“sehr zentral sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Sant Pau 15, Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 277 von 518 Hotels in Barcelona

Ingolstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hostal hat uns sehr gut gefallen, für diesen Preis hat es sehr schöne und saubere Zimmer (auch bequeme Betten) und Bäder und ist super zentral gelegen. Also alles bestens und gerne wieder, nur nächstes mal mit Ohrenstöpseln, denn unser Zimmer ging zur (Fußgänger-)Straße, und es war bis zum frühen Morgen sehr laut.

Zimmertipp: Vielleicht lieber nach hinten raus, dann aber evtl. nur Fenster zum Lichtschacht. Wir hatten ein gro ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

60 Euro für ein Doppelbett, direkt neben der Straße Las Ramblas, freundliches Personal. Kein Frühstück, verfügbarer Zimmerservice (der sauber machte). 24 Stunden durchgehend geöffnet.
Nachteil: die Wände sind wahnsinnig dünn, benutzen Sie Ohrenstöpsel, falls die Leute um Sie herum viel Lärm machen...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vadodara, gujarat
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich wohnte drei Nächte lang in diesem 'Hostal', hauptsächlich da es die beste verfügbare Unterkunft bei meinem örtlichen Geschäftskontakt war. Zu meiner Überraschung entpuppte sich die Lage für mich als die bestmögliche, da es nur einen Katzensprung von Las Ramblas entfernt ist. Außerdem sind in der Straße, in der die Unterkunft liegt, sehr viele Läden, die Indianern gehören (Panjus und Gujjus), was für mich klasse war, da ich ein Panju aus Gujarat bin. Die Besitzerin der Unterkunft war sehr hilfsbereit und unterstützte mich gerne, aber das Hauptproblem war, dass sie lediglich Spanisch spricht und sehr schlecht Englisch versteht. Die Zimmer waren sehr ordentlich, und das Bett war weich und kuschelig. Zu dieser Jahreszeit war das Hotel fast leer. Daher war es totenstill im Hotel. Das einzige Problem ist die Tatsache, dass es kein Essen und keine Getränke gibt. Man muss sich sogar sein Trinkwasser vom Supermarkt gegenüber holen. Ich erlebte, wie ausgelassen die Spanier am Freitagabend feiern, da ich nachts um 2:30 Uhr von lautem Gesang und Gestampfe und Taylor Swift, die aus einer Wohnung in einem höher gelegenen Stockwerk laut brüllte: "We are never ever getting back together" geweckt wurde . Vielleicht war das ein Zeichen, denn ich checkte am folgenden Tag aus.

Sie waren bereits im Hostal River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal River

Anschrift: Sant Pau 15, Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal River Barcelona

Wenn Sie Hostal River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.