“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona Catedral

Hotel Barcelona Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 27 von 516 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Londres, Royaume-uni
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ein fantastisch modernes und elegantes Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen Barcelonas. Wir waren kurz vor Weihnachten dort und es hätte nicht besser sein können. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer makellos und sehr ruhig, wenn man die Lage bedenkt, direkt am Platz an der Kathedrale und nur 5 Minuten vom Plaza Catalunya entfernt, wo einen der Flughafenbus absetzt, wenn man sich kein Taxi leisten will. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir immer gerne in kleine Cafes mit Atmosphäre gehen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren letzten Mittwoch in diesem Hotel, an dem Tag wurde das Hotel auch eröffnet. Es hat eine fantastische Lage, nur 50 Meter von der Kathedrale und eine Minute von den ganzen Geschäften entfernt. Das Hotel ist modern und sehr komfortabel. Der Innenhof hat eine großartige Atmosphäre. Der Swimmingpool auf dem Dach war noch nicht fertig, wir konnten ihn also nicht benutzen, was schade war, denn es war an dem Tag so schönes Wetter.
Wenn wir das nächste Mal nach Barcelona reisen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Anschrift: Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 23 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 25 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 57 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel
Hotel Barcelona Catedral
Catedral Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barcelona Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.