“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 66 von 516 Hotels in Barcelona
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Haben zwei Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Zimmer war im 5. Stock mit einem kleinen Balkon auf den Innenhof (unbedingt ein Zimmer auf den Hof buchen und untere Stockwerke meiden). Bar im obersten Stock etwas enttäuschend, Zimmer aber sauber, modern (und mit pseudoalten Kunstwerken geschmückt). Lage ruhig und mit der Metro schnell in der Innenstadt. Würden hier wieder buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Es gibt viele positive Bewertungen und die haben auch mich und meine Frau auf das Hotel Granados gebracht - VORSICHT: wir sind trotz langfristiger Buchung in einem ZIMMER OHNE FENSTER gelandet, ohne Vorwarnung was unseren Aufenthalt ruiniert hat. Ich rate jedem: NUR MIT BESTÄTIGUNG BUCHEN DASS MAN EIN ZIMMER MIT BALKON ODER FENSTER HAT, und das AB STOCKWERK 3!!, darunter gibt es ZIMMER OHNE FENSTER!!! oder solche die direkt auf die Frühstücksterrasse blicken und somit kann man die Vorhänge nicht öffnen, ob sich die Fenster öffnen lassen kann ich nicht beurteilen, haben von außen aber nicht den Eindruck gemacht - vieles stimmt hier aber wenn man in einem ZIMMER OHNE FENSTER eingecheckt wird ist das alles nur noch Nebensache - VORSICHT!!!

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Fenster oder Balkon buchen
Aufenthalt August 2013, Paar
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind rundum zufrieden, ein so tolles und stylisches Hotel, in guter Lage, nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, .... einfach perfekt! Wir hatten ein Duplex Zimmer gebucht mit kl. halbprivatem Pool, kl. Terrasse, die "Suite" war auf drei Etagen aufgeteilt, so schön, wir haben uns verliebt. So würde man zu Hause auch gerne wohnen! Danke ans ganze Team, selten so nettes Personal getroffen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Haben ein 4 Tages Trip nach Barcelona unternommen und waren mit dem Hotel 100% zufrieden. Sind am ersten Abend vom Housekeeping mit einem Begrüßungsschreiben, Praline und einer roten Rose im Zimmer überrascht worden. Lage des Hotels perfekt um die Stadt zu erkunden. Viele Restaurants und Cafes in nächster Umgebung. Kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War einige Tage mit meiner großen Tochter da, sehr gut gelegenes Hotel in Barcelona in netter Nachbarschaft. Zimmer klein, stylisch, ausreichend, Frühstück nett, wenn großer Antrag , ist das Buffet schnell abgräumt, aber ebenso schnell meistens wieder aufgefüllt. Personal sehr nett

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das auf Geschäftsreisende spezialisierte Hotel bietet nicht so sterile Standardhotelzimmer. Diese Design-Optik und die Ledermöbel im Doppelzimmer sind sein grosses Plus. Auch die Bar mit dem Mini-Pool auf der Dachterrasse sind ganz schick. Aber etwas lästig ist, dass es dauerhaft Internet nur über Netzwerkkabel gibt und W-Lan nur eine Stunde kostenlos. Da bieten im Vergleich kostengünstigere Hotels dauerhaft kostenlos W-Lan an. Auch kann man keine Fenster öffnen sondern ist nur auf die Lüftung bzw. Klimaanlage angewiesen. Wenn man diese ausstellt, um ruhig zu schlafen, kann es schnell stickig werden, vor allem in den kleinen Einzelzimmern. Werde wohl beim nächsten Mal wieder auf das Hotel Balmes umsteigen, da gibt es Zimmer mit kleinen Balkon auf die Strasse und kostenloses W-Lan, unbegrenzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten das größte Zimmer/Suite gebucht. Es ersteckte sich auf 2 Ebenen und man hatte vom oberen (offenen) Bereich Zugang auf eine semi private Terasse mit Plungepool, den man sich mit 2 anderen Zimmern teilt. 1,2m x ca.5m Pool mit Aussicht auf den Innenhof. Für einen Refresher absolut geeignet. Die angeblich 60qm Raumfläche waren nicht zu spüren. Die Inneneinrichtung sehr stylisch, funktionell und einfach angenehm. Super Housekeeping und alles pico bello. Selten so flauschige Handtücher gehabt.(Nicht mal im Adlon z.B.!!!). Wollten einen Drink an der kleinen Roof-Bar direkt gegenüber unseres Zimmers nehmen, leider kein Servicemitarbeiter innnerhalb von 15 Min. gesichtet..... Leider hat das Hotel kein Restaurant und so kann man nur auf Roomservice zurückgreifen. Angesichts der Barerfahrung haben wir darauf verzichtet. Bei Buchung eine Flasche Cava für die Ankunft gebucht, aber war nicht auf dem Zimmer. Lack of service, somit abbestellt und leider kein F&B Umsatz fürs Hotel. Empfehlenswert aber kleine Unebenheiten müssen in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Granados 83? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granados 83

Anschrift: Enrique Granados 83, 8008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 50 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 69 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 78 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granados 83 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, World Independent Hotel Promotion, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granados 83 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granados Barcelona
Barcelona Hotel Granados 83
Hotel Granados 83 Barcelona
Granados 83 Hotel
Granados 83 Barcelona

Wenn Sie Hotel Granados 83 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.