“Lage und Umstände bestens!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Arena

Pestana Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Arena
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Consell de Cent 51-53 | (esq. C/ Béjar), 08014 Barcelona, Spanien   |
Nr. 179 von 514 Hotels in Barcelona
Erlenbach, Deutschland
“Lage und Umstände bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten das Hotel über einen HRS-Hotdeal gebucht. Generell eine gute Wahl: großzügige Zimmer und Badeinrichtung, nettes Ambiente, sehr abwechslungsreiches Frühstück (war mit einem Sonderpreis im Hotdeal erhältlich). Dieses Hotel hat die Ausstrahlung und die gefühlte Leistung eines wirklichen vier-Sterne-Hauses, inklusive nettes Personal. Auch die besonders gute Lage, durch die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Metro in 5 min) und den Airport (Flughafen-Linie A1 am Pl. Espanya, 10 min) gefallen. Was wirklich gewöhnungsbedürftig ist, ist die wirklich verwirrende Beleuchtungssteuerung im Zimmer und die schlechte Luft in den Gängen. Damit kann man im gesamten betrachtet aber bestens leben. Ebenso das es keine TV-Kanäle in Deutsch oder Englisch gibt. Deshalb hier an dieser Stelle eine klare Empfehlung für dieses Haus.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Pluspunkte:

Stilvoll eingerichtet, sauber, ruhige Lage, gute Metro-Anbindung, Bahnhof Sants ist auch nicht weit. Matratzen ok - keine Luxus-Matratzen, aber immerhin bekamen wir keine Rückenprobleme, von daher waren wir zufrieden. Zimmer durch blickdichte Vorhänge komplett abdunkelbar - sehr gut. :)
Hotel verleiht Fahrräder, das haben wir genutzt! Gutes und freies W-Lan!
Personal war nett und hilfsbereit.

Minuspunkte:

Zimmer hellhörig. Langes Ausschlafen daher nicht möglich, weil die Putzfrauen morgens ordentlich Krach beim Säubern der Zimmer machen! Zwischen 08:00 Uhr und 9:00 Uhr morgens ist die Nacht also vorbei.
(Bis dahin ist es aber durch die Lage des Hotels in einer Seitenstraße schön ruhig.)

Im Hotel wird ein Parfum gesprüht, das wirklich penetrant ist und Allergien auslöst! Wir hatten immer Schnupfen und rote Augen, wenn sie es sprühten. Nicht schön. Die Klimaanlage wirbelt auch einiges auf, wir mussten sie meist ausstellen, um keine Allergie zu haben. In anderen Hotels hatten wir das Problem nicht..

Von den Kissen bekommt man Nackensteife. Es gibt entweder nur ein ganz flaches Kissen oder riesengroßes, beide leider Nacken-unfreundlich. Nächstes Mal würde ich lieber mein eigenes Kissen mitbringen.

Wir hatten etwas Schimmel im Bad. Der Wasserdruck der Dusche war extrem niedrig, es plätscherte nur aus dem Duschkopf - war wahrscheinlich etwas defekt..

In der ersten Nacht ließ sich die Nachttischlampe nicht ausschalten, deshalb konnte ich nicht schlafen. In der zweiten Nacht ließen wir jemanden kommen, der auch ratlos war, wieso die Lampe nicht ausgeht (selbst wenn man die Zimmerkarte aus der Stromzufuhr nahm). Er entfernte dann einfach die Glühbirne. Ich brauchte sowieso kein Leselicht, von daher war es völlig ok so - Hauptsache es war nachts dunkel im Zimmer.

Alles in Allem kann ich das Hotel aber trotzdem empfehlen. Preis / Leistung ist ok.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage und ein tolles Design. Jedoch wird nicht so gründlich geputzt.
Ich kann das hotel aber für ein WE empfehlen da das Personal sehr nett ist. Preise und Leistungen stimmen auch

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Krieglach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

für einen Städtetrip nach Barcelona absolut zu empfehlen. Wenige Gehminuten von der Metro und vom Placa d'Espanya entfernt, ist es ein guter Stützpunkt. Auch die Messe und der Montjuic ist gleich in der Nähe.
Die Betten sind angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart, was meinem Rücken gut tat ;-) Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen.
Einziger Wermutstropfen: Das Bad wirkte schon etwas abgenutzt, zwar nicht schäbig, aber man merkt, dass es schon einiges erlebt hat.
WLAN funktioniert auch toll.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Sehr moderner Look, direkt umgeben von 3 Metrostationen, in wenigen Minuten ist man per Metro im Zentrum. Direkt daneben liegt das Arenas Shoppingcenter. Die Zimmer sind zwar klein, haben aber allen nötigen Komfort. Richtung Hinterhof etwas dunkel, aber das ist nun mal so in einer Grossstadt.

Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, ich würde eher darauf verzichten und ein Zimmer ohne diesen Service buchen. Direkt neben dem Hotel gibt's div. Möglichkeiten für ein Paar Euro zu frühstücken.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ebenfalls ist die Bar in der Lobby erwähnenswert, wir haben da jeweils noch einen Drink genossen nach dem Ausgang. Moderate Preise.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Strasse wäre wohl ein guter Tipp (heller und weniger lärmig da im Hinterhof öfte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang kompetent und freundlich ( spanisch / englisch / französisch ).Kostenloses Upgrade.Auf dem Zimmer kein kostenloses Mineralwasser.Das Zimmer ist mit zuviel Möbel möbliert.Das Bad sehr großzügig,mit Wanne,zwei Waschbecken,BD,Bademäntel,komplette Pflegeserie inklusive Zahnbürsten,Zahnpasta,Tempo,etc.Kein deutsches Fernsehprogramm.Der kostenlose Wifi Empfang sehr gut.Der Tresor kostet auch keinen Aufpreis.Das Frühstück mittelmäßig ,selbst ein Espresso kostet Aufpreis.Gesamtnote: eine glatte drei.Beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Barcelona.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren Mitte Februar für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war mit Blick zum Hinterhof und sehr dunkel. Man braucht hier auch bei Sonnenschein Licht! Das Zimmer und das Bad war nicht sauber und der Zimmerservice versäumte einen Tag unser Zimmer zu reinigen. Momentan wird im Eingangsbereich noch gebaut und ist nicht ansprechend. Der "Wellnessbereich" ist klein und hat keinen "Ruhebereich".
Positiv ist die Lage, da man alles mit der Metro und dem Bus erreichen kann.
Das Frühstück ist i.O.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach vorne raus buchen. Die Zimmer zum Hinterhof sind sehr dunkel.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Pestana Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Arena

Anschrift: C/ Consell de Cent 51-53 | (esq. C/ Béjar), 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 112 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 139 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Barcelona
Pestana Arena Barcelona
Vincci Hotel Barcelona
Vincci Hotel Arena
Vincci Arena

Wenn Sie Pestana Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.