“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona Catedral

Hotel Barcelona Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 33 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Reinach, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

3 Übernachtungen über Ostern: sehr zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof schon fast beängsigend ruhig...), excellente Betten, sehr freundlicher Staff, gutes Frühstück (man kann nachbestellen soviel man will), Zimmer modern und grosszügig eingerichtet, grosses Bad. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2009, Familie

1.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Die lage des hotels ist nur schwer zu toppen.direkt bei der catedrale,aber in einer seitenstrasse gelegen-dadurch nachts ruhig.
die klimaanlage war nicht auf dem neuesten stand.
service und freundlichkeit der rezeption-super.
im zimmer sind die ablageflächen zum verstauen von kleidung etwas karg bemessen.
bad ist sehr schön groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt April 2009
Guernsey, Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel.

Wir zwei Zimmer mit Verbindungstür da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Haupteingangstür zum Zimmer konnte abgeschlossen werden und so konnten wir nachts unsere Schlafzimmertüren leicht geöffnet lassen.

Die Zimmer waren groß und die Betten waren riesig! Alle Hotelzimmer waren mit einer kabellosen WIFI-Internetverbindung ausgestattet und in der Eingangshalle standen Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Das Frühstück war gut jedoch teuer.

Tolle Angestellte - höchst empfehlenswert. Fantastische Lage, da es sehr zentral und trotzdem nachts sehr ruhig war. Wir haben noch nie in solch einem ruhigen Hotel im Stadtzentrum übernachtet.

Norfolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist fantastisch. Die Angestellten sind ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind makellos sauber und es gab viele kleine Extras wie z.B. die kostenlose, kabellose Internetverbindung. Die einzige Enttäuschung war am ersten Abend, als wir nach einer Restaurantempfehlung gefragt haben, da das hoteleigene Restaurant geschlossen hatte. Man hat für uns eine Reservierung im Neyras vorgenommen und uns gesagt, dass das Essen ca. 45 Euro pro Person kosten würde (einschließlich dem Wein). Sie können den Betrag verdoppeln und dann liegen Sie nicht weit davon entfernt! Ich war richtig sauer, denn ich dachte, dass es vielleicht ein Abkommen zwischen dem Hotel und dem Restaurant gebe, aber der Concierge schien ehrlich schockiert zu sein und hat sich wirklich entschuldigt.

Abgesehen davon hätten wir dem Hotel fünf Sterne gegeben und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

americanexpat10
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe drei Nächte im Juli 2007 im Hotel Catedral verbracht. Die Lage war perfekt (man konnte zu Fuß zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten laufen). Das Zimmer war sehr sauber, sehr modern in der Ausstattung und das Badezimmer war groß und ebenfalls sehr modern. Das Schwimmbad auf der Dachterrasse war unglaublich. Am Wochenende war es extrem heiß und es war so angenehm, nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten ins Hotel zurückzukehren und sich ins Schwimmbad fallen zu lassen. Das Hotel bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich habe es über Expedia gebucht. Höchst empfehlenswert!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war letzte Woche in diesem Hotel und konnte gar nicht glauben, wie perfekt die Lage war. Die Ramblas, die U-Bahn Haltestelle und ausgezeichnete Tapas Kniepen befanden sich alle in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmer: Großräumig, moderne Einrichtung, tolle Dusche, bequeme Betten sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Angestellte: im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück: ich habe es nur ein Mal ausprobiert und es war in Ordnung, wenn auch ziemlich teuer. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Anschrift: Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 20 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 29 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 54 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HRS, Expedia, Splendia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel
Hotel Barcelona Catedral
Catedral Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barcelona Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.