Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles wie gewünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Central

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Grand Hotel Central
5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 517 Hotels in Barcelona
Ostermundigen, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Alles wie gewünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels ist ideal. Einige Zimmer sind an der Strasse, aber die Fenster sind sehr gut gegen den Lärm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Eine kleine und feine Auswahl an sehr leckeren Speisen. Der Pool auf dem Dach ist das Highlight. Die Aussicht nicht 100% wie erwartet, aber das Ambiente ist gut und die Bar auf dem Dach ist gemütlich.
Das Hotel kann man weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.347 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    737
    459
    108
    25
    18
Bewertungen für
223
689
37
88
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zentral gelegen, Trotzdem ruhige Zimmer. Aufmerksamer und hilfsbereiter Service, gutes Essen im Restaurant. Der Blick von der Poolterasse ist umwerfend. Leider fand ich die Farbgebung in Fluren und Zimmer etwas düster.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir (Familie) haben 4 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Das aufmerksame und junge Hotelteam trägt viel für einen schönen Aufenthalt bei. Lage top konnten zu Fuss quer rüber gehen und ca. nach 10 Minuten an der Ramblas. Mit dem Taxi vom Flughafen ca. 30 Euro, welche sich sehr lohnen um einfach und schnell ins Hotel zu gelangen. Sehr schöne Zimmer (Superior). Service top. Frühstück toll und sehr guter Kaffe (Nespresso Flachkapseln). Im November war ich im T-Shirt und kurzen Hosen noch auf der Dachterasse und im Pool. Pool nicht mehr geheizt und Bar nicht in Betrieb, jedoch übers Bar-Telefon können Getränke etc. bestellt werden. Sonnenaufgang und Sonnenniedergang herrliche Atmosphäre. Würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Superior Twin obere Stockwerke mit Bed & Breakfast, günstig und schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riss), Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich "central" Nähe Altstadt und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. eine U-Bahnstation ist diekt vor dem Haus, das an einer der Hauptverkehrsadern durch Bercelona mit viel Verkehrslärm kämpft. Deshalb sind alle Zimmer in Richtung Straße schallgedämmt (sehr effektiv !) jedoch absolut nicht zu öffnen !!! Wer frische Luft leibt, nur nach "hinten" buchen. Der Pool auf dem Dach sowei die Bar ist sehenswert und schön. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist unspanisch umfangreich und mitteleuropäisch angehaucht. Frische Säfte und sogar Müsli. Die Zimmer sind alle mit Holzböden ausgestattet !!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger und Fesnter können geöffnet weden !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wählten Grand Hotel Central wegen seiner optimalen Lage und den guten Bewertungen. Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer und erhielten einen upgrade in die Master Suite. 50 m2, zwei Badezimmer, zwei Fernseher, living und bedroom. Sehr schön eingerichtet und ruhig.
Frühstück im Avalon könnte mehr Brotauswahl haben. Nespresso Kaffee mag ich nicht besonders, bevorzuge morgens einen Milchkaffee. Die Terrasse ist sehr schön, Service könnte noch gesteigert werden. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe oder Master Suite, auch mit Familie geeignet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr vielversprechend aus. Bei unserem einwöchigen Aufenthalt war aber Manches eher Schein als sein. Das Zimmer war sehr gross und freundlich und wirklich toll eingerichtet. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer fanden wir super, leider wurde aber der Kaffee und Tee aber nicht immer aufgefüllt. Beim Einchecken sagte man uns, dass das Frühstück inklusive sei (steht auch auf der Homepage so). Nach zwei Tagen morgens beim Frühstück dann die Ernüchterung: bei uns sei das Frühstück nicht dabei, wir müssten pro Person 25 Euro bezahlen... Obwohl das Hotel recht neu renoviert war, machte sich im Badezimmer überall etwas der Zerfall breit. Kaputter Spültrog, defekte Fugen und Platten, und wenn die Gäste ein Stockwerk über uns duschten oder badeten, "regnete" es bei uns im Bad... Weiter verspricht das Hotel, sehr ruhig zu sein. Obwohl die Fenster nicht geöffnet werden konnten, also fix verschraubt waren, hatten wir immer das Gefühl, die Fenster stehen offen. Von draussen war alles sehr gut hörbar. Aber auch im Innern des Hotels war es laut. Die Türen haben Türschliesser, wenn nachts jemand die Zimmertür zufallen liess waren wir hellwach. Das Schnarchen unseres Zimmernachbarn war ebenfalls nicht zu öberhören und raubte uns den Schlaf. Für den Preis und die Anpreisungen im Internet hätten wir echt mehr erwartet. Was sicher toll ist, ist die Terasse auf dem Dach des Hotels und die zentrale Lage.

Zimmertipp: Möglicherweise sind die Zimmer in den oberen Stockwerken leiser...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir geben 'klagergeld' vollkommen recht, besser kann man es nicht zusammenfassen: Zentralste Lage, Metro-Station 250m, ansprechendes Ambiente, schönes Design! Ruhiges, relativ grosses Zimmer (idealerweise im 7. Stock), reduziert schön eingerichtet. Traumhafte Dachterrasse mit Skybar und Infinity-Pool, coole Lounge-Musik (www.barcelona-sounds.com), ideale Kulisse für das perfekte Erinnerungsbild, wunderschöner Sonnenuntergang. Personal durchweg freundlich, insgesamt sehr gute Atmosphäre! Wir empfehlen uneingeschränkt weiter und kommen wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 18 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 20 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 357 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Central Barcelona
Grand Hotel Barcelona
Hotel Central Barcelona
Grand Central Barcelona
Barcelona Central Hotel
Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Bewertung
Barcelona Hotel Grand Central
Grand Central Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.