“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 346 von 519 Hotels in Barcelona
Bremen, Deutschland
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich mochte die Apartments sehr. Alles befindet sich in der Nähe und sie bieten viel Platz. Hoher Standard und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe meine Unterkunft in Barcelona gefunden und werde definitiv wieder hier übernachten. Es ist sauber, und es freut mich, dass ich jetzt eine andere Unterkunft habe als ein kleines Hotelzimmer. Ich konnte alles problemlos zu Fuß erreichen.

Allein/Single
Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Apartment wegen seiner Nähe zur Metro-Station gebucht. Und wir hätten uns wirklich keine passenderes Apartment wünschen können. Der Eingang zum Bahnhof befand sich wirklich genau vor dem Apartment, was die Fahrt zu/von der Unterkunft aus sehr praktisch machte. Es ist überhaupt keine Touristengegend, aber alles, was man braucht (z. Bsp. Läden, Supermarkt, Restaurants, Cafés, Bars, etc.) ist vom Apartment aus zu Fuß zu erreichen. Das Apartment war schlicht, aber bot genug Platz, um die Koffer auf dem Boden zu öffnen, ohne dass man drumherum tanzen musste. Die Klimaanlage war sehr stark und sorgte bei allen für Kühle. Unser Apartment lag in der obersten Etage. Daher war der Aufzug nach einem langen Tag zu Fuß unterwegs sehr willkommen. Es war sauber und ordentlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass immer nur drei Geräte gleichzeitig das W-LAN nutzen konnten. Das störte die Teenager sehr :-). Wir fanden heraus, wie man es umgehen kann (bitte mich kontaktieren) und stellen wieder Ordnung her. Ich finde, die Unterkunft bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Geniale Appartements mitten in der Stadt (Tetuanplatz) nähe Zoo und Place Catalunya! ruhige Lage zum Innenhof- Zimmer sehr grosszügig und sauber! inkl. Balkon! Waren super zufrieden. Hatte auch zwei Badezimmer und eine Küche.
Gerne wieder! und Preis-Leistung Top

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren für 2 Nächte im MH Tetuan. Die Ankunft war etwas misslungen, d.h. der erste tel. Kontakt mit dem Appartment-Menschen war leider ernüchternd. Freundlichkeit gleich Null und sehr wenig hilfsbereit. Dafür war dann aber die Dame, die uns am Appartment getroffen, die Schlüssel übergeben und alles gezeigt hat, sehr nett! Die Lage ist toll, zu Fuss kommt man gut zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und zur Shoppingstrasse. Leider konnten wir wenig Lebensmittelgeschäfte / Lädeli in der Nähe finden (vielleicht lag dies aber an uns..). Das Appartment war sehr geräumig und wir hatten viel Platz. Der winzige Balkon (Blick auf Plaza Tetuan, daher leider aber auch recht laut) war nicht wirklich nutzbar. Schlafen konnten wir trotz der Lage gut. Das Appartement hat sich im 5. oder 6. Stock befunden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im MH Apartments Tetuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MH Apartments Tetuan

Anschrift: Plaza Tetuan 8, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Pantryküche
Nr. 346 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MH Apartments Tetuan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MH Apartments Tetuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mh Apartments Tetuan Barcelona
MH Apartments Tetuan Barcelona

Wenn Sie MH Apartments Tetuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.