“Hübsche Herberge, guter Service, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Ramblas Hotel

Be Ramblas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Ramblas Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 50, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 394 von 510 Hotels in Barcelona
Olofstrom, Schweden
“Hübsche Herberge, guter Service, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöne Herberge, kleine Zimmer, aber nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, kostenlose Computer stehen zur Verwendung zur Verfügung, wenn sie auch langsam sind. Toll gelegen. Ganz in der Nähe des Parks Güell und der Einwandererstraße, was gute Restaurants in der Nähe bedeutet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich stimme allem zu, was FernD gesagt hat (s. die Bewertung weiter unten). Möchte nur hinzufügen, dass wir gehofft hatten, dass es etwas geselliger werden würde, so als Herberge und so. Einen Gemeinschaftsraum gab es nicht und auch keine Atmosphäre. Wer nach einem ruhigen Hotel sucht, in dem man für sich bleibt, dann sollte man hier buchen. Wenn man andere Menschen treffen - oder auch nur mit einem anderen Menschen sprechen möchte - sollte man in der zur gleichen Gruppe gehörenden Herberge in Barcelona Mar buchen.

J+A

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hostel ist eher klein gehalten. Die Größe der Zimmer variiert, da es Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer ohne Bad (nur mit Waschbecken) gibt. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Ikea Möbel) und der Zustand der Möbel ist gut. Die Zimmer sind allerdings sehr klein.

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Bad. In dem Zimmer befand sich ein Waschbecken, ein 1,2 m breites Doppelbett, ein Nachtschränkchen, ein Fernsehr und eine Garderobe. Mit Müh' und Not haben wir geradeso noch unsere beiden Koffer in das Zimmer bekommen.

Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Handtücher werden ebenso täglich gewechselt.

Das Frühstück ist bei der Buchung inklusive. Es gibt das übliche Hostelfrühstück Toast, Käse, Schinken, Marmelade etc., Cornflakes, Kaffee und Tee. Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen, haben es uns allerdings mal angeschaut. Es sah nicht schlecht aus. :)
___________________________________________________________________________

Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt viele Informationen rundum Barcelona, sowie Stadtkarten und Restaurantempfehlungen. Das Hostel bietet zwei kostenlose Free-Walking-Touren an. Einmal eine Gaudi-Tour und eine Tour im Barrio Gotico.

Mit dem Personal kann man problemlos englisch sprechen.
___________________________________________________________________________

Die Zimmer sind wie oben beschrieben aufgeteilt in Zimmer mit Bad und Zimmer ohne Bad. Es gibt Mehrbettzimmer und Doppelzimmer. Unser Doppelzimmer war sehr klein, aber modern ausgestattet. Da wir uns nicht sehr viel im Zimmer aufgehalten haben, war es für uns auch in Ordnung.

Die Möbelierung ist modern gehalten und in einem guten Zustand.
Fernsehr, sowie Klimaanlage sind vorhanden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und da das Hostel direkt an den Ramblas liegt ist es auch in der Stadt ziemlich laut. Mit Ohropax ist das aber kein Problem. ;)

Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Bad - nur mit Waschbecken. Seife war vorhanden. Das Badezimmer lag zwei Zimmer von uns entfernt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, was aber mehr an den Gästen als am Putzpersonal lag.

Die Gästestruktur ist gemischt. Es sind sowohl junge als auch ältere Leute im Hostel aus unterschiedlichen Ländern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Gute Lage in der Nähe der Las Ramblas. Doppelimmer mit Bad war klein, jedoch stets sauber. Highlight ist das sehr charmante Bad. Die Wände sind ein bisschen dünn, und in einer Nacht war es auch sehr laut wegen anderen Hostelgästen. Das Frühstück ist zwar inklusive, aber auch eher dürftig (Weisses Toastbrot, Aufschnitt, Cornflakes, Kaffee, Schwarztee). Die Mitarbeiter waren stetig freundlich und hilfsbereit. Leute mit Behinderungen oder schweren Koffern sollten beachten dass es zwar einen Fahrstuhl gibt, dieser jedoch erst im 1. Stock steht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hostal liegt gut gelegen in der Nähe der Las Ramblas!

Das Frühstuck ist okay.... Toast, Aufschnitt, Kellogs etc. zieren die Auswahl!

Die Zimmer sind recht gut ausgestattet mit Flachbildschirmen - Hostal wird momentan gestrichen!

Unterm Strich ein abgerundetes Leistungspaket!*********************

Bonanova Park
Nr. 335 von 510 in Barcelona
Catalonia Park Guell
Nr. 342 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Be Ramblas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Ramblas Hotel

Anschrift: Nou de la Rambla 50, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 394 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Be Ramblas Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Ramblas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Ramblas Hostal Barcelona
Hotel Be Ramblas Barcelona
Be Ramblas Hotel Barcelona
Ramblas Hostal Hotel Barcelona

Wenn Sie Be Ramblas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.