“gutes Hostel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mare Nostrum

Hostal Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mare Nostrum
2.0 von 5 Pension   |   Ramblas 67 (Enter at Sant Pau 2), 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 57 von 298 Pensionen in Barcelona
Genthin, Deutschland
“gutes Hostel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hostel ist eine Top-Unterkunft an der berühmten Promenade Rambla, es ist wirklich sehr zentral gelegen, man tritt aus der Tür und sofort ist man vom quirligem Leben Barcalonas umgeben. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Unser Zimmer im obersten Stock hatte eine einen kleinen Balkon, sogar Fernseher, Telefon und Fön sind vorhanden. Wir hatten ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht und bekamen sogar die Zimmer nebeneinander. Die Fenster sind sehr gut isoliert, wir haben keine Geräusche von außen wahrgenommen. Das Frühstück ist sehr einfach, aber auch absolut ausreichend. Wer eine günstige Unterkunft in bester Lage sucht, dem können wir das Hostel Mare Nostrum uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Artur29, Gerente von Hostal Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie einen guten Aufenthalt im Hostal Mare Nostrum hatte, versuchen wir, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, so dass sie unsere herrliche Stadt genießen.
Wie bereits erwähnt, ist das Hostal mit allen Arten von Geräten ausgestattet, um den Aufenthalt unserer Kunden zu verbessern. WIFI und kostenloses Frühstück.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit besten Grüßen,

Marpingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Unübertroffene Lage für eine Städtebesichtigung. Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Kurztrip ausreichend; auch das Frühstück ist o.k., die Zimmer/Bäder sind sehr sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt und auch ein ordentlicher Föhn ist vorhanden. Die Schalldämmung der Fenster ist sehr gut, leider spürt man zumindest in den unteren Etagen die Vibrationen der Metrozüge, die direkt unter dem Hotel vorbeifahren (dafür der Punktabzug). Fazit: Ein für die tolle Lage günstiges Hotel, das für seine 2 Sterne ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmertipp: Metro wohl in den oberen Etagen nicht so deutlich spürbar
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Artur29, Gerente von Hostal Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!
Wie Sie schon sagten, gibt es einen Haartrockner in allen Zimmern, sowie Duschgel und Shampoo. Wifi, TV, Radio und ein bequemes Bett runden unser Zimmer Annehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, jedoch sehr sauber und praktisch eingerichtet. Die zentrale Lage direkt an der Rambla und Metro-Station ist ideal um Barcelona zu entdecken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für unseren Geschmack war das Frühstück zu fettig und zu süss(Brötchen), ist jedoch im günstigen Zimmerpreis inbegriffen. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster in den winzigen Innenhof, dafür war es in der Nacht ruhig und wir haben vom Nachtleben auf der Rambla nichts gehört. Das Hotel ist ideal für unkomplizierte Reisende, die ein günstiges, sauberes und bequemes Bett an bester Lage von Barcelona möchten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Artur29, Gerente von Hostal Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor!
Wir sind so froh, dass Sie eine tolle Erfahrung im Hostal Mare Nostrum hatte, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel für gewohnte Wohnwagentouristen. So enge Platzverhältnisse in den Zimmern (104, 204 und 404) und im Eingangsbereich grenzen an Zumutung. Empfehlung: Lassen Sie sich von den Bildern im Internet nicht in die Irre führen!
Das Personal ist zum Glück offenherzig und sehr zuvorkommend. Und natürlich, das Hotel liegt super zentral.

Zimmertipp: 103 ist noch passabel für ein Paar!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Artur29, Gerente von Hostal Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Alle unsere Gäste Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie helfen uns bei der Verbesserung unserer täglichen Arbeit.

Hostal Mare Nostrum ist eine zentrische Herberge vor kurzem renoviert. Wir bieten komfortable und kleine Zimmer mit schöner Aussicht, ein kostenloses Frühstück und kostenloses WiFi, 5 Minuten zu Fuß von der Plaza Catalunya, direkt vor der U-Bahnstation Liceu, wo das Opernhaus Liceu (Las Ramblas) befindet.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hostal Mare Nostrum hat einen riesiegen Vorteil: Die ideale Lage! Direkt an der Rambla gelegen, vor der Haustür die Metro-Station Lieu, vom Placa Catalunya, wo der Flughafenbus hält, 300m entfernt, das Barri Gotic ein paar Fußschritte entfernt, der Port nur 400m die Rambla hinunter....besser geht es nicht! Dafür muss man allerdings einfache, aber saubere und solide Verhältnisse in Kauf nehmen. Das Zimmer war schon klein, aber mit allem notwendigem ausgestattet mit Balkon auf die Rambla. Das Frühstück war für die Kategorie ausgiebig. Alles in allem für einen kostengünstigen Kurzaufenthalt in Barcelona sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Artur29, Director General von Hostal Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Vielen Dank für Bemerkungen über uns zu machen!

Wie Sie haben gesagt, Das Hostal Mare Nostrum liegt im Zentrum von Barcelona. Es ist die ideale Lage der Stadt zu besuchen, es ist das Herz der Stadt, und alle die Öffentliche Verkehrsmittel sind neben das Hostal Mare Nostrum.

Die Zimmer, die nicht zu groß sind, aber sind mit allem ausgestattet für einen angenehmen und komfortablen Unterkunft: Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, schallisolierten Fenstern, Telefon, Radio, 24 h Rezeption, WIFI.

Vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu sehen im Hostal Mare Nostrum.

Mit Besten Grüßen

Artur Artigas
Director Hostal Mare Nostrum.
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

unser zimmer war extrem klein, sehr einfach aber sauber ! mit wc/dusche im zimmer, welches mit einer nicht raumhohen glaswand (!!) zum zimmerchen hin offen/ "abgetrennt" war;sprich das wc brauchten wir nicht,ist es doch eigenartig einander beim wasser lassen oder so zuzusehen ... keine lüftung vorhanden, nichts. das frühstück war sehr mangelhaft und nicht im geringsten so wie auf den fotos der hp ! wir machten am 1. morgen gebrauch von diesem aber die darauf folgenden tage nicht mehr. unser zimmer war auch sehr laut, von aussen wie von innen, aber super zentral !!

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, dass bei uns geblieben haben und geteilt Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern haben. Das hilft uns zu verbessern unsere Leistungen für unsere Kunde!

Im Hostal Mare Nostrum haben wir verschiedene Zimmertypen, einige kleinere und andere größere. Jeder ist preislich nach ihren Merkmalen. Alle Zimmer sind ausgestattet für einen angenehmen und komfortablen Unterkunft: Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, schallisolierten Fenstern, Telefon, Radio, 24 h Rezeption, WIFI.

Es ist eine ökonomische Wahl, wenn Sie in einem Hostel mit Kategorie mitten im Zentrum von Barcelona bleiben wollen. wie Sie sagen, die Zimmer sind sehr sauber und wir bemühen uns so viel, um es zu halten und auf diese Weise bieten den besten Service für die Kunden.

Das Frühstück hat eine große verschiedenen Lebensmitteln beginnen den Tag. Wir würden gerne wissen, welche sind das Frühstück Artikel, die Sie gern im Frühstück wollen haben.

Das Hostal Mare Nostrum liegt im Zentrum von Barcelona und, wie meisten Städte, ist dem Lage mit mehr Durchfahrt und Besuche der Stadt. Es ist normal, dass während der Tag und Nacht der Außengeräusche hören.

Der Einfachheit halber, alle Zimmer haben schalldichte Fenster im Hostal Mare Nostrum, verringert 90% der Lärm von draußen. Wenn das Fenster richtig geschlossen ist, ist der Straßenlärm fast nicht wahrnehmbar.

Vielen Dank,

Mit Besten Grüßen

Director Hostal Mare Nostrum

Sie waren bereits im Hostal Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mare Nostrum

Anschrift: Ramblas 67 (Enter at Sant Pau 2), 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 298 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mare Nostrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Mare Nostrum Barcelona
Hostal Mare Nostrum Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.