“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Barcelona Skipper

Pullman Barcelona Skipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Barcelona Skipper
5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Nr. 61 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ideale Lage. Das Frühstücksbuffet lässst zu wünschen übrig. Für diesen Preis müsste es viel besser sein. Kein frischer Orangesaft.. Brot und Teilchen Industrieware, welche aufgebachen wurde. Das geht gar nicht bei 5 Sternen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gleisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren für einen Wochenendtrip in diesem Hotel.
Rezeption und Empfang sehr freundliche und zuvorkommend. Zimmer mit Balkon und Meerblick sehr geräumig und hell.
Generell sehr sauber
Badezimmer Standard
Frühstück: Standard und nicht weltbewegend für 5Sterne
Wellness Bereich am Dach wunderschön ruhig und gut ausgestattet
Hotelbar: gut - Cocktails bedürfen noch ein wenig Übung
Lage für Stadtbesichtigungen sehr gut - in unmittelbarer Umgebung sehr gute Restaurants am Hafen und in Barceloneta.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dienheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Da unser gebuchtes Zimmer in einem anderen Hotel nicht nutzbar war, wurden wir von diesem auf das Pullmann gebucht. Das von uns benötigte barrierefreie Zimmer stand auch im Pullmann zunächst nicht zur Verfügung. Daraufhin hat sich das Personal alle erdenklliche Mühe gegeben, uns den kurzen Aufenthalt unserer Hochzeitsreise so angenehm wie möglich zu machen. Neben einem Zimmer, das mein Mann auch mit dem Rollstuhl gut nutzen konnte, kam man uns preislich sehr entgegen und verwöhnte uns mit Rosenblättern auf dem Bett und einer Flasche Sekt. Wir genossen sowohl den Pool auf dem Dach als auch das umfangreiche Frühstück sowie den Blick aufs Meer und den Pool vom Zimmer aus. Besonders angenehm ist auch das fußläufig erreichbare Stadtzentrum und der Strand. Am meisten begeistert hat uns allerdings das aufrichtige Bemühen des Rezeptionspersonals, die missliche Lage, in die wir durch ein anderes Hotel kamen, auszugleichen und unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Geräuschempfindlichen Personen empfehle ich bei einer Buchung ein Zimmer Innenbereich mit Blick zum Meer zu reservieren. Der Vorteil durch die angrenzende Straße infrastrukturell hervorragend angebunden zu sein und auch ein Krankenhaus in der Nähe zu wissen, kann auf Grund des Verkehrs als störend empfunden werden. Uns war dies wichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Pullman ist ein sehr schönes 5 Sterne Hotel das nur 2 Minuten vom Strand entfernt liegt, zu den Ramblas läuft man ca. 20 Minuten.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und es dauerte auch nur ein paar Minuten bis wir unser Doppelzimmer beziehen konnten. Wie sich herausstellte lag es zur Straßenseite und war relativ laut, nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir am nächsten Morgen in ein ruhiges Zimmer umziehen. Darum brauchten wir uns allerdings nicht zu kümmern die Hotelangestellten brachten unser Gepäck in das neue Zimmer mit Balkon zur Meerseite, so das wir ungestört Barcelona entdecken konnten.
Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, zum Geburtstag meiner Tochter wurde uns Sekt und Süssigkeiten auf`s Zimmer gestellt worüber wir uns natürlich sehr freuten.
Wir haben während unseres Aufenthaltes einmal zu abend gegessen und waren auch damit sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet und traf zu 100% unseren Geschmack alles ist sauber und gepflegt und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich würde jederzeit wieder dort wohnen wenn ich in Barcelona bin.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Nr. 6 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 16 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 43 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 44 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 83 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Ab Skipper Barcelona
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Hotel Ab Skipper

Wenn Sie Pullman Barcelona Skipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.