Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geburtstag in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Central
5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geburtstag in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ich habe meine Freundin zu einem Barcelona-Trip zu ihrem Geburtstag überrascht. Das Hotel war perfekt. Lage super, schöne Zimmer und ein toller Blick vom Pool. Besonders möchte ich den Concierge Service erwähnen. Sie haben mich super bei der Planung unterstützt. Insgesamt war das Personal außergewöhnlich freundlich. Von Willkommens-Sekt bis zum Geburtstagskuchen... Super Service.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    370
    126
    25
    5
    5
Bewertungen für
98
244
21
30
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer Fragen hat, dem wird stets geholfen und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Der Transfer vom und zum Flughafen mit Euro 90,-- bzw. 85,-- offensichtlich zu teuer! Andere Gäste haben nur Euro 35,-- bezahlt! Auf Vorbestellung von zu Hause aus, wurde uns von der Reception ein privater Guide empfohlen, der uns in 4 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt und auch die Geschichte des Landes erklärt hat. Beim Frühstück war sehr viel Personal, aber es wurde nicht immer rechtzeitig aufgefüllt. Es gab nur einen Toaster, der erst auf den zweiten Bloick zu entdecken war! Es gab kein Obstsalat, kein Quark, nur eine Sorte Schinken. Dafür war das Käseangebot reichlich. Die Rühreier meist zu weich und die Spiegeleier kalt. Die Sitzgelegenheiten für ein Frühstück zu niedrig (zum Teil Sessel). Das Highlight ist die Skybar mit Pool. Das Silvestermenü hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Superior/Twin Zimmer hat nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und nur ein Waschtisch. Die Toilette dürfte separat sein. In dieser Kategorie erwartet man eine andere Ausstattung. Die Betten waren dafür sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann sowohl die Altstadt, als auch den Hafen gut zu Fuß erreichen. Offensichtlich hat der Innenarchitekt einen Faibl für dunkle Farben. Es wäre zu empfehlen, mehr Licht in das Gebäude zu lassen und die Wände freundlicher zu gestalten.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Sehr schickes kleines Hotel mit einer super Lage im gothischen Viertel. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.

Ich war nicht im Januar 2015 wie angegeben, sondern im Mai 2011 in diesem Hotel!

Das Hotel hat auf dem Dach einen Infinitypool, welcher nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung sehr erfrischend ist. Von dort hat man eine super Aussicht auf die umliegenden Viertel.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sant Llorenç des Cardassar, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das 1X1 im Service geht den Spaniern ab! Im Sterne Restaurant AVALON weiß der Service noch nicht wie man das Besteck auf den Tisch legt! Links, rechts etc.
Der Cava (spanischer Sekt) wurde im großen Weinglas servieren!
usw.
Das Silvester Menü war nicht zu genießen! Lieferant war sich ein Catering Unternehmen:
In einem 2 Sterne Restaurant.

Der Roomservice war um 16.30 noch nicht fertig!

Zimmertipp: Da das Zimmer in der 6. Etage immer noch vibrierte, unbedingt die 7 Etage buchen: Metro unter dem H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-GrandHotelCentral, General Manager von Grand Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

My apologies for not answering in your own language.
I understand you did not like the New Years Eve Menu and the service received that festivity night.
Just a slight correction to your comments, the Avalon restaurant is NOT a 2 michelin stars restaurant, the restaurant counts with Ramon Freixa´s name and supervision but never pretended to be his own restaurant in Madrid with 2 Michelin stars. Avalon is a good quality restaurant and great value for money.
Sorry it did not meet your expectations that night, it was not our intention to confuse you, and the menu was clearly stated before your supper.

Best Regards, Silvia de Blas. G.M
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Röhrmoos, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Grand Hotel Central, ist hervorragend gelegen, zu Fuß kann man die Altstadt, auf die Ramblas, bis zum Hafen und in die besten und schönsten Tapa-Bars gleich um die Ecke, abseits vom Touristenrummel. Die Dachterrasse, der Pool runden den Aufenthalt ab. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: nach hinten raus ist es ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Grand Hotel kann ich jedem Barcelona Besucher wärmstens empfehlen. Alles war in sehr gutem Zustand, die Lage top und das Personal sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Konten ein Zimmer kostenlos bis 17:00 Uhr behalten. Das Hotel hat uns für 35 Euro auch zum Flughafen gefahren. Die Dachterrasse ist auch top, allerdings besteht hier starker Aufholbedarf beim Personal.

Zimmertipp: Unser Zimmer schaute auf die Via Laietiana. Ist zwar stark befahren, aber die Fenster isolieren den ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben im Oktober 2014 in diesem Hotel vier Nächte übernachtet. Nachdem wir uns über ein defektes Fenster und die dadurch verursachte Lärmbelästigung beschwert hatten, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Ein Upgrade auf die Suite der Etage :)

Das Personal war immer sehr zuvorkommend, höflich und sehr professionell. Auf Englisch konnte man sich gut verständigen. Uns wurde beim Buchen von Onlinetickets für Sehenswürdigkeiten (Sehr zu empfehlen, wenn man nicht stundenlang anstehen möchte) geholfen. Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt. Kaffee/Tee/Wasser wird kostenlos (Außerhalb der Minibar) zur Verfügung gestellt.

Im Hotel können E-Bikes geliehen werden. Der Pool ist schön, allerdings wird er kaum genutzt, da sich die meisten wohl zu beobachtet fühlen (Die Cocktail-bar ist quasi wie eine Tribüne zum Pool hin ausgerichtet. Mojito ca. 10,- €)

Tipp: Es lohnt sich morgens den Sonnenaufgang vom Dach aus zu beobachten!

Die Lage des Hotels ist optimal. 14 Minuten zu Fuß zum Strand, 5 Min in das Stadtzentrum. In der Nähe sind sehr gute Restaurants und schöne Kneipen. 5 Minuten zur nächsten Metrostation. (Das Metro-Tagesticket lohnt sich auf jeden Fall auch für mehrere Tage! Es kann auch in den Bussen benutzt werden! Die Tickets aus den Bussen gelten aber nicht in der Metro!).
Ein Geldautomat der Deutsche-Bank (Cirrus) ist 5 Minuten vom Eingang entfernt.
Tipp: Wer günstig Mojitos trinken will, sollte in der Umgebung nach einer Cocktailbar suchen (3,50 €/Glas).

Tipp: Wer sich an den Stadt-Strand legt, sollte darauf gefasst sein, dass er alle 2-3 Minuten von Strandhändlern Angebote (Massage, Mojitos, Badetücher, Rasterlocken, etc.) zu bekommt, die man besser ausschlägt. Das ist sehr nervig. Wer auf Standurlaub aus ist, sollte sich ein Hotel mit Hoteleigenem Strand suchen.

Am Strand ist ein Supermarkt, in dem man gut Einkaufen kann. Wertsachen sollte man möglichst nicht mitnehmen. Die Seilbahn sollte man vom Berg aus nutzen, sonst steht man übe r1,5 Stunden an. (Im Turm ist noch eine Schlange!)

Wir haben uns im Grand-Central-Hotel sehr wohl gefühlt und können es sehr gut weiterempfehlen. Es ist seinen relativ hohen Preis wert!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südostseite sind die leiseren Zimmer. Die Suite ist sehr zu empfehlen, wenn man v ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 17 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 19 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 24 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 359 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Central Barcelona
Grand Hotel Barcelona
Hotel Central Barcelona
Grand Central Barcelona
Barcelona Central Hotel
Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Bewertung
Barcelona Hotel Grand Central
Grand Central Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.