“Im Allgemeinen gutes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciutat de Sant Adria Hotel

Ciutat de Sant Adria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ciutat de Sant Adria Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Santa Caterina 38 | Sant Adria del Besos, 08930 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Nr. 302 von 516 Hotels in Barcelona
Stary Oskol, Belgorod, Russia
“Im Allgemeinen gutes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Im Allgemeinen ein gutes Hotel. Liegt in einer guten Gegend, nahe zur U-Bahn und ruhig an den Abenden. Das Personal ist ansprechbar. Es liegt nahe der Straßenbahnhaltestelle T5 und T6. Die Nähe zur Autobahn ist nicht so kritisch, wie es von manchen Gästen beschrieben wird. Gratis WLAN.

Ich mochte einzig nicht die schlechte Geräuschdämmung der Wände. Wenn das Reinigungspersonal in einem nahegelegenen Zimmer putzte, hörten wir alles und wachten davon auf.
Der gratis nutzbare PC hat keinen USB-Zugang.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel hat recht wenige Sterne, bietet aber den Gästen einen tollen Service: wahlweise Frühstück, WLAN, Laptop/PC zum Mieten.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit, und zwar sowohl beim Service als auch wenn es um die Weitergabe von Informationen ging.
Das Hotel liegt nahe der U-Bahnstation, und auf dem gesamten Weg zur U-Bahn gibt es jede Menge kleiner Läden, Cafés, Kneipen und Restaurants.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leute, ich habe dieses Hotel genommen weil wir diesesmal mit dem Auto auf der Durchreise sind, und das Hotel einen Parkplatz hat.
Es war ein grosser Fehler.
Das einzig gute am Hotel ist der Parkplatz.
Finger weg.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Ciutat de Sant Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciutat de Sant Adria Hotel

Anschrift: Santa Caterina 38 | Sant Adria del Besos, 08930 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts , Pedralbes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 20 der Strandhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ciutat de Sant Adria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Agoda, Expedia, Otel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciutat de Sant Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciutat De Sant Adria Hotel Barcelona

Wenn Sie Ciutat de Sant Adria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.