Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Speziell Modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Angli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Angli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Angli
4.0 von 5 Hotel   |   D' Angli, 60, 08017 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 325 von 514 Hotels in Barcelona
Ermatingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Speziell Modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr modern, gewöhnungsbedürftig mit viel Glas, ruhig gelegen.
Frühstück haben wir aussserhalb genossen, da es für Spanien sehr karg ausgefallen ist.
Service freundlch.
Sauberkeit war tiptop.
Würde es jederzeit wieder buchen bei einem Kurztrip.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    115
    53
    8
    11
Bewertungen für
26
139
10
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin momentan 3 Nächte in diesem Hotel. Wir buchten 2 Zimmer, und das meiner Eltern ist gut. In meinem Zimmer gibt es aber immer Probleme. Am ersten Abend (gestern) fiel der Duschkopf immer ab. Der Hausmeister reparierte es, aber er fiel wieder ab. Wir wurden gestern also in ein anderes Zimmer verlegt, was für Behinderte war. Dort funktionierte aber der Abfluss nicht, so dass das Wasser immer überlief. Eine Verschwendung von frischen Handtüchern. Wir beschwerten uns (wieder), und sie sagten, dass sie uns morgen ein neues Zimmer geben würden. Das ist das erste Mal, dass ich mich über mein Hotelzimmer beschwerte... ich bin sehr enttäuscht...

Das Personal ist gut. Manche sprechen kein Englisch. Das Frühstück ist zufriedenstellend. Es gibt immer Obst und am Empfang stehen Begrüßungsgetränke bereit, was gut ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Leider waren wir vom Hotel nicht sehr begeistert. Es ist schon arg in die Jahre gekommen und bei weitem kein 4* Hotel mehr. Das Badezimmer (wenn man es so nennen kann) ist eher heruntergekommen. Das Zimmer sonst ganz in Ordnung. Das Essen im hoteleigenen "Restaurant" eine Katastrophe! 1x und nie wieder! Alles am Buffet kalt. A la carte konnte nicht bestellt werden (wir fragten nach Pommes Frites, da die auf dem Buffet kalt waren). Leider konnte man uns das nicht servieren - jedoch aufs Zimmer bestellen, wie wir später feststellten, wäre möglich gewesen. Tja... Der Pool lädt nicht grad zum baden ein. Eher schmutzig und kalt. Die Lage jedoch war super. Innert 7 Minuten an der U-Bahnstation und wiederum in wenigen Minuten im Zentrum von Barcelona. Viele Möglichkeiten, sich ausserhalb des Hotels zu verpflegen. Im Grossen und Ganzen würden wir dieses Hotel wohl nicht mehr berücksichtigen - die Gegend jedoch schon.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sobald wir ins Hotel kamen, wurden wir vom Personal umsorgt, das sehr freundlich, höflich und informativ war. Das Zimmer war makellos, der Kühlschrank voller Getränke und das Reinigungspersonal beeindruckend.
Ich empfehle dieses Hotel JEDEM, der nicht im Zentrum bleiben will und auch nicht zu weit außerhalb. Der nächste Bahnhof ist Sarria, nur 5 Haltestellen vom größten Platz des Orts (Catalunya)

Wunderbare Stadt, wunderbare Leute, wunderbarer Ort

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben bei Eurostars Mitre gebucht und wurden an der Rezeption folgendermassen begrüßt:
"Aufgrund eines elektrischen Defekts müssen Sie eine Nacht im Eurostars Angli verbringen, gleiche Kosten", Taxi wurde nicht ersetzt, wir sind zu Fuß gegangen, es hat sich gelohnt.
Hotel ist gut (im Vergeich zum gebuchten). Es handelte sich jedoch meiner Meinung nach um eine Überbuchung und nicht um einen witzigerweise genannten auf bestimme Zimmer beschränten Stromausfall. Das Zimmer wurde direkt über die Hompage des Hotels gebucht und meiner Meinung nach schon so kalkuliert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

modern aber auch charmant gibt sich das Eurostar Angli, in der Nähe der Metro und so gut mit dem Zentrum verbunden, die ZImmer mit Glasfront zur Straße wer das mag... alle Lichtschalter zu identifizieren ist ein Geduldspiel. Das Frühstück für Spanien ganz okay, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Internetzugang kostenfrei.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Insgesamt erfüllt das "Design-Hotel" die Erwartungen von den Fotos. Schöner Pool und die Verbindung in das Stadtzentrum ist relativ unkompliziert. Auf den zweiten Blick finden sich aber ein paar kleine Schönheitsfehler (zersprungenes Glas im Eingangsbereich, tote Insekten in der Lampe). Positiv war, dass wir bereits ein paar Stunden früher als angegeben einchecken konnten. Doch die Dame am Empfang war latent unfreundlich, fiel ins Wort und schien nicht gerne Englisch zu sprechen. Das Zimmer an sich war sehr schön, modern und sauber. Auch hier gab es jedoch kleine Schönheitsfehler (TV-Steuerung etwas schwergängig, schlechtes Bild). Außerdem verkehrt eine S-Bahn Linie in der Nähe, die manchen (je nach Zimmerlage) beim Schlaf stören könnte.

Extrem negativ ist jedoch ein weiterer Kontakt mit der Rezeption in Erinnerung geblieben. Es gab nur dünne Laken zum Zudecken, was ja in vielen Ländern auch üblich und normal ist. Bei Nachfrage, ob man noch eine zweite Decke haben könnte und warum diese nicht im Zimmer sei gab es nur ein patziges "because it's summer", kombiniert mit einem herablassenden Tonfall. Selbstverständlich muss man sich als Reisender an örtliche Gegebenheiten anpassen, aber wenn man als Gast nach etwas frägt, sollte eine höfliche Antwort selbstverständlich sein. Ebenfalls negativ war, dass nirgendwo im Zimmer eine Durchwahl zur Rezeption zu finden war, ein Mal war nachts die Tür zu unserem Zimmer zu (wurde aber schnell behoben). Alles in allem bis auf die genannten Schönheitsfehler und die etwas unfreundliche Service-Dame dennoch empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Derby
Nr. 215 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 477 Bewertungen
Catalonia Mikado Hotel
Nr. 317 von 514 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 150 Bewertungen
Expo Hotel Barcelona
Nr. 321 von 514 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 1.789 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pestana Arena Barcelona
Nr. 183 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Eixample
Hotel Zenit Borrell
Hotel Zenit Borrell
Nr. 297 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 359 Bewertungen
Catalonia Park Guell
Nr. 333 von 514 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 438 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurostars Angli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Angli

Anschrift: D' Angli, 60, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 173 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 443 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Angli 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Angli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Angli Barcelona
Hotel Eurostars Angli Barcelona
Eurostars Angli Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Angli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.