“Gutes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 518 Hotels in Barcelona
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mitte August in diesem Hotel und fanden es im Allgemeinen gut. Wir haben ziemlich hohe Erwartungen was Hotels angeht.

Positiv:
• Standort war super, am Abend gab es dutzende Restaurants, Bars und Clubs nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
• Das Hotel verfügt über 2 Pools
Einer befindet sich im Erdgeschoss, dieser wird hauptsächlich von Kindern genutzt, da das Schwimmbad nicht sehr tief ist. Desweiteren war der Pool mehrheitlich am Schatten.
Der 2. Pool befindet sich auf der Terasse. Tolle Aussicht, ganzer Tag Sonne und das Essen ist auch ganz gut.
• Die Hotelzimmer verfügen über alles was man braucht. Die Sauberkeit ist in Ordnung, wobei wenn man genau hinsieht findet man viele Stellen die schon lange nicht mehr gepuzt worden sind. (z.B. Ecken in der Dusche)
• Wir durften im Gegenzug von €90.00 bis um 18.00 Uhr im Zimmer bleiben.
• vom Hotel ins Zentrum sind es mit dem Taxi ein paar Minuten, ca. € 4.00 - 5.00

Negativ:
• Das Frühstück war wirklich überteuert
• Das Konzept mit der Duschentür sieht ganz toll aus, aber leider wird der ganze Fussboden nass.
• Beim Pool auf der Terrasse mussten sich leider die Gäste um die Liegestühle streiten. Schlimm fanden wir, das viele Gäste früh Morgens die Liegen reserviert haben und erst Nachmittags aufgetaucht sind.

Kleiner Tipp;
Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen.

Man kann das Hotel nicht mit dem W vergleichen, jedoch stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Moderne Einrichtung und sehr nettes Personal. Zimmer ist eher klein, aber wir hatten ein Zimmer in Richtung Meer und da konnte man richtig den Sonnenaufgang geniessen. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Die Bar recht nett eingerichtet. Hopp on Hopp off Bushaltestelle ist nur um die Ecke. Der Strand ist auch gleich neben an mit tollen (aber extrem teuren Bars - Glas Prosecco 10 Euro!)) Übel war aber, dass uns das Hotel angeschrieben hat und wollte € 75 extra für den Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hotel ist schön in Standnähe gelegen. Das CCIB ist gut per Metro oder Taxi zu erreichen. Wir hatten eine Tagung mit ca 400 Teilnehmern im Hotel. Perfekte Meetingräume und gute sehr guter Service. Zimmer sind grosszügig geschnitten und sogar die unteren Kategorien sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und sehr zuvorlkommendes Personal an der Rezeption. Frühstück und Catering vom Hotel ist super. Perfektes Hotel für Business reisen und Kundenveranstaltungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wunderschoenes Hotel - sehr stylisch, vergleichbar mit der 5-Sterne-Sofitel-Klasse.
Gute Alternative zum W
Ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer - einfach fantastisch.
Die Zimmerausstattung und auch das Bad lassen keine Wünsche offen.
Die Lage perfekt am Strand - rundum nette Restaurants....
Nur das Parken kostet für Gäste einfach zu viel. Leider hatte ich mich zu spät erkundigt - sonst hätte ich nie ein Mietauto gebucht, ist nämlich in Barcelona total unnötig.
Das Personal sehr sehr freundlich - kostenloses WLan im gesamten Hotel.
Die Speisen im Restaurant recht teuer aber super lecker.
Ja, ich will auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Lage des Hotels in Strandnaehe ist gut,aber bis ins Zentrum zu Fuss doch 15-20 min.Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Meerblick,konnte man auch etwas sehen,aber leider versperrt ein grauer Betonbau die Aussicht,daher unbedingt Zimmer im 6.ten Stock nehmen. Das Zimmer entsprach nicht einen 5 Sterne Standard. Zu klein und nur eine Sitzgelegenheit. Das Bad war von der Einrichtung gut,aber das Personal koennte mehr Wert auf die Reinigung legen. Nachts war es sehr laut,da man die alkoholisierten Gaeste diverser Strandlokale lautstark hoerte. Den Dachpool konnte man noch nicht nutzen.
Das Fruehstueck war nichts besonderes.Der Service unaufmerksam ,die 2.te Tasse Kaffe kam nur nach mehrfacher Aufforderung.
Das naechste Mal wuerden wir ein Hotel in Zentrumsnaehe suchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Nr. 43 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 44 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 79 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Ab Skipper Barcelona
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Hotel Ab Skipper

Wenn Sie Pullman Barcelona Skipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.