“Verlängertes Wochenende in Barcelona” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 518 Hotels in Barcelona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Verlängertes Wochenende in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Nachdem ich schon im Juli im Pullman ein paar Urlaubstage genossen habe, nahm ich dieses Mal gleich auch 2 Freunde mit. Auch die waren begeistert. Tolles Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. So wurden uns 4 Tickets für ein Meisterschaftsspiel des FC Barcelona besorgt. Wirklich super Plätze zu einen halbwegs vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir konnten uns im Pullmann Skipper bestens erholen. Leider wurden wir am letzten Ferientag in einem öffentlichen Park bestohlen. Die Mitarbeitenden des Hotels unterstützten uns in allen Belangen und nahmen sich für unser Problem Zeit, sodass wir doch noch (auch ohne Reisepapiere) heimreisen konnten. Dafür sind wir den Mitarbeitenden der Reception sehr dankbar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an ausgezeichneter Lage gleich neben dem Casino von Barçelona etwa 100m vom Strand entfernt.
Obwohl wir Opfer von Überbuchungen waren, konnte uns umgehend und kompetent geholfen werden. Das Personal war gerade in dieser Situation sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das grosszügige und renovierte Bad gilt es dabei besonders hervorzuheben.
Ebenfalls überzogen hat das extrem grosszügige im Zimmerpreis inkludierte Frühstücksbuffet.
Absolutes Highlight der Anlage ist aber die Roof-Top-Pool-Anlage mit fantastischer Aussicht auf das Meer und den Strand von Barçelona.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

- Ankunft Donnerstag, 13.10.11: Klimaanlage Thermostat kaputt. Eiskalt, weil Temperatur nicht höher gestellt werden konnte. Trotz bitte Monteur zu senden, wie verlangt, wurde 3x erklärt, wie man die Klimaanlage bedient werden müsse. Erst nachdem Tel. aufgehängt, kam Zimmerpersonal. Stellte etwas ein. Kälte blieb. Als ich am Samstag, also nach 2 Tagen und 6 Reklamationen Zimmerwechsel verlangte: das sei nicht möglich. Erst nach massivem Insistieren und Aufforderung, Manager sprechen zu können, wurde Wechsel zugesagt, aber erst gegen Abend.
Keine Entschädigung, nicht mal ein Drink oder sonstwas erhalten!
- Freund bei Ankunft am Freitag, 14.10.11 um 15.30 war Zimmer nicht bezugsbereit. 30 Min. Wartezeit. Drink wurde nur offeriert, weil selbst danach gefragt.
- Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse. Verkehrslärm. Auch laute Stimmen wenn über Haupteingang.
Einrichtung super, aber nützt das, wenn man wegen des miserablen Services verärgert ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eine Reise nach Barcelona lohnt sich immer. Wir waren zwar nur 4 Tage in dieser Stadt, haben aber sehr viel Schönes gesehen. Gaudi und Picasso lohnen sich immer. Die Altstadt ist nicht all zu weit vom Hotel entfernt, ebenso ist der Badestand am Meer in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel mi seinem Angeboten kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Pullman ist ein grosser Hotelkomplex im modernen Design mit 2 Swimmingpools. Die Zimmer sind modern, allerdings im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, es gibt auch Cava und eine Nespresso Espressomaschine, der Service ist freundlich, man kann auch wunderbar an der Poolbar mittags und abends essen, das Essen ist sehr gut, es gibt auch - für ein Hotel dieser Kategorie- relativ günstiges Lunchangebot.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Pullmann Hotel in Barcelona ist ein 4-5 Sternehotel, das direkt am Strand von Barcelona liegt. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas dunket (rot und schwarze Einrichtung bzw. Wände). Der Check in war effizient und das Personal freundlich. Das beste ist der Pool auf dem Dach. Dort hat man zum einen eine schöne Aussicht und zum Anderen kann man so richtig abschalten, fern ab des Tourismus. Vom Hotel kann man leicht per Metro oder zu Fuss in die Innenstadt gelangen. Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht billig ist das Frühstücksbuffet. Es gibt eine große Auswahl an regionalen Speisen, frischen Säften und Gebäck. Der Preis für das Hotel ist etwas hoch, aber für Barcelona und dem Standard angemessen. Wir freuen uns auf eine Rückkehr ins Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Nr. 38 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 41 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 49 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Splendia, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Ab Skipper Barcelona
Hotel Ab Skipper

Wenn Sie Pullman Barcelona Skipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.