“Top Lage, schönes Designhotel,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Casanova

H10 Casanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Casanova
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien   |
Nr. 55 von 515 Hotels in Barcelona
Wien
“Top Lage, schönes Designhotel,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Also ich kann Hotel Casanova by Rafael nur empfehlen. Die Lage ist ideal, Die Plaza Catalunya und die Rambla sind 15 Gehminuten entfernt. Wer aber nicht zu Fuss gehen will, die U-Bahn Station ist nicht mal 5 Minuten entfernt. Wir haben Zimmer ohne Frühstück reserviert, aber gleich gegenüber liegt eine kleine Bäckerei wo man nicht nur gut frühstücken kann. ( Sandwich zum mitnehmen )
Die Hotelzimmmer sind schön, modern und sauber. Internetverbindung ist im Hotel gratis.
Ich empfehle über Tags Ihre Reisedokumente und Geld im Zimmer-Safe zu versperren, weil auch mir passiert ist, dass mir die ganze Handtasche gestohlen wurde. Es geht sehr schnell :( Also bitte, nur wenig Cash bei sich haben und alles im Safe sicher versperren.
Barcelona ist ein Traumstadt,empfehle für Stadtrundfahrt den Cabriobus, am besten Ticket für 2 Tage kaufen. Preis 27 EUR. Viel Spas im Barcelona :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dtld.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr gut gelegenes Hotel - die Placa Catalunya ist zu Fuß zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Stadtion ist auch nicht weit entfernt und der Aerobus hält nur wenige Geh-Minuten entfernt.

Die Zimmer sind vielleicht etwas klein und leider deutlich "abgewohnter" als auf den Hotelfotos. Da man die meiste Zeit aber unterwegs sein wird, stellt das kein Problem dar. Das Frühstücksbuffet ist in gut.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Casanova by Rafael Hotels ist ein sehr zu empfehlendes Designhotel mit schönen Zimmern und in guter Lage - ideal für Städtereisen.

Empfehlenswert ist die Stadtrundfahrt durch Barcelona im offenen GoCar. Sie können da zwischen 3 Routen (1, 2 oder 3 Std-Tour) wählen, Sie bekommen ein 2-Sitzer Cart mit GPS -Führung durch Barcelona, Sie können fast überall anhalten und sich die Sehenswürdigkeiten die man sich einfach nicht entgehen lassen darf.

Das Hotel hat sehr moderne, recht grosse Zimmer mit einem riesigen bequemen franzöisischen Bett und einem tollen Badezimmer. Alles sehr auf Design bedacht.
Der Fernseher bot bis auf 3sat nur spanische und englische Sender.
An der Rezeption wurde Spanisch und Englisch gesprochen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und auskunftsbereit.
Das Hotel liegt im Herzen Barcelonas, nur wenige Gehminuten vom Plaza Catalunya, den Ramblas und dem Einkaufsboulevard Passeig de Gracia entfernt.

Vorsicht vor Taschendieben in den Touristenhochburgen (Rambla usw.)!

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut und entsprach voll dem Standart eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren 2 Nächte im Februar 2011 im Rafelhotel Casanova. Das Hotel besticht durch sein modernes, relativ dunkles mit knalligen grünen Farbtupfern aufgelockertes Design. Sehr schön anzuschauen.

Buchung: Die Buchung wurde relativ günstig über Opodo gemacht

Lage Hotel: Sehr gute, zentrale und gut erreichbare Lage an der Gran Via zwischen den U-Bahn Stationen Urgell / Pl. Universitat. Der Flughafenbus hält dort auch jeweils, so dass man sich umsteigen oder ein Taxi sparen kann. Der Placa Catalunya und die Ramblas sind zu Fuss erreichbar (5-10Min).

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten des Hotels waren freundlich, alles wunderbar, so wie es sein sollte. Vor der Reise hatte ich eine Email mit einigen kleineren Wünschen geschrieben, meine Erwartungen wurden übertroffen. Am Ankunftstag war so bspw. ein Check Inn bereits um halb 9 Uhr morgens möglich.

Zimmer: WIr hatten einen Standard Room im 7. Stock, der ausreichend gross war und modern in schwarz und braunen Farbtönen eingerichtet war. Das Bad mit Steinboden war ebenfalls sehr ansprechend. Minibar, Flatscreen TV und Safe vorhanden.

Negativ: Zwar fanden wir Einrichtung und Ambiente im Grossen und Ganzen gelungen, aber wie so oft in südlichen Ländern, hatte alles auch so seine kleine Macken, wie z.B. falsch montierte Lampen und Schalter, stellenweise abgesplitterte Stellen auf den Möbeln, leise summender Lautsprecher im Flur (dessen Sinn uns generell unbekannt blieb) und eine leckende Dusche, die man sicherlich auch mit mehr Elan reinigen könnte. Es hat uns aber nichts wirklich gestört, der Gesamteindruck war denoch sehr gut.

Aussicht: Auf unseren Wunsch hin auf den Innenhof, sehr ruhig.

Bett Schlafkomfort: Twin Betten, sehr gut.

Negativ: Die Gardinen gingen nicht ganz zu und die Türen sind sehr schlecht schallgedämmt. Wenn irgendjemand im Flur etwas macht, hört man das auf dem Zimmer sehr deutlich.

Sauberkeit: im Grossen und Ganzen ordentlich

Frühstück: Büffet mit warmen (Rühreier und Bacon) und kalten Speisen. Es war alles - wenn auch nicht überall in zig Variationen- in guter Qualität vorhanden. Vor Allem der hervorragende Schinken und die tägliche Quiche Variation haben geschmeckt. Sehr nette und motivierte Kellner.

Besonderheiten: Der kleine Spa Bereich ist kostenpflichtig, sieht aber auf den Fotos und Spa Menü sehr schön aus. Es gibt auch einen Steingarten im Innenhof. In der Bar legt abends ein DJ auf.

Fazit: Wenn man sich an Kleinigkeiten nicht stört (vor allem die hellhörige Tür zumindest in unserem Zimmer), bekommt für einen guten Preis ein sehr ansprechend designtes Hotel in einer sehr gut erreichbaren und sehr zentralen Lage. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben das Hotel in einem Kurztrip-Paket gebucht und waren sehr positiv überrascht.
Die Lage ist superzentral (5 Min Fußweg vom Placa Catalunya entfernt, der Aerobus hält 2 Blocks entfernt), allerdings ist es nachts dadurch ein wenig laut, wenn man mit offenem Fenster schläft.
Die Standart-Zimmer sind geräumig, mit gefliestem Boden (kein ekliger Teppich!), gemütlichem Bett, Flatscreen TV, kostenlosem Lan-Anschluss (WiFi kostet extra) und schönem Badezimmer.
Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant) sehr freundlich und hilfsbereit, alle sprachen sehr gut Englisch.
Ich weiß nicht genau, wie teuer das Hotel ist, wenn man es einzeln bucht, unsere Buchung war für diesen Standart wirklich preislich nicht zu schlagen.
Das Essen (Frühstück war inklusive, wir hatten außerdem abends das Silvester-Dinner gebucht) war sehr gut. Das Frühstück reichhaltig, es wurde auch bis ganz zum Schluss immer wieder frisch nachgelegt.
Ich kann das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Casanova ist ein hippes Designhotel, direkt an der Universität gelegen (in Fussdistanz zur Plaza Catalunya. Die Lobby und Bar sind sehr stilvoll modern. Das Zimmer hat für Barcelona eine sehr gute Grösse und war modern eingerichtet (wenn auch nicht mehr ganz so hip wie die Lobby). Vor allem auch das Badezimmer war sehr geräumig und angenehm. Das Frühstück ist ein Standard-Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Schönes Designerhotel in exzellenter Lage, wenige Fußminuten entfernt von den Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants der Stadt. Guter Service, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im H10 Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Casanova

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 559, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 42 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 44 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 46 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 105 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Casanova 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Casanova By Rafael Hotels Hotel
Rafaelhoteles Casanova Barcelona
Hotel Casanova By Rafael Hotels Barcelona
Hotel h10 Casanova Barcelona
H10 Casanova Barcelona
h10 Casanova Hotel Barcelona
Casanova By Rafael Barcelona

Wenn Sie H10 Casanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.