FineTimeK
Aachen, Deutschland
Perfektes Hotel in perfekter Lage !!
Bewertung zu Grand Hotel Central
5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Aug. 2014
Das Hotel liegt mitten im gotischen Viertel von Barcelona in unmittelbarer Nähe der Kathedrale.
Viele Sehenswürdigkeiten , auch der Strand sind füßläufig erreichbar.
Das Hotel bietet einen tollen Pool auf der Dachterrasse.
Unser Zimmer in der 7.Etage war sehr großzügig und mit allem Komfort (Nespresso Maschine, Wasserkocher, Bademäntel, FlipFlops) ausgestattet.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen !!!
Aufenthaltsdatum: August 2014
Zimmertipp: Unser Zimmer in der 7.Etage zur Hauptstrasse war schon optimal, da wir nur wenige Schritte zur...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
1.7 km von Grand Hotel Central
0.3 km von Grand Hotel Central
1.8 km von Grand Hotel Central
Weitere Hotels in Barcelona anzeigen
Bewertet am 23. August 2014

Ich liebe es! Das Hotel liegt zentral mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Frühstück geniesst man in einem Restaurant und nicht in diesen Frühstückshallen. Die Dachterasse ist toll und bis abends den Hotelgästen vorbehalten. Perfekt für einen Städtetrip....immer wieder gerne

Zimmertipp: oben und zum Innenhof, wegen Lautstärke
Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, RalfJ!
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. Nur wenige Minuten vom Strand. Auf der Terrasse befindet sich ein Pool, Liegestühle, Lounge und eine Bar mit traumhafter Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist ebenfalls erste Sahne. Die Zimmer sind super ausgerüstet. Sogar Flip Flops für den Strandbesuch stehen bereit plus ein Strandsack. Wer Barcelona besucht, sollte dieses Hotel unbedingt wählen. Ebenfalls in nächster Nähe U-Bahnstationen, Ramblas und sonstige Attraktionen. Nochmals Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, J7976CNkevinm!
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein aussergewöhnliches Hotel direkt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Tolles Frühstück, tolle Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein absolutes Muss. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder - Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Roxy076!
Bewertet am 29. Juli 2014

Die zentrale Lage, die wundervolle Dachterrasse mit Pool und Bar, die sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter, ruhige Zimmer sind einige der Punkte, die dieses Hotel absolut empfehlenswert machen. Ob Shopping, Strandtag, Sehenswürdigkeiten - vieles ist von hier aus zu Fuss zu erreichen... Leider haben wir dieses Hotel erst bei unserem dritten Aufenthalt in Barcelona entdeckt, wir kommen aber bestimmt wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, 27ELD!
Bewertet am 1. Juli 2014

Außergewöhnlich freundliches, einzigartig angenehmes Personal. Super Frühstück. Ganz besondere Dachterrasse. Perfekte Lage im Altstadt-Zentrum.

Trotzdem sind Hafen und Meer per kurzem Fußmarsch einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten aller Arten, Markthalle, Picasso-Museum uvm., alles ist quasi vor der Tür. Es passte alles, wir haben spontan einen Tag verlängert.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein kleines Zimmer nach hinten auf der 4. Etage mit nur einem Fenster (durch das die Nachbarin reinschauen konnte, wenn wir nicht komplett verdunkelten). Hier würde ich zukünftig etwas mehr investieren, dann wirds heller und der Ausblick schöner :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, W2289CImichaelb!