel zu sein. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Frühstück kostet extra 14 €, ganz ok, draussen um die Ecke gibt es gute Möglichkeiten günstiger und authentischer zu Frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus Barcelona,

Oerlinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel entspricht der Darstellung auf der homepage und ist echt toll.Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) haben dort vier Nächte verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem, ein schönes Babybett war bereits mit Schlafsack ausgestattet im Zimmer aufgestellt. Die Lichteffekte haben besonders unserem Sohn großen Spaß gemacht :-) Dass man von der Dusche aus ins Schlafzimmer sehen konnte (natürlich nur, wenn man den Sichtschutz entsprechend eingestellt hat), war ein Gag und für uns als Familie völlig in Ordnung so. Mal was anderes. Als einziges Manko ließ sich die Badezimmertür nicht komplett schließen, was eine kleine Geräuschkulisse für evtl. schlafende Personen darstellte. War aber nicht wirklich ein Problem. Zur Toilette gab es ja noch eine Tür. Das Zimmer lag zum Innenhof, so dass lediglich Geräusche aus anderen Zimmern bzw. dem Hotelflur zu hören waren. Aber alles im Rahmen. Ausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Kostenloser Safe im Zimmer, Problemlose Handuchausgabe für den Pool, das waren schon schöne Extras. Die Dachterrasse und der Pool waren sehr schön. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, die Frühstücksterrasse toll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Recepció H, Reception department von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir sind uns der wachsenden Erwartungshaltung völlig bewußt und werden uns bemühen, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt über Ihre Erwartungen hinaus zu verwöhnen.

Wir danke Ihnen für Ihren Beitrag auf TripAdvisor und würde Wir freuen, Sie schon sehr bald wieder in Barcelona begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Soho.

Mit freundlichen Grüßen,

Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Soho, welches auf der Gran Via gelegen ist, liefert dem Gast bereits beim Eintreten in das Hotel ein Ambiente, welches er nicht vergessen wird.
Leise stimmungsvolle Musik gibt einen das Gefuehl angekommen zu sein.

Das Personal und die gedimmten Lichter im ganzen hotel bieten einen Ruhe Ort und ein Enstpannen, vom teilweise stressigen Alltag rund um den Placa Cataluna.
Die Zimmer sind aber doch das Highlight in dem Hotel.
Auch wenn die Zimmer einem Standart folgen, fehlt es einem an garnichts.
Stiel, Ambiente Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel gross geschrieben.

Das Personla steht rund um die Uhr fuer fragen bereit und koennen Tips rund ums Essen Shoppen und feiern geben.
Auch das Fruehstueck ist hier hervorragend. Sowohl Qualitaet als Quantitaet ist hier mit einem sehr gut zu beurteilen.

Schade das das Fruestueck nur bis halb 11 am morgen geht , denn das fruehe Aufstehen nach einer langen Nacht in den Strassen Bars Clubs Restaurants etc ist doch recht schwierig.

Auch die Dachterrasse ist eine Augenweide. Selbst wenn das Hotel selber in deiner Werbung Piscina also Pool reinschreibt. ist es eigentlich ein Pool/Whirlpool. mit einer sonnenterrasse ueber den Daechern von BCN.

Wer einen urlaub in Barcelona verbingen moechte und sein Geld lieber fuer das Nachtleben in Barcelona ausgeben moechte als fuer teure hotels mit gleichen Ambiente in denen man ja sowieso fast nur zum Schlafen ist, der sollte ins Soho.

Das Soho kann sich mit einigen der grossen Hotels wie das Axel oder das H10 Casanova messen.

Vielen Dank an das Personal, auch an die Reinigungsfrauen fuer das Willkommen heissen und den schoenen Urlaub den wir dank ihnen und ihrem Hotel hier verbringen durften.

P.S. Fotos sind nciht erforderlich, da alles so aussieht wie auf der Homepage des Hotels

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Slvia_Nadal, Reception Staff von Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung auf Tripadvisor. Nur mit Hilfe Ihrer Kritik, ist es uns möglich, unser Hotel und den Servicestandard ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Reception staff
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

War für drei Nächte im Soho. Zur Straße ist es erwartungsgemäß ziemlich laut. Freundlicherweise wurde mir trotz Vollbelegung ermöglicht, in ein Zimmer mit Innenhof umziehen. Das Hotel ist entspannt, chic und hat eigentlich alles was man braucht. Personal unaufgeregt freundlich. Wenn man jedoch auf das internet angewiesen ist, wirds schwierig. Auf der Dachterrasse funktioniert es gar nicht, in den Zimmern nur eingeschränkt. Für emails ok, Skype ist unmöglich. Nach jeder kurzen Unterbrechung ist ein erneuter log-in erforderlich. Da ich leider etwas arbeiten musste, war das nervig. TV in beiden Zimmern mit gestörtem Empfang für die wenigen internationlen Programme wie BBC und dem einzigen deutschen Sender (ausgerechnet RTL!). Frühstücksraum schön und mit Terrasse, Obstsalat leider aus der Dose.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Barcelona. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Super mit dem Aerobus zu erreichen. Der Service war sehr gut und sehr hilfsbereit. Abzug gibt es nur für das Frühstück und den Pool. Das Frühstück war einfach aber gut, nur für den Preis zu teuer. Der Pool ist eher eine gröߟere Badewanne - zum schwimmen nicht geeignet, aber zum Abkühlen nach einem Sonnenbad auf der Dachterrasse ausreichend. Aber wer braucht schon einen Pool in Barcelona. Alles in allem gebe ich solide 4 Sterne. Ein letzter Kommentar: mir war das Hotel ein wenig zu dunkel.

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 32 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 67 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, TravelClick, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona
Soho Hotel Barcelona
Barcelona Soho Hotel
Soho Hotel Bewertung

Wenn Sie Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.