“uns hat es gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Urban Gran Ronda

BCN Urban Gran Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Urban Gran Ronda
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 264 von 515 Hotels in Barcelona

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben 3 Tage in Barcelona im Gran Ronda verbracht. Wir haben 120 Euro pro Nacht bezahlt und es war jeden Cent wert.

Unsere Zimmer waren sehr modern mit wunderschönen Bädern und Flachbildsschirmfernsehern. Das Hotel ist nördlich vom Plaza Catalunya im Geschäftsbezirk, aber ist in der Nähe der Universidad U-Bahnstation. Wir konnten einfach überall hinlaufen, obwohl wir auch den Schnellzug genutzt haben.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und hoffe eines Tages wiederzukommen.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Habe hier 3 Nächte mit meinem Freund im Januar 2007 verbracht. Wir waren schon beim Einchecken beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war eines der besten in denen wir je geschlafen haben.
Plasmafernseher, riesiges Bett, modernes Badezimmer und das gesamte Zimmer war schön dekoriert. Wir hatten auch einen kleinen Balkon von dem man die Gegend vor dem Hotel sehen konnte.
Die Lage war toll. Wir waren zwischen zwei U-Bahnhaltestellen und sind so in der Stadt rumgekommen. Das U-Bahn System funktioniert ähnlich wie in London und war billig. Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss hingehen und das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage.
Wir wünschten wir hätten länger im wunderschönem Barcelona bleiben können.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich fand das Gran Ronda war ein schönes Hotel in einer guten Lage in Barcelona. In 5 Minuten war man zu Fuss an der Las Ramblas und in einer Minute an der nächsten U-Bahnstation, von der man die Stadt erkunden konnte. Bei Ankunft haben wir um ein Doppelzimmer gebeten. Wir hatten das vorher versucht über die Webseite zu buchen, aber das ging nicht. Unsere Anfrage wurde erfüllt. Das Zimmer hatte Sicht auf die Straße. Es hat nicht schlecht gerochen und es war nicht laut, ausser das das Zimmermädchen an unsere Tür geklopft hat.....wir hatten lange geschlafen.
Die Angestellten waren hilfsbereit, besonders die Frau beim Einchecken. Wir haben hier nicht gefrühstückt, wir fanden das etwas teuer, aber wir haben stattdessen ausserhalb gegessen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Gran Ronda. :)

Kas, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Mein Partner und ich haben hier drei Nächte verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Ich hatte um ein Zimmer mit Doppelbett und externen Fenster gebeten, und das ist dann auch erfüllt worden.
Das Zimmer und das Badezimmer waren modern und groß und das Bett war sehr komfortabel.
Die Angestellten waren sehr nett nd haben uns einen Stadtkarte von Barcelon gegeben.
Aber das beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist nah genug am Plaza Catalunya (10 Minuten zu Fuss) und gleichzeitig ist es weit genug weg, so dass man nicht so verrückte Preise für sein Essen zahlen muss.
Versucht es zu vermeiden auf der Ramblas zu essen. Es ist so teuer!
Wir hatten eine Kaffee mit Croissants in der Nähe des Hotels und das hat nur 1.50 Euro gekostet.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist es wert. Wir haben andere Hotels und Pensionen gesehen, die den gleichen Preis für wesentlich unbequemere Zimmer verlangt haben.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Gran Ronda.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Gran Ronda ist in einer guten Lage. Es ist an einer Straße die paralell zur Las Ramblas läuft. Man kann zur nördlichen Spitze der Las Ramblas in 10 Minuten laufen an einer gut beleuchteten Seitenstraße.

Das Frühstück war erstklassig mit einer großen Auswahl,kontinental und englisch.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

lincoln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sehr praktische Lage. Eine U-Bahn Station kann man in 2 Minuten zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Das Frühstück hat 11 Euro gekostet und war nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Es war zu teuer für das Büfett. Es gibt keine Bar oder andere öffentliche Räume. In der Lobby war ein Computer mit kostenfreiem Internetzugang. Es war recht laut in jeder der drei Nächte, die wir hier waren. Meist von Betrunkenen, die zu allen Morgenstunden bis 4 Uhr morgens zurückkamen.

Sie waren bereits im BCN Urban Gran Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Urban Gran Ronda

Anschrift: Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 264 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Urban Gran Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Urban Gran Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BCN Urban Gran Ronda Barcelona
Apsis Gran Ronda Hotel
Apsis Gran Ronda Barcelona
Gran Ronda

Wenn Sie BCN Urban Gran Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.