“Vorsicht vor den Kellnerinnen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Auditori

Confortel Auditori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Auditori
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sicilia 166-170 | & Ausias March 113-115, 08013 Barcelona, Spanien   |
Nr. 226 von 517 Hotels in Barcelona
Armagh, Vereinigtes Königreich
“Vorsicht vor den Kellnerinnen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 in diesem Hotel. Während des Frühstücks eines Morgens wurde meiner Frau die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Videoaufzeichnung der Überwachungskamera war nicht eindeutig, aber dies war ein typisches Beispiel von zwei Personen, die trickreich vorgehen, um etwas zu stehlen. Sie haben dann am selben Tag ein halbes Dutzend Mal versucht, die Bankkarten zu benutzen. Das Hotelmanagement weiß genau, was hier läuft, scheint aber nicht gewillt, irgend etwas zu unternehmen. Wer hier übernachtet, sollte auf seine Wertsachen aufpassen!

seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren spät dran mit unserer Buchung, und dieses Hotel war in unserem Preisrahmen. Unser Zimmer lag am Innenhof, also gab es kein Problem mit Lärm. Das Zimmer war in Ordnung. Es gibt gratis Mineralwasser im Kühlschrank. An der Badewanne gibt es nur so eine halbe Duschwand, deshalb wird beim Duschen der Boden nass. Wir kannten uns in Barcelona nicht aus und dachten, die Lage sei gut, aber von hier aus dauert es zu Fuß recht lang, wenn man in die Catalunya-Gegend will, aber es geht, ich laufe gerne. Die nächste Metro ist Arc de Triomf, ungefähr 4 Straßenblocks entfernt. Leute aus unserer Gruppe mussten zweimal das Zimmer wechseln, weil das erste Zimmer an einer Art Terrasse lag und nicht so sicher war und im zweiten Zimmer Schimmel an der Klimaanlage war. Schließlich haben sie ein Zimmer bekommen, in dem es recht laut war.

Das Hotel bietet Frühstück an, aber wir haben das nicht gebucht. Es gibt eine Bäckerei in der Nähe und einige Bars, wo man etwas essen kann. Das Hotelpersonal hat uns gute Tipps für Tapas Bars und Meeresfrüchte gegeben. Wir haben einen Museumspass gekauft, hatten einen Metropass mit zehn Tickets, und haben alle Gaudi - Sehenswürdigkeiten besichtigt. Wir waren auch am Hafen und an den Stränden. Wenn ich wieder herkommen würde, würde ich ein Hotel in der Nähe guter Restaurants buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vorweg: Wer das Hotel wegen der "spektakulären Dachterrasse mit Schwimmbad und Sicht über Barcelona" buchen will, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Dies sind absolute Übertreibungen eines Hotelprospektes - siehe Fotos. Der Pool ist vielleicht 4x3m groß, 1,8m tief und man kann den Grund vor Chlor nicht sehen. Die Dachterrasse erlaubt den Blick auf die umliegenden Häuser, die nicht von besonderer Schönheit sind.
Ansonsten hat das Hotel verläßlichen IBIS-Standard: Freundliche Zimmer, gute Betten, Klimaanlage, Wifi im Zimmer mit guter Leistung. Was sehr gut kommt ist das Wasser, das jeden Tag neu in den Kühlschrank gestellt wird. Der hat keine Minibar, ist aber perfekt für kühle Getränke. Die Zimmer sind sehr sauber. Kleine Probleme wurden sofort und freundlich beseitigt.
Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen einfach Klasse: Zentral, 200m von der Metro-Station "Arc de Triomphe" (L1), 500m von Sagrada-Familia, in 20min ist man nach Barceloneta gelaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren vor drei jahren schonmal da, da waren die zimmer noch mehr oder weniger neu... jetzt hatten eir schimmel im bad und die Matratze war über und über voller flecken... lage ist weiterhin top und nur um zum schlafen da zu sein ist es ok. Aber wir haben schon besser und vom preis her günstiger in barcelona genächtigt. Pool ist eigentlich nicht als solch einer zu bezeichnen. Frühstück haben wir nicht mitgebucht da vor der Tür quasi der supermarkt wartet...

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Confortel Auditori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Auditori

Anschrift: C/ Sicilia 166-170 | & Ausias March 113-115, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Confortel Auditori 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Auditori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Auditori Barcelona
Confortel Auditori Barcelona
Confortel Auditori Hotel Barcelona
Confortel Barcelona

Wenn Sie Confortel Auditori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.