“Frühstück ist EXTRA für sehr teures Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Urban Gran Ronda

BCN Urban Gran Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Urban Gran Ronda
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien (Sant Antoni)   |
Nr. 294 von 518 Hotels in Barcelona
BKS-Kues
“Frühstück ist EXTRA für sehr teures Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Frühstück ist EXTRA und dafür wird viele Euros verlangt. Das Zimmer war zum Innenhof mit Fenster und Blick auf den Fahrstuhl. Das Hotel war einigermassen Zentral und gut zu finden. Barcelona ist ne SUPER STADT. Das Personal war Freundlich und Hilsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Für einen kurzen Trip sicherlich gut, aber die Zimmer sind mit dünnen Wänden ausgestattet und das heisst, wenn der Nachbar vom Ausgang zurückkommt, hörst Du das ganz sicher. Die U-Bahn ist jeweils auch ganz gut zu hören. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist noch gut, man ist in einigen Minuten im Zentrum aber doch ein wenig Abseits

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben 3 Tage in Barcelona im Gran Ronda verbracht. Wir haben 120 Euro pro Nacht bezahlt und es war jeden Cent wert.

Unsere Zimmer waren sehr modern mit wunderschönen Bädern und Flachbildsschirmfernsehern. Das Hotel ist nördlich vom Plaza Catalunya im Geschäftsbezirk, aber ist in der Nähe der Universidad U-Bahnstation. Wir konnten einfach überall hinlaufen, obwohl wir auch den Schnellzug genutzt haben.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und hoffe eines Tages wiederzukommen.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Habe hier 3 Nächte mit meinem Freund im Januar 2007 verbracht. Wir waren schon beim Einchecken beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war eines der besten in denen wir je geschlafen haben.
Plasmafernseher, riesiges Bett, modernes Badezimmer und das gesamte Zimmer war schön dekoriert. Wir hatten auch einen kleinen Balkon von dem man die Gegend vor dem Hotel sehen konnte.
Die Lage war toll. Wir waren zwischen zwei U-Bahnhaltestellen und sind so in der Stadt rumgekommen. Das U-Bahn System funktioniert ähnlich wie in London und war billig. Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss hingehen und das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage.
Wir wünschten wir hätten länger im wunderschönem Barcelona bleiben können.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich fand das Gran Ronda war ein schönes Hotel in einer guten Lage in Barcelona. In 5 Minuten war man zu Fuss an der Las Ramblas und in einer Minute an der nächsten U-Bahnstation, von der man die Stadt erkunden konnte. Bei Ankunft haben wir um ein Doppelzimmer gebeten. Wir hatten das vorher versucht über die Webseite zu buchen, aber das ging nicht. Unsere Anfrage wurde erfüllt. Das Zimmer hatte Sicht auf die Straße. Es hat nicht schlecht gerochen und es war nicht laut, ausser das das Zimmermädchen an unsere Tür geklopft hat.....wir hatten lange geschlafen.
Die Angestellten waren hilfsbereit, besonders die Frau beim Einchecken. Wir haben hier nicht gefrühstückt, wir fanden das etwas teuer, aber wir haben stattdessen ausserhalb gegessen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Gran Ronda. :)

Sie waren bereits im BCN Urban Gran Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Urban Gran Ronda

Anschrift: Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Antoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 294 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Urban Gran Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Urban Gran Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BCN Urban Gran Ronda Barcelona
Apsis Gran Ronda Hotel
Apsis Gran Ronda Barcelona
Gran Ronda

Wenn Sie BCN Urban Gran Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.