“Super Preis/Leistung in der altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Ciutat de Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Princesa 33 - 35, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 159 von 519 Hotels in Barcelona
Wiesbaden, Deutschland
“Super Preis/Leistung in der altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel mitten in der Altstadt als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten. Kostenlose Wasserflaschen auf jedem Flur und ein netter kleiner Pool auf dem Dach. Es war unser zweiter Besuch und wir werden wiederkommen. Frühstück geht sehr gut und günstig im Café gegenüber.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super zentrale Lage. Viele gute Geschäfte, schöne Lokale und wunderbare Plätze zum Verweilen in nächster Umgebung. Täglich gratis Mineralwasser im Kühlschrank auf dem Gang. Kostenloses WiFi hat immer funktioniert.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es heller.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel unter anderen in der Stadt zufällig gewählt, könnte aber nicht zufriedener sein. Nicht gehobene Luxusklasse, aber sehr bequem und günstig mit gut gestalteten Zimmern. Mit Klimaanlage, Dachterrasse und kleinem Pool. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um das Empfehlen von Restaurants ging, usw.
Das Besondere an diesem Hotel ist die Lage im Herzen der Altstadt, nur wenige Gehminuten von den Barri Gothic Sant Pere und La Ribera Vierteln. Jede Menge Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Was die Lage und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung angeht, ist dies ein super Hotel. Es ist nah zu all den Restaurants und dem Nachtleben und zu Fuß ist es auch nicht weit zum Strand.

Das Hotel ist schön, mit schönem Blick, wenn man ein solches Zimmer bekommen kann. Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bekommt, wir hatten zuerst eins, das sehr dunkel war und keinen Ausblick hatte. Aber das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sie haben uns sofort ein anderes Zimmer gegeben.

Der Pool auf dem Dach war super, um sich nach einem langen Tag zu erfrischen. Als ich vorher die Fotos angeguckt habe, schien der Pool viel größer, aber er ist ziemlich klein.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sauber & ausreichendes Zimmer & Bad. Fand die Lage im gotischen Viertel super - nah an allem, was wir sehen wollten. Super Restaurants in der Nähe. Man sollte sich das mittelmäßige Frühstück im Hotel sparen - auf der Straße gibt es viele bessere Möglichkeiten. Das Personal am Empfang war extrem hilfsbereit... die Leute haben einen Bonus für ihre gute Arbeit verdient! Sie haben uns nicht nur mit Wegbeschreibungen geholfen. Als unsere Freunde bei der Abreise ihre Tasche im Taxi vergessen haben, hätten wir fast unseren Flug verpasst. Wir haben die Rezeption des Hotel Ciutat angerufen, die haben das Taxi kontaktiert und veranlasst, dass die Tasche am Flughafen abgegeben wird. Wir haben unseren Flug bekommen - mit Tasche!

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir mochten es sehr.
Zimmer sind sauber.
Lage ist perfekt: 10 Minuten vom Strand und 5 Minuten von La Rambla entfernt. Ich habe Bewertungen gelesen, wo sich Leute über den Lärm beklagten, aber das ist sehr übertrieben.
Frühstück war einfach, aber für uns gut genug.
Nur ein Problem: für 30 Personen gibt es nur 1 Kaffeemaschine zum Frühstück, so kann man den Tag nicht gut beginnen.
Alles andere war ausgezeichnet.

Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel. Lage perfekt, Personal freundlich, Zimmer super!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Man ist in ein paar Minuten an den Ramblas, kann zum Hafen laufen, usw. - einige tolle Tapas Bars sind auch in der Nähe.
Die U-Bahn Station Jaime ist ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar.
In der Strasse des Hotels gibt es einige Eisdielen, Lokale, kleine Shops mit Souvenirs und Getränken usw.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ciutat de Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciutat de Barcelona

Anschrift: Princesa 33 - 35, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 138 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ciutat de Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciutat de Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona
Hotel Ciutat De Barcelona Barcelona
Ciutat De Barcelona
Barcelona Hotel Ciutat De Barcelona
Ciutat Barcelona
Hotel Ciutat Barcelona
Ciutat Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Ciutat de Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.