Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Designhotel, Top Lage, Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Casanova

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
H10 Casanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Casanova
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Designhotel, Top Lage, Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren 2 Nächte im Februar 2011 im Rafelhotel Casanova. Das Hotel besticht durch sein modernes, relativ dunkles mit knalligen grünen Farbtupfern aufgelockertes Design. Sehr schön anzuschauen.

Buchung: Die Buchung wurde relativ günstig über Opodo gemacht

Lage Hotel: Sehr gute, zentrale und gut erreichbare Lage an der Gran Via zwischen den U-Bahn Stationen Urgell / Pl. Universitat. Der Flughafenbus hält dort auch jeweils, so dass man sich umsteigen oder ein Taxi sparen kann. Der Placa Catalunya und die Ramblas sind zu Fuss erreichbar (5-10Min).

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten des Hotels waren freundlich, alles wunderbar, so wie es sein sollte. Vor der Reise hatte ich eine Email mit einigen kleineren Wünschen geschrieben, meine Erwartungen wurden übertroffen. Am Ankunftstag war so bspw. ein Check Inn bereits um halb 9 Uhr morgens möglich.

Zimmer: WIr hatten einen Standard Room im 7. Stock, der ausreichend gross war und modern in schwarz und braunen Farbtönen eingerichtet war. Das Bad mit Steinboden war ebenfalls sehr ansprechend. Minibar, Flatscreen TV und Safe vorhanden.

Negativ: Zwar fanden wir Einrichtung und Ambiente im Grossen und Ganzen gelungen, aber wie so oft in südlichen Ländern, hatte alles auch so seine kleine Macken, wie z.B. falsch montierte Lampen und Schalter, stellenweise abgesplitterte Stellen auf den Möbeln, leise summender Lautsprecher im Flur (dessen Sinn uns generell unbekannt blieb) und eine leckende Dusche, die man sicherlich auch mit mehr Elan reinigen könnte. Es hat uns aber nichts wirklich gestört, der Gesamteindruck war denoch sehr gut.

Aussicht: Auf unseren Wunsch hin auf den Innenhof, sehr ruhig.

Bett Schlafkomfort: Twin Betten, sehr gut.

Negativ: Die Gardinen gingen nicht ganz zu und die Türen sind sehr schlecht schallgedämmt. Wenn irgendjemand im Flur etwas macht, hört man das auf dem Zimmer sehr deutlich.

Sauberkeit: im Grossen und Ganzen ordentlich

Frühstück: Büffet mit warmen (Rühreier und Bacon) und kalten Speisen. Es war alles - wenn auch nicht überall in zig Variationen- in guter Qualität vorhanden. Vor Allem der hervorragende Schinken und die tägliche Quiche Variation haben geschmeckt. Sehr nette und motivierte Kellner.

Besonderheiten: Der kleine Spa Bereich ist kostenpflichtig, sieht aber auf den Fotos und Spa Menü sehr schön aus. Es gibt auch einen Steingarten im Innenhof. In der Bar legt abends ein DJ auf.

Fazit: Wenn man sich an Kleinigkeiten nicht stört (vor allem die hellhörige Tür zumindest in unserem Zimmer), bekommt für einen guten Preis ein sehr ansprechend designtes Hotel in einer sehr gut erreichbaren und sehr zentralen Lage. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

970 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    449
    428
    60
    18
    15
Bewertungen für
120
487
28
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben das Hotel in einem Kurztrip-Paket gebucht und waren sehr positiv überrascht.
Die Lage ist superzentral (5 Min Fußweg vom Placa Catalunya entfernt, der Aerobus hält 2 Blocks entfernt), allerdings ist es nachts dadurch ein wenig laut, wenn man mit offenem Fenster schläft.
Die Standart-Zimmer sind geräumig, mit gefliestem Boden (kein ekliger Teppich!), gemütlichem Bett, Flatscreen TV, kostenlosem Lan-Anschluss (WiFi kostet extra) und schönem Badezimmer.
Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant) sehr freundlich und hilfsbereit, alle sprachen sehr gut Englisch.
Ich weiß nicht genau, wie teuer das Hotel ist, wenn man es einzeln bucht, unsere Buchung war für diesen Standart wirklich preislich nicht zu schlagen.
Das Essen (Frühstück war inklusive, wir hatten außerdem abends das Silvester-Dinner gebucht) war sehr gut. Das Frühstück reichhaltig, es wurde auch bis ganz zum Schluss immer wieder frisch nachgelegt.
Ich kann das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Casanova ist ein hippes Designhotel, direkt an der Universität gelegen (in Fussdistanz zur Plaza Catalunya. Die Lobby und Bar sind sehr stilvoll modern. Das Zimmer hat für Barcelona eine sehr gute Grösse und war modern eingerichtet (wenn auch nicht mehr ganz so hip wie die Lobby). Vor allem auch das Badezimmer war sehr geräumig und angenehm. Das Frühstück ist ein Standard-Frühstücksbuffett.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Schönes Designerhotel in exzellenter Lage, wenige Fußminuten entfernt von den Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants der Stadt. Guter Service, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Auf das Hotel kamen wir über eine Website, die uns ein Sonderangebot versprach. Und das war es auch. Die Zimmer des Hotels waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Bad sehr großzügig. Wir hatten ein Fenster zur Straße hinaus, so dass man sehr schön das Treiben unten beobachten konnte. Nachts war es dank der schalldichten Fenster sehr ruhig. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und kostete 15 Euro extra. War allerdings sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsbad, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotelzimmer ist in sehr modernem Stil eingerichtet. Daher sollte auf die Funktionalität der Einrichtung ein nicht zu großer Wert gelegt werden.
Die Sauberkeit war nicht überragend, aber o.k.
Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es gab immer frisches Obst.
Die Lage ist recht zentral, Der Preis dafür ist ein gewisser Lärmpegel von der Straße der uns aber nicht übermäßig gestört hat. Für den Wochenendtrip durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europe
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Relativ zentral gelegen, Zimmer klein aber sauber, leider gibt es nur am 1. Tag Seife und Schampoo, danach muß an ausdrücklich danach fragen. Frühstück ok. Etwas laut wenn man Zimmer zur Hauptsraße hat, kleiner Balkon. Kabel Internet gratis, Wifi 16 EUR/Tag. Check in sehr scnell, Dame nicht besonders freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Casanova

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 48 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 69 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 85 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Casanova 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Rafaelhoteles Casanova Barcelona
Casanova By Rafael Hotels Hotel
Hotel h10 Casanova Barcelona
Hotel Casanova By Rafael Hotels Barcelona
H10 Casanova Barcelona
h10 Casanova Hotel Barcelona
Casanova By Rafael Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Casanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.