“#Wonderful Hotel #good Location #exelent Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Central

Grand Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Central
5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kleinmachnow, Deutschland
“#Wonderful Hotel #good Location #exelent Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

4 Tage Aufenthalt- wir hatten eine wunderbare Zeit,
Vielen Dank an Eva die immer auf alle Fragen eine Antwort und ein Lachen hatte.
Das Hotel liegt sehr Zentral in der Altstadt Born, viele Ziele sind zu Fuß
in kurzer Zeit erreichbar z.B 10min zum Hafen.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, durch die Doppelverglasung
ist es in den Zimmern sehr ruig. Wir wohnten im 7 Stock, SUPERIOR DOUBLE
welches geräumig und gut ausgestattet war. Teekocher und Kaffeepadmaschine waren
vorhanden und kostenlos. Der Pool auf dem Dach ist sensationell, wunderbarer Blick über Barcelona. Auch das Restaurant Avalon im Hotel können wir empfehlen, super Burger. Frühstück ist gut, es gibt allerdings keine Brötchen und die auswahl an Brot ist auch nicht so groß. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Grand Hotel Central ist perfekt gelegen. Vom Flughafen aus ist es mit dem Aerobus via Plaza Catalunya einfach und günstig zu erreichen. Empfang und Service im Hotel sind sehr herzlich.

Negativpunkte: Unser Zimmer im siebten Stock war recht klein, es gibt fast keine Abstellfläche. Bad/Dusche sind nur durch eine dünne Schiebewand vom Schlafzimmer getrennt. Am schlimmsten aber war der Lärm der U-Bahn - der auch im Zimmer im siebten Stock sehr gut zu hören ist. Wir konnten nur mit Ohrenpropfen schlafen. Natürlich kann das Hotel nichts dafür.

Definitiv nicht zu einem 5-Sterne-Hotel passte, dass an unserem dritten Aufenthaltstag einfach das Wasser abgestellt wurde. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten, was los sei, wurde das Wasser wieder angestellt. Das war doch sehr seltsam.

Zufälligerweise haben wir an unserem zweitletzten Tag im Hotel den Eigentümer getroffen im Lift, er hat gefragt, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden seien. Als wir ihm die Sache mit dem Wasser erzählt hatte, konnte er das kaum glauben. Er hat sich sehr nett bei uns entschuldigt. Eine Ueberraschung war dann, dass uns das Hotel bei der Abreise die Taxifahrt an den Flughafen bezahlt hat als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Fazit: Ein schönes, sauberes Hotel an sehr guter Lage. Aber 5 Sterne sind definitiv ein Stern zuviel.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer wählen, welches nicht auf die Laietana hinausgeht. Diese Strasse ist sehr stark ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

unser aufenthalt in diesem stadthotel war sehr schön! dieses design-hotel hält was es verspricht. freundliches und aufmerksames personal, sehr sauber und gute qualität der gebotenen speisen.
die pool-terrasse ist eine oase der ruhe mitten in der stadt. wir werden bestimmt wieder kommen!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Grand Hotel Central und würden jederzeit wieder dort gastieren. Die Lage ist super zentral und die Zimmer sind sehr sauber und chic.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften einen unvergesslichen Aufenthalt geniessen. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ich habe meine Freundin zu einem Barcelona-Trip zu ihrem Geburtstag überrascht. Das Hotel war perfekt. Lage super, schöne Zimmer und ein toller Blick vom Pool. Besonders möchte ich den Concierge Service erwähnen. Sie haben mich super bei der Planung unterstützt. Insgesamt war das Personal außergewöhnlich freundlich. Von Willkommens-Sekt bis zum Geburtstagskuchen... Super Service.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer Fragen hat, dem wird stets geholfen und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Der Transfer vom und zum Flughafen mit Euro 90,-- bzw. 85,-- offensichtlich zu teuer! Andere Gäste haben nur Euro 35,-- bezahlt! Auf Vorbestellung von zu Hause aus, wurde uns von der Reception ein privater Guide empfohlen, der uns in 4 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt und auch die Geschichte des Landes erklärt hat. Beim Frühstück war sehr viel Personal, aber es wurde nicht immer rechtzeitig aufgefüllt. Es gab nur einen Toaster, der erst auf den zweiten Bloick zu entdecken war! Es gab kein Obstsalat, kein Quark, nur eine Sorte Schinken. Dafür war das Käseangebot reichlich. Die Rühreier meist zu weich und die Spiegeleier kalt. Die Sitzgelegenheiten für ein Frühstück zu niedrig (zum Teil Sessel). Das Highlight ist die Skybar mit Pool. Das Silvestermenü hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Superior/Twin Zimmer hat nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und nur ein Waschtisch. Die Toilette dürfte separat sein. In dieser Kategorie erwartet man eine andere Ausstattung. Die Betten waren dafür sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann sowohl die Altstadt, als auch den Hafen gut zu Fuß erreichen. Offensichtlich hat der Innenarchitekt einen Faibl für dunkle Farben. Es wäre zu empfehlen, mehr Licht in das Gebäude zu lassen und die Wände freundlicher zu gestalten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Sehr schickes kleines Hotel mit einer super Lage im gothischen Viertel. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.

Ich war nicht im Januar 2015 wie angegeben, sondern im Mai 2011 in diesem Hotel!

Das Hotel hat auf dem Dach einen Infinitypool, welcher nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung sehr erfrischend ist. Von dort hat man eine super Aussicht auf die umliegenden Viertel.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 12 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 19 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Central Barcelona
Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Bewertung
Barcelona Hotel Grand Central
Grand Central Hotel Barcelona

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.