“Mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona Catedral

Hotel Barcelona Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 29 von 518 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Allensbach
“Mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Cathedrale und die Ramblas sind quasi um die Ecke. Mit dem Aerobus (10€ p.P) zum Placa Catalunia und in ca 5 min bequem zu Fuss erreichbar. Frühstück bietet wirklich alles, außer Vollkornbrot:). Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Störfaktor war die Sauberkeit der Böden im Bad und im Zimmer. Dort lagen diverse Haare herum. Außerdem war es in unserem Zimmer (301) kaum möglich, die linke Schranktür zu öffnen, da sie teils kaputt war und sich zu nah an der Zimmertüre befand. Es war stets sehr ruhig. Leise Musik kam manchmal aus dem Innenhof. Die Betten waren so bequem! Hatte vorher noch nie ein so tolles Hotelbett!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt (autofrei) und alles ist sehr gut zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe von Bus, Metro etc. Ideal als Ausgangslage für Shopping und Besichtigungen. Viele Sehenswürdigkeiten und Museum sind in der Nähe. Zum Hauptplatz für Stadtrundfahrten, Busbahnhof sind es 5 Minuten zu Fuss. Die Ramblas und der tollste Markt der Stadt sind ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal und saubere Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
BarcelonaHoteles, Director General von Hotel Barcelona Catedral, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Guten Morgen aus Barcelona,

Zunächst einmal danke all den positiven Kommentaren und die konstruktive in all diesen Jahren getan.

Als im Jahr 2011 und dank der Anregungen unserer Kunden versprochen, haben wir drei wichtige Änderungen in diesem 2012:

Jetzt ist unser Internet-Service ist kostenlos für Gäste des Hotels
Jetzt ist unser Tee-und Kaffee-Service in den Zimmern ist kostenlos
Und am 19. Januar änderte alle unsere Matratzen Ehe! Wir verbrachten 29 cm Matratzen, Staubmilben, viel bequemer ...

Und das alles ohne unsere Preise erhöhen, nur weil wir unseren Kunden zuhören und wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt.

Bis bald

Anna Castan
Manager
Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hotel ist nur 100m vom gotischen Viertel entfernt;
ruhig gelegen (Zimmer tlw. in den Hinterhof);saubere Zimmer, neu eingerichtet
kompetentes / freundliches Personal
gute Küche (spez. Mittagsmenü zu empfehlen)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes und stylisches Hotel im Zentrum der Stadt.
Der Services ist freundlich und unaufdringlich.
Sehr positiv: Das Früshstück ist kein Standardbuffet sondern wird am Tisch serviert.
Die Lage ist bestens geeignet für Shopping, Kultur und Ausgehen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr zentral gelegen, dirket gegenüber der Catedrale. Hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Als 3. Bett wurde ein Notbett am Fenster aufgestellt.
Zimmer war nicht sehr groß. Dafür war das Badezimmer überdimensioniert. Pluspunkt war auf jedenfall der Pool auf dem Dach. Jedoch generell hätte ich einen besseren Service in einem 4 Sterne Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
HotelTeam, Director General von Hotel Barcelona Catedral, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Lieber Klient,

Vielen dank für Ihren Bericht. Die ganze anmerkung hilft uns uns zu verbessern.

Bezüglich des Niveaus des Dienstes, der nicht tat, treffen Ihre Erwartungen, bitte würden wir jedes Detail schätzen, das uns eine gide Linie geben konnte, um damit zu arbeiten.

Vielen dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen from Barcelona.

Anna Castan
General Direktor
uvits
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

...ich hatte meinen Schmuck vergessen und habe alles wieder bekommen. Das war eine tolle Erfahrung, nachdem mir vorher gleich nach der Ankunft am Flughafen meine Handtasche geklaut worden war. Vits, Starnberg

Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel ist super Zentral in der Altstadt gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Anschrift: Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 24 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 73 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel
Hotel Barcelona Catedral
Catedral Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barcelona Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.