“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Urban Gran Ronda

BCN Urban Gran Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Urban Gran Ronda
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien (Sant Antoni)   |
Nr. 289 von 518 Hotels in Barcelona
Hallein, Österreich
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Die U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, beim Frühstücksbuffet gab es reichlich Auswahl.
Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilftsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Caldicot
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolle Lage, ganz in der Nähe von allem, was man braucht. Die Rezeption ist wirklich hilfsbereit. Mit dem Taxi etwa 20 Minuten vom Flughafen. Das Zimmer war klein und einfach, aber sauber und gemütlich. Würde mir das Frühstück für 9 Euro sparen, weil man in einem der vielen Cafés oder in einer der vielen Bars vor Ort günstiger frühstücken kann. Wenn man zum ersten Mal hier ist, würde ich eine Fahrt mit dem "Hop on/Hop off"-Bus empfehlen, damit man sich besser orientieren kann und dann mit dem Bus zu den Orten zurück fährt, die man besichtigen will.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel eine gute Erfahrung gemacht.

Die Lage war toll - zu den Ramblas und der U-Bahn-Haltestelle (Universitat) war es nicht weit. Viele praktische Geschäfte und Angebote in der Nähe. Wir haben uns immer sehr sicher und sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war sauber, geräumig, modern und komfortabel. Einziger Grund, warum wir keine 5 von 5 Punkten vergeben haben, war, dass es im Zimmer keinen Spiegel gab, und die Klimaanlage es nicht so wirklich geschafft hat, das Zimmer zu kühlen. Davon abgesehen (und das waren wirklich Kleinigkeiten), hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden dieses Hotel jedem empfehlen, der bei seiner Reise aufs Geld achten muss.

Es hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass unser kurzer Aufenthalt in Barcelona sehr angenehm war!

BKS-Kues
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Frühstück ist EXTRA und dafür wird viele Euros verlangt. Das Zimmer war zum Innenhof mit Fenster und Blick auf den Fahrstuhl. Das Hotel war einigermassen Zentral und gut zu finden. Barcelona ist ne SUPER STADT. Das Personal war Freundlich und Hilsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Für einen kurzen Trip sicherlich gut, aber die Zimmer sind mit dünnen Wänden ausgestattet und das heisst, wenn der Nachbar vom Ausgang zurückkommt, hörst Du das ganz sicher. Die U-Bahn ist jeweils auch ganz gut zu hören. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist noch gut, man ist in einigen Minuten im Zentrum aber doch ein wenig Abseits

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im BCN Urban Gran Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Urban Gran Ronda

Anschrift: Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Antoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 289 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Urban Gran Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Urban Gran Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BCN Urban Gran Ronda Barcelona
Apsis Gran Ronda Hotel
Apsis Gran Ronda Barcelona
Gran Ronda

Wenn Sie BCN Urban Gran Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.