“Cooles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien   |
Nr. 43 von 516 Hotels in Barcelona
“Cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Stylisch eingerichtetes Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas ausserhalb des Zentrums um La Rambla gelegen, was uns überhaupt nicht gestört hat. U-Bahn- und Aerobus-Haltestelle unmittelbar vor dem Hotel-Eingang. Pool/Lounge auf dem Dach. Leider keine Hotelbar. Getränke können aber aufs Zimmer/an den Pool bestellt werden. Würde das Hotel weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das SOHO ist ein modernes, sehr sauberes und absolut genial gelegenes Designerhotel. Wir haben die 6 Tage sehr genossen. Die hilfsbereiten und überaus freundlichen Angestellten der Reception geben auch gerne Restaurant-Empfehlungen und andere nützliche Informationen. So können z. B. Tickets für den Touristenbus bei ihnen billiger bezogen werden. Bei einer nächsten Barcelona-Reise werden wir wieder im SOHO logieren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal, das uns auch sehr gute Resteuarantempfehlungen gegeben hat. Das Hotel selbst ist sehr modern im Design und stylisch, allerdings ohne dadurch kühl zu wirken. Die Zimmer sind geräumig und wirken durch die Offenheit des Bades groß und hell. Insgesamt sehr pfiffige Raumaufteilung und angenehmes Licht. Sehr bequemes Bett, Bad ausreichend groß. Ganz ruhig werden die Zimmer nie, dafür pulsiert die Stadt zu stark. Wir hatten aber keinerlei Probleme beim Schlafen. Die Lage direkt an der Metro-Station Urgell ist genial, man kommt sehr leicht überall in die Stadt, auch ins Herz der Stadt und zu vielen Sehendwürdigkeiten kommt man sogar zu Fuss recht schnell (würde Metro trotzdem bevorzugen, weil man ohnehin viel läuft), ausgezeichnetes Frühstück, bei dem man allenfalls noch frischen Quark oder Joghurt als i-Tüpfelchen vermisst. Dachgeschoss mit Pool war leider im März noch geschlossen. Das Hotel überzeugt insgesamt und ist richtig schön in fast optimaler Lage, vor allem bleibt aber der gute Service in Erinnerung.
Es gibt auch bei kritischem Blick an diesem Stadthotel nicht wirklich etwas auszusetzen. Wir werden sicher gerne wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Waren für 4 Tage / 3 Nächte in Barcelona und haben nach langer Suche uns für das Hotel Soho entschieden. Wir waren total begeistert, einfach umwerfend. Wir wurden sofort freundlichst empfangen und die Herrschaften an der Rezeption waren total freundlich , voralllem (Alessio). Er hat uns sehr viele Tipps für die Stadt gegeben und sprach auch Deutsch. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber, Frühstück war sensationell. Das Zimmer mit Badewanne und Glaswand kann kaum besser sein, super!. Also falls wir nochmals Barcelona fliegen sollen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel, sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Alessio und an das gesamte Hotelpersonal! 5 + 2 extra Sterne! Daniel & Vera

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über sehr modern eingerichete Zimmer. Genau nach unserem Geschnack. Das Frühstück war perfekt. Wir hatten das Spring & Summer Fun Pack gebucht. Dieses beinhaltete ein Upgrade auf ein großeres Zimmer, außerdem gab an einem Abend ein vollständiges Abendessen dazu (Tappas und Wein) . Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Soho Hotel liegt zentral und die stadt von dort aus gut zu erkunden.Das Hotel selbst modern designed jedoch ohne wertige Materialien.Fruehstueck ok jedoch nicht besonders.Personal hilfsbereit.Schwimmbad auf dem Dach.Internet Im Zimmer umsonst und schnell im Businessraum extreme langsam.Trots alley relive guts Preis -Leistungsverhaeltniss

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

ein schönes neues hotel, gute lokation zu allen sehenswürdigkeiten und shopping.
1min zur metro, 15 geh min zur rambla.
schöne dachterrasse mit kleinem pool zum erfrischen.
moderne geräumige zimmer.hotelliegt in einem schönen viertel mit ruhiger hinterhof (ausser die kinder spielen tagsüber)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Anschrift: Gran Via 543-545, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 33 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 96 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Odigeo, Agoda, TravelClick, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Barcelona
Soho Barcelona
Soho Hotel Barcelona
Soho Hotel Bewertung
Barcelona Soho Hotel

Wenn Sie Soho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.