“Boutique Unterkunft mit einer herrlichen Aussicht, einer wunderbaren Wandlung und geselligen Eigentümern. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cal Mestre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Cal Mestre
Cal Mestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Torre Romana 2 - 4 | Les Gunyoles d'Avinyonet, 08793 Barcelona, Spanien   |
Nr. 329 von 517 Hotels in Barcelona
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir kamen hier auf Empfehlung von Paddy, einem lokalen Wein Reiseführer, der uns diese Cava produzierende Region Spaniens zeigte.
Die Fotos sahen gut aus, aber man kann sie noch nicht einmal mit der Realität des Dorfes und des Gebäudes vergleichen, das wir ganz oben im Dorf Les Gunyoles erreichten.
Wir parkten im Schatten der alten Kirche und gingen in ein wunderschön umgebautes Gebäude aus dem 15. Jahrhundert, das uns einfach den Atem raubte.
Wir und unsere Freunde hatten zwei der drei Zimmer.
Beide waren groß und geschmackvoll eingerichtet und verschmelzte die Eigenschaften des alten Gebäudes mit allen modernen Annehmlichkeiten.
Wir kamen spät an (23 Uhr) und Marian hatte ein einfaches Abendessen vorbereitet, mit Aufschnitt, Käse, Brot und einigen lokalen Weinen.
Wir saßen auf dem Balkon nach der Reise und genossen die Ruhe und den Frieden, während die Chicadas ihre letzten Rufe um Abend von sich gaben.
Martin bereitet ein wundervolles Frühstück am Morgen vor und wir gingen dann auf unser Lehr-Tour durch Cavas und die anderen Weinberge.
Verpassen Sie nicht das neue Restaurant im Dorf 'U' (Ja, nur ein Buchstabe).
Das Essen und die Weinkarte wetteiferten mit den besten Restaurants in der Stadt.
Wir waren für 3 Nächte hier und haben jede Minute genossen.
Vielen Dank an beide, Martin und Marian.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cal Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cal Mestre

Anschrift: Calle Torre Romana 2 - 4 | Les Gunyoles d'Avinyonet, 08793 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 329 von 517 Hotels in Barcelona
Cal Mestre Barcelona

Wenn Sie Cal Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.