“Tolle Lage und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Center Hotel

Barcelona Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Balmes, 103-105 | Esquina Mallorca, 08008 Barcelona, Spanien   |
Nr. 149 von 518 Hotels in Barcelona
UK
“Tolle Lage und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war mit zwei Freunden für ein langes Wochenende hier. Das Hotel ist in toller Lage mit ein paar fabelhaften Bars und Restaurants in der Nähe und nur einen kurzen Fußweg zu den Ramblas. Die Zimmer sind sauber und gut dekoriert und haben kostenloses W-LAN. Das gesamte Personal war freundlich und der Concierge am Abend gab uns ein paar tolle Restaurant-Empfehlungen. Nach einem anfänglichen Problem mit dem Zimmer, das nicht ganz das war, was wir gebucht hatten, wurde das schnell behoben und wir genossen unseren Aufenthalt wirklich. Wenn Sie hier bleiben, vergessen Sie nicht, die Whirlpools auf dem Dach zu benutzen! Fabelhaft mit toller Aussicht auf die Stadt. Ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt. Das Personal war hilfreich und authentisch, und das Zimmer sauber und schön. Die Lage war perfekt für die Gebäude von Gaudi und um ins Zentrum zu laufen. Der Frühstücksraum ist leider im ersten Untergeschoss ohne natürliches Licht, aber das Essen war sehr gut. Das ist mein drittes Hotel in der gleichen Preisklasse, und ich halte es für das, in das ich wiederkommen würde.

Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eigentlich gibt es einige Punkte, die durchaus für dieses Hotel sprechen: die Lage ist recht günstig, unser Zimmer war gross genug und das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und mehrheitlich sehr freundlich.
Nicht ganz einleuchtend ist es, wieso man bei der Farbwahl in der Zimmergestaltung zu trübsinnigem Braun greifen musste. Graubraune Gardinen, braune Wände und Möbel tragen nicht gerade zur freundlich-belebenden Ausstrahlung eines Raumes bei. Auch der fensterlose Frühstücksraum im Untergeschoss wirkte depressionsfördernd und folglich wenig einladend.
Leider ist der Lärm von der Strasse auch bei geschlossenen Fenstern nicht ganz zu überhören, aber das ist wohl generell ein Problem der Stadthotels in dieser vom Verkehr nicht gerade verschonten Stadt!
Zusammenfassend würde ich nicht zur Wahl dieses Hotels raten, auch wenn sich vielleicht nicht jeder an den von mir kritisierten Aspekten stören mag.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuvorkommend bedient ohne Aufdringlichkeit.Das Zimmer zur Strasse konnte man nicht offen lassen ,einfach zu laut. Nachts hörte man auch die U-Bahn.Die erste Etage ist auch eine Raucheretage ,merkt man im Zimmer durch Geruchsbelästigung.Das der Pool nur bis 22 Uhr benutzt werden darf ist ein wenig schade und der fleissige Bardiener alles schon vor der Barschließung wegräumt ,schafft etwas Ungemütlichkeit.Beim Frühstücken wäre schön gewesen, wenn man nicht durch Vorbereitungen von Umbauten (Umwandlung in ein Konferenzsaal)gestört werden würde.Fürs praktische wäre zu erwähnen,das es kein kleines Nachtlicht gibt um auch den anderen nicht zu stören wenn man nicht schlafen möchte.Mit Geschmack eingerichtet und auch ein wenig abgewohnt.Es ist zu empfehlen mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hoteles_Center, Dpto Comercial von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die häufigste Hotel. Die häufigsten europäischen 4 Sterne. Das gemütliche Zimmer ist nicht groß. Ein großes Doppelbett. Keine Notwendigkeit für Klimaanlage (Dezember), so dass ihre Qualität ist nicht zu sagen. LCD-TV. Es kommt mit der Tastatur. Sein Zweck ist noch nicht klar, habe es nicht versucht, nicht zu erleben. Ich wohne im 5. Stock, vor allem der Sound von der Straße aus nicht hören kann, oder besser ist, aber sehr schwach. Kein Ton oder Vibration der U-Bahn! Nach der Lektüre darüber in den Kommentaren unten, sehr überrascht. So etwas kann nicht hören! Great location! Gleichwie du nicht in der Hektik der wichtigsten Straßen leben, aber zur gleichen Zeit zur Hand haben. Ich denke, wir können sicher sagen, dass für den Preis nicht billig Hotels in Barcelona - dieses Hotel für 86 € eine gute Option!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Perm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ausgezeichnete Position mit Restaurants, Cafés, Geschäfte usw. auf Ihrer Eingangsstufe. Wir hatten ein Hof-Zimmer, das sogar am Freitag und Samstagsnächte sehr ruhig war. Der Personal war sehr freundlich und bereit, mit jedem Problem zu helfen. Wir haben mehr Milch gebeten, Tee und coffe zu machen, und eine bauchige Weinflasche von Milch wurde sofort heraufgebracht, der wir dann in der kleinen zur Verfügung gestellten Minibar gehalten haben. Das Hotel ist fleckenlos sauber, und das Büfett-Frühstück hat eine gute Wahl - frisch gepresster Orangensaft, Zerealien, gekochte oder zusammengeraffte Eier plus das ganze übliche Brot, Kuchen, kaltes Fleisch und Käse usw. Sehr angenehmes Badezimmer mit der großen Badewanne und Oberdusche - üblicher toileteries von Seife, Shampoo und Dusche-Gel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Valencia und Badajoz finden.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich war hier mehrere Male geschäftlich und würde das Hotel weiterempfehlen.

Lage: Zentrale Lage in Balmes, die nächste Parallelstraße ist die Ramblas mit vielen Restaurants, noch eine Parallelstraße weiter ist der Paseo de Gracia mit zahlreichen Geschäften und der nächsten U-Bahn-Station. Vom Hotel läuft man in 10 Minuten zur Gran Vía/Universitat bzw. in 15 Minuten zur Plaza Catalunya. Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.

Zimmer, Ausstattung: nicht riesig, aber funktional. Die Bäder sind nicht mehr die neuesten, man duscht in der Badewanne und aufgrund der mangelhaften Abdichtung setzt man dabei das halbe Bad unter Wasser. Die Betten sind gut, das Zimmer war immer sauber. Toll sind die zwei Whirlpools auf dem Dach, besonders abends sehr stimmungsvoll. Sie sind natürlich beheizt und das ganze Jahr über in Betrieb.

Service, Restaurant: Frühstück ist in Ordnung, der Frühstücksraum im Keller ist ungemütlich. Sehr hervorzuheben ist der exzellente Zimmerservice, der Burger war köstlich und wurde schnell, warm und mit einem Lächeln geliefert.

Preis, Publikum: Einzelzimmer mit Frühstück ab 130 Euro, also nicht ganz billig aber angesichts der zentralen Lage in jedem Fall gerechtfertigt. Das Hotel ist vor allem auf Geschäftsreisende ausgerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Barcelona Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Center Hotel

Anschrift: Calle Balmes, 103-105 | Esquina Mallorca, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 96 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 105 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 141 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Barcelona
Barcelona Zentrum
Barcelona Center Hotel
Zentrum Barcelona
Hotel Barcelona Center

Wenn Sie Barcelona Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.