“Super Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 516 Hotels in Barcelona
Pfaffikon, Schweiz
“Super Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Super Frühstück in bestem Ambiente. Schwimmbad auf dem Dach mit Bar mit traumhaftem Blick über die Stadt. Personal ist sehr aufmerksam und gibt Insider Tips. Betten garantieren einen erholsamen Schlaf

• Aufenthalt September 2014

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt mitten im gotischen Viertel von Barcelona in unmittelbarer Nähe der Kathedrale.
Viele Sehenswürdigkeiten , auch der Strand sind füßläufig erreichbar.
Das Hotel bietet einen tollen Pool auf der Dachterrasse.
Unser Zimmer in der 7.Etage war sehr großzügig und mit allem Komfort (Nespresso Maschine, Wasserkocher, Bademäntel, FlipFlops) ausgestattet.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen !!!

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 7.Etage zur Hauptstrasse war schon optimal, da wir nur wenige Schritte zur Dacht ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich liebe es! Das Hotel liegt zentral mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Frühstück geniesst man in einem Restaurant und nicht in diesen Frühstückshallen. Die Dachterasse ist toll und bis abends den Hotelgästen vorbehalten. Perfekt für einen Städtetrip....immer wieder gerne

Zimmertipp: oben und zum Innenhof, wegen Lautstärke
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Super Hotel. Nur wenige Minuten vom Strand. Auf der Terrasse befindet sich ein Pool, Liegestühle, Lounge und eine Bar mit traumhafter Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist ebenfalls erste Sahne. Die Zimmer sind super ausgerüstet. Sogar Flip Flops für den Strandbesuch stehen bereit plus ein Strandsack. Wer Barcelona besucht, sollte dieses Hotel unbedingt wählen. Ebenfalls in nächster Nähe U-Bahnstationen, Ramblas und sonstige Attraktionen. Nochmals Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein aussergewöhnliches Hotel direkt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Tolles Frühstück, tolle Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein absolutes Muss. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder - Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die zentrale Lage, die wundervolle Dachterrasse mit Pool und Bar, die sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter, ruhige Zimmer sind einige der Punkte, die dieses Hotel absolut empfehlenswert machen. Ob Shopping, Strandtag, Sehenswürdigkeiten - vieles ist von hier aus zu Fuss zu erreichen... Leider haben wir dieses Hotel erst bei unserem dritten Aufenthalt in Barcelona entdeckt, wir kommen aber bestimmt wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meißenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Außergewöhnlich freundliches, einzigartig angenehmes Personal. Super Frühstück. Ganz besondere Dachterrasse. Perfekte Lage im Altstadt-Zentrum.

Trotzdem sind Hafen und Meer per kurzem Fußmarsch einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten aller Arten, Markthalle, Picasso-Museum uvm., alles ist quasi vor der Tür. Es passte alles, wir haben spontan einen Tag verlängert.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein kleines Zimmer nach hinten auf der 4. Etage mit nur einem Fenster (durch das die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 15 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 17 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 24 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Central Barcelona
Barcelona Hotel Grand Central
Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Bewertung
Grand Central Hotel Barcelona

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.