“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Arena

Pestana Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Arena
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Consell de Cent 51-53 | (esq. C/ Béjar), 08014 Barcelona, Spanien   |
Nr. 235 von 516 Hotels in Barcelona
Krieglach, Austria
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

für einen Städtetrip nach Barcelona absolut zu empfehlen. Wenige Gehminuten von der Metro und vom Placa d'Espanya entfernt, ist es ein guter Stützpunkt. Auch die Messe und der Montjuic ist gleich in der Nähe.
Die Betten sind angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart, was meinem Rücken gut tat ;-) Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen.
Einziger Wermutstropfen: Das Bad wirkte schon etwas abgenutzt, zwar nicht schäbig, aber man merkt, dass es schon einiges erlebt hat.
WLAN funktioniert auch toll.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Sehr moderner Look, direkt umgeben von 3 Metrostationen, in wenigen Minuten ist man per Metro im Zentrum. Direkt daneben liegt das Arenas Shoppingcenter. Die Zimmer sind zwar klein, haben aber allen nötigen Komfort. Richtung Hinterhof etwas dunkel, aber das ist nun mal so in einer Grossstadt.

Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, ich würde eher darauf verzichten und ein Zimmer ohne diesen Service buchen. Direkt neben dem Hotel gibt's div. Möglichkeiten für ein Paar Euro zu frühstücken.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ebenfalls ist die Bar in der Lobby erwähnenswert, wir haben da jeweils noch einen Drink genossen nach dem Ausgang. Moderate Preise.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Strasse wäre wohl ein guter Tipp (heller und weniger lärmig da im Hinterhof öfte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sauve, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang kompetent und freundlich ( spanisch / englisch / französisch ).Kostenloses Upgrade.Auf dem Zimmer kein kostenloses Mineralwasser.Das Zimmer ist mit zuviel Möbel möbliert.Das Bad sehr großzügig,mit Wanne,zwei Waschbecken,BD,Bademäntel,komplette Pflegeserie inklusive Zahnbürsten,Zahnpasta,Tempo,etc.Kein deutsches Fernsehprogramm.Der kostenlose Wifi Empfang sehr gut.Der Tresor kostet auch keinen Aufpreis.Das Frühstück mittelmäßig ,selbst ein Espresso kostet Aufpreis.Gesamtnote: eine glatte drei.Beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Barcelona.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren Mitte Februar für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war mit Blick zum Hinterhof und sehr dunkel. Man braucht hier auch bei Sonnenschein Licht! Das Zimmer und das Bad war nicht sauber und der Zimmerservice versäumte einen Tag unser Zimmer zu reinigen. Momentan wird im Eingangsbereich noch gebaut und ist nicht ansprechend. Der "Wellnessbereich" ist klein und hat keinen "Ruhebereich".
Positiv ist die Lage, da man alles mit der Metro und dem Bus erreichen kann.
Das Frühstück ist i.O.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach vorne raus buchen. Die Zimmer zum Hinterhof sind sehr dunkel.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war drei Tage mit meinen Arbeitskollegen im Hotel und zuerst fiel die perfekte Lage und die moderne Ausstattung auf. Die Zimmer dagegen waren bei uns allen für ein vier Sterne Hotel unglaublich schlecht geputzt. Auch auf mehrere Aufforderungen wurde nicht geputzt und sogar die Handtücher waren zum Teil eindeutig nicht gewaschen. Internetempfang gibt es nur auf dem Gang oder direkt an der Tür und der Fernseher hat nur rauschende Kanäle. Das Frühstück ist eine Frechheit für den Preis. Es gab nur warme Milch und auf Bitten wurde auch keine kalte gebracht. Das Obst war vertrocknet und auch die Gebäckstücke definitiv vom Vortag. Das Personal ignoriert Bitten oder Wünsche und ist allgemein nicht zuvorkommend. Bis auf die Lage und die modernen Zimmer kann ich das Hotel für diesen Preis nicht empfehlen. Die vier Sterne sind schlichtweg gelogen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Ende Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel. Ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Lage ist ok da man einen guten Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln hat. Das Stadtzentrum selbst ist zum Laufen aber zu weit. Die Zimmer sind von der Größe ok. Positiv fällt das große und bequeme Bett auf. Der Fitnessraum hat zwei Fahrräder und ein Laufband. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Diese werden aber nur nach Anmeldung eingeschaltet. Einen Ruheraum gibt es im Saunabereich leider nicht. Die Tiefgarage kostet 17 Euro pro Nacht. Fahrräder können kostenlos abgestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Modernes, sauberes, gut positioniertes Hotel mit freundlichem Personal, in der Nähe der Shopping Arena (alte Stierkampfarena) und Font Montjuic, wo Freddie Mercury sein Barcelona-Video gedreht hat. Touristenbusse fahren am Hotel vorbei und können am Placa Espanya (Arena) in der Nähe bestiegen werden. Viele Orte zum Essen und Trinken, es hat die beste Position, fanden wir, uns hat es gefallen.

Sie waren bereits im Pestana Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Arena

Anschrift: C/ Consell de Cent 51-53 | (esq. C/ Béjar), 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 134 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Venere, EasyToBook, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Barcelona
Pestana Arena Barcelona
Vincci Hotel Barcelona
Vincci Hotel Arena
Vincci Arena

Wenn Sie Pestana Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.