“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonic

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Bonic
Bonic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joseph Anselm Clave 9, Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 3 von 303 Pensionen in Barcelona
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich bin noch heute total begeistert wenn ich an meine erste Reise nach Barcelona und an das Bonic denke. Wir wurden von Lucia und Fernando äußerst freundlich begrüßt. Eine wirklich tolle Unterkunft, sehr schön eingerichtet, wunderschöne Zimmer, alles in einem top Zustand und sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Im Bonic spürt man die Liebe zum Detail und das Engagement von Fernando und Lucia ist bemerkenswert. Sie gaben uns zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und standen immer zur Verfügung. Verständnisvoll, liebenswert, höflich und sehr professionell. Ein perfekter erster Trip nach Barcelona. Lucia und Fernando, Danke für diese tolle Erinnerung!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

wir waren für 4 Nächte im Bonic und haben uns pudelwohl gefühlt.
Der Hausherr war superfreundlich und half uns bei unseren Tourenplanungen sowie bei der Restaurantauswahl. Nur einen Steinwurf von Las Ramblas entfernt, war das B&B doch sehr ruhig gelegen, so dass man sich von den trubeligen Stunden en Tour gut erholen konnte. Alles war extrem sauber und schön eingerichtet. Wir kommen wieder! Achtung bei unserem ufenthalt war nur Barzahlung möglich.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich würde allein schon deshalb nach Barcelona zurückkehren, nur um hier noch mal übernachten zu können. Die Liebe zum Detail und der persönliche Service sind mit nichts vergleichbar, was ich bisher erlebt habe. Die Lage ist toll und das Gelände ist tadellos. Fernando und M. interessierten sich für unsere Pläne und boten uns vernünftige Ratschläge an, sie haben uns auch sehr geholfen, als wir unsern Rückflug verpassten. Es ist eine Seltenheit derart netten Leuten zu begegnen. Ich kann das Bonic ohne zu zögern weiterempfehlen, unser Aufenthalt war perfekt.

Sie waren bereits im Bonic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonic

Bonic b&b Barcelona
Bonic Hotel Barcelona
Bonic Bed And Breakfast
Bonic Barcelona

Wenn Sie Bonic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.