“Durchschnittliches Hostel, super Lage, keine Aufzüge.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Campi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Hostal Campi
Hostal Campi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrer de Canuda, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 321 von 514 Hotels in Barcelona
Surfers Paradise, Australia
“Durchschnittliches Hostel, super Lage, keine Aufzüge.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht, die Lage und der Service waren gut.

Einchecken war einfach, aber es ist im zweiten Stock und es gibt keine Aufzüge. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, es war anstrengend, das ganze Gepäck zu tragen. Fas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer werden jeden Tag geputzt.

Es gibt nicht wirklich einen öffentlichen Bereich (2 Stühle und ein kleiner Tisch) oder eine Kochgelegenheit (man konnte allerdings das Personal darum bitten, etwas, das man gekauft hatte, in den Kühlschrank zu stellen), das gemeinsame Bad war immer sauber.

Die Lage ist perfekt für die Rambla, man muss nur rausgehen und ist mitten drin! Also war es nah zu allem, was wir brauchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ein supernetter, unkompliziert Kontakt bei der Buchung (per Email gebucht, direkt die Bestätigungsemail bekommen, in der auch alle weiteren Fragen die ich gestellt hatte geklärt wurden, zB bezüglich Airportshuttle). Mit dem Airportshuttle kommt man am Pl.Catalunya an und ist in ca 2 Gehminuten schon am Hostal. Lage traumhaft und perfekt für eine Städtereise: in einer Seitenstraße zu la Rambla, trotzdem sehr ruhig, Metro und Hop-on/off-Bus direkt am Pl.Catalunya, . Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad inkl. Dusche) war sehr sauber, das Bett 180x200 und matratze bequem. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, Bett gemacht, frische Handtücher verteilt.
Also alles in allem ein schönes wenn auch einfaches, sehr sauberes Hotel in perfekter Lage zu einem sehr günstigen Preis! Ideal für Städtereisende. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Vorweg muss ich sagen, dass mein Mann und ich eigentlich eher 5*-Hotels bevorzugen oder wenn dann gleich richtig zelten gehen. Jetzt haben wir das erste Mal in einer Jugendherberge übernachtet.
Von der Lage her, zu diesem Preis, ist das Hostal wohl nicht zu übertreffen. Wir haben sehr sehr viel zu Fuß gemacht. Obwohl man aber mittendrin ist, ist es total ruhig im Zimmer gewesen. Das war super. Nicht einmal bei uns zu Hause ist es so leise. Wir waren echt verblüfft! (Anmerkung: wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof)
Ansonsten ist es eben ein Zimmer mit zwei Betten. Wer nur eine Nacht in Barcelona bleibt - wie wir - und nur ein sauberes Bett wünscht, der kann hier problemlos absteigen. Auf den ersten Blick erschienen die Betten zwar durchgelegen (äußerst weich), doch wir haben super darin geschlafen. Die Zimmer sind zudem etwas hellhörig, aber alle Nachbarn waren sehr leise, so hat auch das nicht gesört.
Das Bad hat mich jetzt nicht gerade angesprochen. Die Toiletten waren zwar sauber, aber die Duschköpfe usw. könnten erneuert werden. Zudem machte die Fußmatte davor einen ziemlich schimmligen Eindruck und die WC-Bürsten waren wohl noch aus dem Jahr 2005. Das sind Kleinigkeiten die wenig Geld kosten auch eine Jugendherberge regelmäßig erneuern könnte. So fällt es mir schwer hier mehr als ein befriedigend zu geben.
Rundum hat es aber gepasst, man darf eben auf keinen Fall mit irgendwelchen Erwartungen hier eintreffen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

-Lage fast direkt an der La Rambla / Pl. Catalunya --> man kann ganz Barcelona von hier zu Fuß / Rad oder Metro erreichen
- Lage trotzdem ruhig, kann gut ausruhen & schlafen
- Nettes Servicepersonal, gab uns tipps für einheimische Tapasbar, Salsaladen usw.
- Zimmer rel. klein, aber da schläft man ja nur ;)
- extrem sauberes Zimmer, Genmeinschafts-Dusche wurde jeden morgen fast 1 h geputzt! Toiletten, Flure alles blitzte
- in direkter Nachbarschaft alles was man braucht: pasta-bar, weitere Restaurants, am Pl. Catalunya im riesigen Kaufhaus ist unten ein Supermarkt (lebende Riesenkrabben und Tintenfische..)
- nicht so viele andere touries da, kaum Austausch mit anderen mögl.
= super empfehlenswert für Paare, weil ruhige Doppelzimmer, sauber etc.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Zimmer: sehr klein für 2 Personen. Ein bißchen muffig, dafür ruhig
Personal: sehr nett und hilfsbereit, Englisch-sprachig.
Preis-Leistung Verhältniss: gut, wenn man keine grossen Ansprüche hat
Lage: sehr zentral, direkt an Rambla und nicht weit von Strand. Optimal für Städtereisen
Sonstiges: Ausstattung vom Zimmer sehr einfach und zweckmäßig

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hostal Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Campi

Anschrift: Carrer de Canuda, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 321 von 514 Hotels in Barcelona
Hostal Campi Barcelona
Hotel Hostal Campi Barcelona
Hostal Campi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Campi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.