“Saubere Zimmer und top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Center Hotel

Barcelona Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Balmes, 103-105 | Esquina Mallorca, 08008 Barcelona, Spanien   |
Nr. 133 von 517 Hotels in Barcelona
“Saubere Zimmer und top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber u geräumig. Der Hoteleingang und das Restaurant haben einen sehr angenehmen gleichen Geruch. Das einzige ist, dass es Nachts keinen Roomservice gibt, jedoch einen Supermarkt um die Ecke, der den ganzen Tag offen ist. Wir kommen gerne wieder, da man zusätzlich nur 10 Minuten zum Zentrum läuft.

Aufenthalt Dezember 2013

Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer waren sehr sauber,schön eingerichtet man hatte einfach nichts zu beanstanden. Sehr gute Lage mit direkter U-Bahn Verbindung. Wir würden jederzeit wieder dort hin reisen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war mit zwei Freunden für ein langes Wochenende hier. Das Hotel ist in toller Lage mit ein paar fabelhaften Bars und Restaurants in der Nähe und nur einen kurzen Fußweg zu den Ramblas. Die Zimmer sind sauber und gut dekoriert und haben kostenloses W-LAN. Das gesamte Personal war freundlich und der Concierge am Abend gab uns ein paar tolle Restaurant-Empfehlungen. Nach einem anfänglichen Problem mit dem Zimmer, das nicht ganz das war, was wir gebucht hatten, wurde das schnell behoben und wir genossen unseren Aufenthalt wirklich. Wenn Sie hier bleiben, vergessen Sie nicht, die Whirlpools auf dem Dach zu benutzen! Fabelhaft mit toller Aussicht auf die Stadt. Ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt. Das Personal war hilfreich und authentisch, und das Zimmer sauber und schön. Die Lage war perfekt für die Gebäude von Gaudi und um ins Zentrum zu laufen. Der Frühstücksraum ist leider im ersten Untergeschoss ohne natürliches Licht, aber das Essen war sehr gut. Das ist mein drittes Hotel in der gleichen Preisklasse, und ich halte es für das, in das ich wiederkommen würde.

Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eigentlich gibt es einige Punkte, die durchaus für dieses Hotel sprechen: die Lage ist recht günstig, unser Zimmer war gross genug und das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und mehrheitlich sehr freundlich.
Nicht ganz einleuchtend ist es, wieso man bei der Farbwahl in der Zimmergestaltung zu trübsinnigem Braun greifen musste. Graubraune Gardinen, braune Wände und Möbel tragen nicht gerade zur freundlich-belebenden Ausstrahlung eines Raumes bei. Auch der fensterlose Frühstücksraum im Untergeschoss wirkte depressionsfördernd und folglich wenig einladend.
Leider ist der Lärm von der Strasse auch bei geschlossenen Fenstern nicht ganz zu überhören, aber das ist wohl generell ein Problem der Stadthotels in dieser vom Verkehr nicht gerade verschonten Stadt!
Zusammenfassend würde ich nicht zur Wahl dieses Hotels raten, auch wenn sich vielleicht nicht jeder an den von mir kritisierten Aspekten stören mag.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuvorkommend bedient ohne Aufdringlichkeit.Das Zimmer zur Strasse konnte man nicht offen lassen ,einfach zu laut. Nachts hörte man auch die U-Bahn.Die erste Etage ist auch eine Raucheretage ,merkt man im Zimmer durch Geruchsbelästigung.Das der Pool nur bis 22 Uhr benutzt werden darf ist ein wenig schade und der fleissige Bardiener alles schon vor der Barschließung wegräumt ,schafft etwas Ungemütlichkeit.Beim Frühstücken wäre schön gewesen, wenn man nicht durch Vorbereitungen von Umbauten (Umwandlung in ein Konferenzsaal)gestört werden würde.Fürs praktische wäre zu erwähnen,das es kein kleines Nachtlicht gibt um auch den anderen nicht zu stören wenn man nicht schlafen möchte.Mit Geschmack eingerichtet und auch ein wenig abgewohnt.Es ist zu empfehlen mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hoteles_Center, Dpto Comercial von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die häufigste Hotel. Die häufigsten europäischen 4 Sterne. Das gemütliche Zimmer ist nicht groß. Ein großes Doppelbett. Keine Notwendigkeit für Klimaanlage (Dezember), so dass ihre Qualität ist nicht zu sagen. LCD-TV. Es kommt mit der Tastatur. Sein Zweck ist noch nicht klar, habe es nicht versucht, nicht zu erleben. Ich wohne im 5. Stock, vor allem der Sound von der Straße aus nicht hören kann, oder besser ist, aber sehr schwach. Kein Ton oder Vibration der U-Bahn! Nach der Lektüre darüber in den Kommentaren unten, sehr überrascht. So etwas kann nicht hören! Great location! Gleichwie du nicht in der Hektik der wichtigsten Straßen leben, aber zur gleichen Zeit zur Hand haben. Ich denke, wir können sicher sagen, dass für den Preis nicht billig Hotels in Barcelona - dieses Hotel für 86 € eine gute Option!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Barcelona Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Center Hotel

Anschrift: Calle Balmes, 103-105 | Esquina Mallorca, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 87 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 92 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 134 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Barcelona
Barcelona Zentrum
Zentrum Barcelona
Barcelona Center Hotel
Hotel Barcelona Center

Wenn Sie Barcelona Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.