“Unfreundlich und Abzogend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Quartier Gothic

Hostal Quartier Gothic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Quartier Gothic
Calle Avinyo 42, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Hostal Avinyo) (El Barri Gòtic)   |
“Unfreundlich und Abzogend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr unfreundlicher Empfang, für alles wird extra verrechnet sogar Koffer Aufbewahrung weil Zimmer nicht fertig ist. Nur eine Steckdose wo der Fernseher angesteckt für ein Doppelzimmer ist Zuwenig bsp Handy aufladen???? Schlüssel muss immer abgegeben werden auch wenn man nicht möchte. Konnte dem Personal nicht Vertrauen. Preis pro Nacht für ein Doppelzimmer 58€ ohne Frühstück. Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hostel, das eine tolle Lage (nahe zu Metro, Ramblas, sehr nahe zum Hafen) hat. Die schmalen Gässchen, die kleinen Läden rund um das Hostel sind toll. Das Personal war freundlich, hilfsbereit. Das Zimmer ok, die Betten nicht übermässig bequem. Das Badezimmer, welches wir mit dem ganzen Stock geteilt haben, war in Ordnung, jedoch sind irgendwo irgendwelche Drähte aus einem Loch an der Decke runter gehängt. Das schlimmste war, dass die Heizung nur sporadisch angestellt wurde, wir haben richtig gefroren. Es war eiskalt im Zimmer, zwischen 20 und ca. 23/24 Uhr war die Heizung an, es war warm im Zimmer, danach war sie bis am Morgen wieder aus - Januar und mit nicht dichten Fenstern war das wie Campen. Man hört die Nachbarn sprechen, auch wenn sie sich in Zimmerlautstärke unterhalten, es ist extrem ringhörig. Ich würde nicht mehr da übernachten, aber bei dem Preis kann man nicht viel besseres erhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ruhige Lage aber trotzdem total Zentral, mit perfekter Anbindung zum Metronetz in Laufweite. Sehr sauber und relativ große Zimmer für den kleinen Preis. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Die Aufgänge, sowie die Türen werden gerade renoviert und daher kann es Tagsüber zu Baugeräuschen kommen, was uns nicht gestört hat, da wir meistens schon vorher das Haus verlassen haben. Die geteilten Badezimmer waren sauber und es gab immer ausreichend Toilettenpapier. Das Licht auf den Fluren geht per Bewegungsmelder an, praktisch und energiesparend. Für 3 Euro kan man im winzigen Frühstücksraum Kaffe, Saft, Toast. Marmelade und Süße Backwaren erhalten, wenn am am Tag zuvor das Frühstück ordert und auch gleich bezahlt. Es gibt einen Getränkeautomat für Softdrinks und Wasser, sowie einen Heissgetränkeautomat, der aber leider außer Funktion war. Das Personal an der Rezeption, war sehr nett und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Quartier Gothic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Quartier Gothic

Anschrift: Calle Avinyo 42, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Hostal Avinyo)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 304 von 694 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Quartier Gothic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Barcelona Quartier Gothic
Hotel Hostal Quartier Gothic Barcelona
Hostal Quartier Gothic Barcelona
Hostal Quartier Gothic Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Quartier Gothic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.