“Tolles Hotel an sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona Catedral

Hotel Barcelona Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 38 von 511 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Tolles Hotel an sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt (autofrei) und alles ist sehr gut zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe von Bus, Metro etc. Ideal als Ausgangslage für Shopping und Besichtigungen. Viele Sehenswürdigkeiten und Museum sind in der Nähe. Zum Hauptplatz für Stadtrundfahrten, Busbahnhof sind es 5 Minuten zu Fuss. Die Ramblas und der tollste Markt der Stadt sind ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal und saubere Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
BarcelonaHoteles, Director General von Hotel Barcelona Catedral, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Guten Morgen aus Barcelona,

Zunächst einmal danke all den positiven Kommentaren und die konstruktive in all diesen Jahren getan.

Als im Jahr 2011 und dank der Anregungen unserer Kunden versprochen, haben wir drei wichtige Änderungen in diesem 2012:

Jetzt ist unser Internet-Service ist kostenlos für Gäste des Hotels
Jetzt ist unser Tee-und Kaffee-Service in den Zimmern ist kostenlos
Und am 19. Januar änderte alle unsere Matratzen Ehe! Wir verbrachten 29 cm Matratzen, Staubmilben, viel bequemer ...

Und das alles ohne unsere Preise erhöhen, nur weil wir unseren Kunden zuhören und wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt.

Bis bald

Anna Castan
Manager

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hotel ist nur 100m vom gotischen Viertel entfernt;
ruhig gelegen (Zimmer tlw. in den Hinterhof);saubere Zimmer, neu eingerichtet
kompetentes / freundliches Personal
gute Küche (spez. Mittagsmenü zu empfehlen)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes und stylisches Hotel im Zentrum der Stadt.
Der Services ist freundlich und unaufdringlich.
Sehr positiv: Das Früshstück ist kein Standardbuffet sondern wird am Tisch serviert.
Die Lage ist bestens geeignet für Shopping, Kultur und Ausgehen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr zentral gelegen, dirket gegenüber der Catedrale. Hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Als 3. Bett wurde ein Notbett am Fenster aufgestellt.
Zimmer war nicht sehr groß. Dafür war das Badezimmer überdimensioniert. Pluspunkt war auf jedenfall der Pool auf dem Dach. Jedoch generell hätte ich einen besseren Service in einem 4 Sterne Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
HotelTeam, Director General von Hotel Barcelona Catedral, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Lieber Klient,

Vielen dank für Ihren Bericht. Die ganze anmerkung hilft uns uns zu verbessern.

Bezüglich des Niveaus des Dienstes, der nicht tat, treffen Ihre Erwartungen, bitte würden wir jedes Detail schätzen, das uns eine gide Linie geben konnte, um damit zu arbeiten.

Vielen dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen from Barcelona.

Anna Castan
General Direktor
uvits
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

...ich hatte meinen Schmuck vergessen und habe alles wieder bekommen. Das war eine tolle Erfahrung, nachdem mir vorher gleich nach der Ankunft am Flughafen meine Handtasche geklaut worden war. Vits, Starnberg

Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel ist super Zentral in der Altstadt gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Mein Mann und ich verbrachten das Silvesterwochenende in diesem Hotel, das ich mir auf Grund der Bewertungen hier ausgesucht hatte! Obwohl es einige negative Bewertungen gab, denen ich aber hiemit absolut widersprechen möchte! Die Lage des Hotels ist einmalig, unser Zimmer schaute in den Hof (=ansprechender Gastgarten!) und war absolut geräuschlos - sogar in der Silvesternacht konnte man keinen Lärm hören! Das Hotel hat ein ansprechendes modernes Ambiente und alles ist wirklich sehr sauber! Wir hatten ein großes Bett kingsize mit nur 1 Bettdecke, ich bekam aber auf meinen Wunsch sofort eine zweite dazu. Für mich eher negativ war das harte Bett, aber für 3 Nächte war es zum Aushalten. Überaus freundlich und hilfsbereit war man an der Rezeption! Internet gab es frei neben der Rezeption, gute Verbindung! Im Zimmer kostenpflichtig. Wir hatten Frühstück dazugebucht, was ich erst zum Schluss bemerkte: Alles, was ich dabei extra aus der Speisekarte dazubestellt hatte (Schinken, Eier,..) und von dem ich annahm, dass es auch extra kosten würde, war dann im Preis inbegriffen, also auch eine positive Überraschung. Das Servierpersonal war nicht wirklich sehr routiniert, aber freundlich! Pool am Hoteldach ist super, aber im Winter nur zum Anschauen oder für Kälteunempfindliche! Meinen nächsten Barcelona-Aufenthalt buche ich sicher wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 32 von 511 in Barcelona
Catalonia Portal de l'Angel
Catalonia Portal de l'Angel
Nr. 75 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Anschrift: Cultural and Gastronomical Activities | Capellans, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 33 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 59 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel
Hotel Barcelona Catedral
Catedral Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barcelona Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.