Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuertes Hotel, was auf keinem Fall 5 Sternen entspricht, sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Barcelona Skipper

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pullman Barcelona Skipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Barcelona Skipper
5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 511 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuertes Hotel, was auf keinem Fall 5 Sternen entspricht, sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich kann mir die guten Bewertungen ehrlich gesagt überhaupt nicht erklären. Die Zimmer sind ok und sauber, aber auch sehr klein, ich habe für ein Superior-Zimmer mit "Terrasse" und Meerblick (was in Wirklichkeit ein kleiner Balkon war) für EUR 280/Nacht gebucht und dafür etwas mehr erwartet. Der Empfang war freundlich und die Mitarbeiter dort sehr hilfsbereit.
Die Mitarbeiter an der Bar auf der Terrasse waren extrem unfreundlich, man hat ewig gewartet, bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde, obwohl nicht viel Betrieb war. 3 mal wurde vergessen uns Eiswürfel zu bringen, ich habe mir die dann selbst im Innenbereich an der Bar geholt. Bis auf 1 Mitarbeiter waren hier alle sichtlich unmotiviert, langsam und unfreundlich.
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Der Spa Bereich hat erst ab 13:00 geöffnet und ist sehr klein. Vormittags sind daher keine Massagen möglich. Entspricht auch nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels, wenn 1 Gast eine Massage bucht ist der Spa für den Zeitraum ausgebucht.
Das Essen ist durchschnittlich bis schlecht - auch hier auf keinem Fall dem Hause angemessen. Die Speisekarte kann man im Roomservice anbieten, aber nicht für ein Restaurant. Wir wollten als wir angekommen sind, schnell einen Kleinigkeit essen und waren ziemlich erstaunt über die Auswahl der Gerichte. Sack-Bar trifft es eher als Restaurant. Der Cesar Salat war in Sauce ertränkt und lieblos angerichtet - nicht mit gebratenen Hühnchen, sondern mit 3 panierten Chicken McNuggets aus der Fritteuse, die Tapas waren ok, aber nicht "hausgemacht"....irgendwie hat alles nach TK geschmeckt, was es sicherlich auch war.. Der Hamburger war tot gebraten - dafür war der Speck labberig und nicht kross, die sogenannten hausgemachten Pommes waren innen noch roh und nicht knusprig. Ungefragter Weise wird einem aber Brot und Oliven hingestellt und berechnet, auch wenn man das gar nicht wünscht und auch nicht isst.
WLAN ist zwar kostenfrei verfügbar, aber funktioniert nicht immer (ca die Hälfte des Aufenthaltes von 4 Tage ging es nicht)
Der Poolbereich ist optisch ganz ok, allerdings sind zu wenig Liegestühle vorhanden und diese sind dann ganztägig mit Handtüchern blockiert, obwohl die Gäste gar nicht mehr am Pool sind. Alles in Allem war das dort unser erster und letzter Aufenthalt, ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.551 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    800
    549
    144
    39
    19
Bewertungen für
193
751
73
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sauberes Hotel, gutes Service. Sehr schöner Pool auf dem Dach mit Blick auf den Strand und das Meer. Fantastisches Frühstück, hier findet jeder etwas. Frisches Obst vorhanden. WLAN Verbindung klappte sehr gut und auch schnell. Leider ist der SPA-Bereich kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

pure Massenabfertigung, großer Straßenlärm, nur 3 total lahme Fahrstühle für riesige Massen an Gästen, Fenster teilweise "blind" vor Schmutz, Parkplatz € 27,50 /Tag, kein beleuchteter Vergrößerungsspiegel im Zimmer, Terrasse mit Swimmingpool wirkt billig: Sonnenliegen und Metallsessel ohne Auflagen und außerdem Drinks in Plastikbechern, ohne Obststücke bei Cocktails oder gar salziges Knabberzeug zum Aperitif/Aussicht wegen verdreckter Scheiben an einigen Stellen unmöglich. Kein abendliches Aufräumen des Zimmers bzw. Vorbereiten des Bettes durch "maid", was sonst in 5*-Hotels üblich ist. Etliche weitere Kleinigkeiten nervten. Jedenfalls niemals 5-Sterne-Qualität!

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel liegt an einer perfekten Lage.
Der Strand ist in ca. 3 min. zu Fuss erreicht, wo auch am Abend die guten Klubs liegen.
Das Personal ist ziemlich aufmerksam und sehr Freundlich (bis auf einen, deshalb keine Maximale Bewertung)

Das nächste mal gehe ich wieder dort hin!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Zimmer sind sauber, Personal freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr laut...Tag und Nacht!!!! An beiden Pools ist Entspannung nicht möglich weil die Musik zu laut ist und obwohl verboten, ständig jemand in den Pool springt. Hat die Atmosphäre einer Poolparty. Die wenigen Sonnenliegen sind meistens mit Badetüchern stundenlang belegt, obwohl kein Mensch darauf liegt. Dem Personal scheint das egal zu sein!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind laut, da es vom Strand aus Tag und Nacht laut ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Ciutadella / Vila Olimpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 41 von 511 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.002 Bewertungen
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 65 von 511 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 4.037 Bewertungen
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 121 von 511 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.570 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Barcelona Princess
Nr. 127 von 511 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.142 Bewertungen
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 8 von 511 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 864 Bewertungen
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 185 von 511 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.846 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 20 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 83 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 119 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Ab Skipper Barcelona
Hotel Ab Skipper

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Barcelona Skipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.