“Preiswert und Stadtzentrumnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Auditori

Confortel Auditori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Auditori
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sicilia 166-170 | & Ausias March 113-115, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 310 von 514 Hotels in Barcelona
Bratislava
“Preiswert und Stadtzentrumnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Confortel Auditori habe ich wegen guten Preis-leistungsverhältnis ausgewählt. Das Hotel an sich ist nichts spezielles, kleine moderne Zimmer, Standardbadezimmer und keines Luxus. Die Lage ist auch nicht unbedingt Top, obwohl es auf der Karte so auschaut also od die Sagrada Familia gleich ums Eck wäre, braucht mann schon das Metro um ins Stadtzentrum zu kommen (im Barcelona ist eben alles riessig). Fuer die Verhältnisse die im Barcelona regieren war es aber eine gute Entscheidung. Fuer dem selben preisen koennte mann entweder ein schmutziges Loch nahe der Rambla bekommen oder groesseres Zimmer irgendwo am Standtrand. Das einzige was mich wirklich gestoert hat, war das kleines Pool, oder eher groessere Badewanne an dem Dach, sowas hatte ich mir unter der Bezeichnung "Sundeck" wirklich nicht vorgestellt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Service: gratis Internetzugang im Lobbybereich, leider nur zwei Plätze
Zimmer: eher einfach, nicht sehr geräumig und ein wenig abgewohnt
kein störender Straßenlärm trotz Innenstadtlage
Sanitärbereich: sehr viel Platz in Bad und Toilette
Lage: nur wenige Gehminuten zum zentralen Busbahnhof (Gerona-Flughafenbus)

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einem einfachen, aber modernen Design. Das Hotel liegt in direkter Nähe der U-Bahnstation, sodass ich nicht verstehen kann, warum sich manche Leute über die Entfernung zur U-Bahn beschweren. Es sind wirklich nur 5 Minuten!

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und es gab warme Sandwichs und viel frisches Obst. Ich kann mich über rein gar nichts beschweren!

Dendermonde, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im Confortel Auditori in Barcelona und fand, dass dieses Hotel ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot: modernes Design mit kleinen, aber komfortablen Zimmern, einer kostenlosen Minibar und Internet, einem kleinen Pool auf dem Dach, einem guten Frühstück (nicht sensationell, aber ein Buffet mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack, das Frühstück war im Preis inbegriffen) und netten, herzlichen Hotelangestellten – nicht im Herzen der Stadt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind recht nah, sodass man sie zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen kann – Ich würde auf jeden Fall noch mal hierher kommen!

Solihull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

In der letzten Woche verbrachten wir hier 4 Nächte und können all die anderen Bewertungen nur bestätigen, die das Hotel in hohen Tönen lobten. Ein modernes, sauberes Gebäude, kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und ein vorzügliches Frühstück.

Eine gute Lage, nur 3 Gehminuten bis zur U-Bahn oder 25-30 Gehminuten zum Hauptplatz. Sehr empfehlenswert und wir werden wieder hier übernachten, wenn wir zum nächsten Mal nach Barcelona kommen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel ist klasse! Waren für 4 Nächte hier und das Hotel war genau wie beschrieben. Die Zimmer waren schön und sauber, die Lage war cool, die Haltestelle Arc de Triumph ist direkt um die Ecke und nur 2 Haltestellen von der Catalunya, wo die Las Ramblas ist, entfernt. Das einzig komische an diesem Hotel waren die Handtücher. Keine Ahnung, ob das eine europäische Sache ist, wir haben aber improvisiert und die Handtücher für die Hände genommen! Sehr empfehlenswert!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis tolle Lage (man kann zur La Rambla oder Sagrada Familia in weniger als 10 Minuten laufen, man kann aber auch die Metro nehmen – dann sind es nur 2 Minuten). Toller freundlicher Service, sehr sauber, schöne Einrichtung und eine kostenlose Minibar! Werden in Zukunft nur noch im Comfortel Audiori in Barcelona wohnen. Matt & Lucie (London)

Sie waren bereits im Confortel Auditori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Auditori

Anschrift: C/ Sicilia 166-170 | & Ausias March 113-115, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 310 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Confortel Auditori 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Auditori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Auditori Barcelona
Confortel Auditori Barcelona
Confortel Auditori Hotel Barcelona
Confortel Barcelona

Wenn Sie Confortel Auditori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.