“Würde sofort wieder dahin fahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona Catedral

Hotel Barcelona Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 37 von 510 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Würde sofort wieder dahin fahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel ist super Zentral in der Altstadt gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Mein Mann und ich verbrachten das Silvesterwochenende in diesem Hotel, das ich mir auf Grund der Bewertungen hier ausgesucht hatte! Obwohl es einige negative Bewertungen gab, denen ich aber hiemit absolut widersprechen möchte! Die Lage des Hotels ist einmalig, unser Zimmer schaute in den Hof (=ansprechender Gastgarten!) und war absolut geräuschlos - sogar in der Silvesternacht konnte man keinen Lärm hören! Das Hotel hat ein ansprechendes modernes Ambiente und alles ist wirklich sehr sauber! Wir hatten ein großes Bett kingsize mit nur 1 Bettdecke, ich bekam aber auf meinen Wunsch sofort eine zweite dazu. Für mich eher negativ war das harte Bett, aber für 3 Nächte war es zum Aushalten. Überaus freundlich und hilfsbereit war man an der Rezeption! Internet gab es frei neben der Rezeption, gute Verbindung! Im Zimmer kostenpflichtig. Wir hatten Frühstück dazugebucht, was ich erst zum Schluss bemerkte: Alles, was ich dabei extra aus der Speisekarte dazubestellt hatte (Schinken, Eier,..) und von dem ich annahm, dass es auch extra kosten würde, war dann im Preis inbegriffen, also auch eine positive Überraschung. Das Servierpersonal war nicht wirklich sehr routiniert, aber freundlich! Pool am Hoteldach ist super, aber im Winter nur zum Anschauen oder für Kälteunempfindliche! Meinen nächsten Barcelona-Aufenthalt buche ich sicher wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel befindet sich in einer kleinen und vor allem ruhigen Seitenstr. direkt bei der Kathedrale. Perfekte Lage für Restaurant & Barbesuche in der Altstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls fußläufig gut erreichbar. Das Frühstück ist mit € 18,00 /p.P. zu teuer - ausserdem gibt es genügend schöne Cafès in der Umgebung!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

3 Übernachtungen über Ostern: sehr zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof schon fast beängsigend ruhig...), excellente Betten, sehr freundlicher Staff, gutes Frühstück (man kann nachbestellen soviel man will), Zimmer modern und grosszügig eingerichtet, grosses Bad. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Die lage des hotels ist nur schwer zu toppen.direkt bei der catedrale,aber in einer seitenstrasse gelegen-dadurch nachts ruhig.
die klimaanlage war nicht auf dem neuesten stand.
service und freundlichkeit der rezeption-super.
im zimmer sind die ablageflächen zum verstauen von kleidung etwas karg bemessen.
bad ist sehr schön groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt April 2009
Guernsey, Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel.

Wir zwei Zimmer mit Verbindungstür da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Haupteingangstür zum Zimmer konnte abgeschlossen werden und so konnten wir nachts unsere Schlafzimmertüren leicht geöffnet lassen.

Die Zimmer waren groß und die Betten waren riesig! Alle Hotelzimmer waren mit einer kabellosen WIFI-Internetverbindung ausgestattet und in der Eingangshalle standen Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Das Frühstück war gut jedoch teuer.

Tolle Angestellte - höchst empfehlenswert. Fantastische Lage, da es sehr zentral und trotzdem nachts sehr ruhig war. Wir haben noch nie in solch einem ruhigen Hotel im Stadtzentrum übernachtet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 31 von 510 in Barcelona
Catalonia Portal de l'Angel
Catalonia Portal de l'Angel
Nr. 74 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Anschrift: Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 33 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 56 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel
Hotel Barcelona Catedral
Catedral Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barcelona Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.