“Cool, freundlich, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chic & Basic Born Hotel

Chic & Basic Born Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chic & Basic Born Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Princesa, 50, 08003 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 99 von 515 Hotels in Barcelona
“Cool, freundlich, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage ist top. Born ist ein cooles Quartier mit vielen Bars, Nähe zum Strand. Alle wichtigen Spots sind zu Fuss erreichbar, ansonsten ist die U-Bahn auch ganz nahe vom Hotel. Das Hotel ist in einer ruhigen Strasse. Unser Zimmer war auf den Innenhof gelegen - absolut ruhig.
Die Zimmer sind - wie der Name schon sagt - chic & basic. Eher klein, aber clever eingerichtet und wirklich schön. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich total willkommen. Zudem gratis WiFi im ganzen Hotel und zwar äusserst unkompliziert. Praktische Help-yourself-Area mit Verpflegungsmöglichkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Zimmertipp: Mit Balkon und Zuschlag für Grösse lohnen sich.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ChicandBasic, Gerente von Chic & Basic Born Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo Mara I
Wir danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und wir freuen uns das es Ihnen in unser Hotel gefallen hat.
Wir freuen uns Sie wieder in chic&basic Born und in Barcelona Willkommen zu heissen.

Mit den besten Grussen aus Barcelona

Stephan Hansmann
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Waren in diesem Hotel für 2 Tage während des IRONMAN 70.3 in Calella 2014. Ist ein tolles Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer sind nicht gerade groß, aber für einen Kurztripp in Barcelona ideal. Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gut gelegenes Hotel, ideenreich gestaltete Zimmer. Freundlicher Service. Dazuhin der kostenfreie Self-Service von Kaffee, Milch, Tee und Wasser. ein schöner Aufenthaltsbereich. Die Zutaten für einen gelungenen Aufenthalt.
Wenn aber eine Reisegruppe mehrere Zimmer belegt, nachts um 2 sich lautstark austauscht, Türen zuschlägt, dann merkt man doch, dass es an Lärmschutz jeder Art fehlt. Geht ein Nachbar aufs WC, so ist die Spülung extrem präsent - gefühlt im eigenen Zimmer. Zumindest unser Zimmer ist durch Teilung eines großen Altbau-Zimmers mittels einer dünnen Trennwand entstanden.
Wenn dann morgens die Frühaufsteher sich ihren Kaffee holen und diskutieren, dann ist die Nacht auch wieder vorbei. Andererseits:
Wer einen tiefen Schlaf har, wird sich sicher wohlfühlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn Sie nach Barcelona reisen, dann sicher nicht, um die ganze Zeit in Ihrem Zimmer zu verweilen, doch diese hier sind groß, sauber, modern und stilvoll. Tatsächlich weiß man nicht, ob man in einem Museum oder Krankenhaus ist. Tee und Kaffee sind kostenlos erhältlich, ebenso wie Sportgeräte. Das Internet ist schwach, aber gut genug, um E-Mails zu checken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

In umgekehrter Reihenfolge:
Schlecht: vielleicht nur die Unmöglichkeit vor 15 Uhr nachmittags einchecken zu können, nach einem sehr frühen Reiseantritt eine ärgerliche Angelegenheit. Allerdings schnell vergessen, wenn man das Gepäck im Hotel zurücklässt und die pulsierende Stadt betritt.
Mangelhaft: schlechte WLAN - Verbindung in meinem Zimmer, aber schnell behoben durch....
Gut: das Personal macht das Hotel zu dem, was es ist. Sie sind jung, enthusiastisch, unglaublich freundlich und mit dem Ziel vor Augen, den Aufenthalt des Gastes zu einem gemeinsamen Erfolg zu machen. In meiner Buchungsanfrage bat ich um ein ruhiges Zimmer am Ende des Flures und bekam genau das, was ich suchte. Meine Verärgerung hinsichtlich der schlechten Internetverbindung war durch die Leihgabe eines Ethernet - Kabels schnell verflogen, und auch durch ein paar Tapas in einer Bar, die mir von den Mitarbeitern empfohlen wurde. Überhaupt waren die Empfehlungen immer ausgezeichnet.
Die Lage gehört zu den angesagtesten Plätzen der Stadt, also ein großes Plus. Alles in allem, hält das Hotel, was es verspricht. Es ist chic - der Empfangs- Bar- und Frühstücksbereich ist leger, hip und simpatico - und relativ einfach, falls Sie also eine luxuriöse Unterkunft suchen, dann ist dieser Ort nichts für Sie. Aber wenn Sie mit einem sauberen, komfortablen Zimmer im Herzen des quirligen Hotel Born einverstanden sind, dann suchen Sie nicht weiter. Was an Ausstattung fehlt, wird durch das warmherzige und hilfsbereite Personal wieder wett gemacht.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten zwar das andere basic hotel gebucht, wurden dann aber in das chic + basic born umgebucht. Zimmer war super!hatten ein grosszügiges eckzimmer, stylisch eingerichtet. Badezimmer war riesig und mit allem ausgerüstet was nötig war. Die lage ist klasse, in kurzer zeit überall und auch viele klasse restaurants in der direkten umgebung!personal freundlich und sehr nett und hilfreich!auf jeden fall eine echte empfehlung!gerne wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel bleibt seinem Namen "Chic & Basic" treu. Die Zimmer kommen ohne viel Schnickschnack aus, sind dafür aber sehr stylisch. Einzig die Leuchtteppiche, die quasi als Raumtrenner fungieren muss man mögen. Die Lage ist ausgezeichnet, maximal 10 Minuten entfernt liegt die Rambla, kleine Cafés und Bars gibts es zur Genüge. Auch das Konzept des Hotels mit der Selbstbedienungs-Bar ist sehr angenehm (Kaffee, Wasser, Tee in einem allen zugänglichen Bereich). Auch das Service ist großartig. Aktuelles Beispiel: zweiter Besuch innerhalb eines Jahres, an meinem Geburtstag. Ungefragt stand eine Flasche Cava gekühlt auf dem Zimmer mit Empfehlungen des Hauses. Fazit: eine gute Wahl für Freunde von stylischen, modernen Hotels mit gutem Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ChicandBasic, Gerente von Chic & Basic Born Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Hallo Ras_Banton

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen recht herzlich für Ihre Kommentare in Tripadvisor bedanken.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.
Das ganze Team hofft Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlich Grüßen

Stephan Hansmann
Hotel Manager
chic&basic Born

Sie waren bereits im Chic & Basic Born Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic & Basic Born Hotel

Anschrift: Calle Princesa, 50, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 101 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chic & Basic Born Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic & Basic Born Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Born Hotel
Chic Und Basic Barcelona
Hotel Chic & Basic Born Barcelona
Chic Basic Barcelona
Chic Basic Born Barcelona
Chic & Basic Born Hotel Barcelona

Wenn Sie Chic & Basic Born Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.