“Bestes Hotel, um Barcelona zu erkunden” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 520 Hotels in Barcelona
Cham
“Bestes Hotel, um Barcelona zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir geben 'klagergeld' vollkommen recht, besser kann man es nicht zusammenfassen: Zentralste Lage, Metro-Station 250m, ansprechendes Ambiente, schönes Design! Ruhiges, relativ grosses Zimmer (idealerweise im 7. Stock), reduziert schön eingerichtet. Traumhafte Dachterrasse mit Skybar und Infinity-Pool, coole Lounge-Musik (www.barcelona-sounds.com), ideale Kulisse für das perfekte Erinnerungsbild, wunderschöner Sonnenuntergang. Personal durchweg freundlich, insgesamt sehr gute Atmosphäre! Wir empfehlen uneingeschränkt weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

1.343 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder super zufrieden. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensbrief und kleine Muffins auf dem Zimmer. Zusätzlich zum Restaurant und der Poolbar gibt es inzwischen noch eine Bar im Eingangsbereich. Dort kann man morgens super einen Kaffee und ein Croissant zum Start in den Tag zu sich nehmen. Die Lage des Hotel's ist perfekt. Viele der Sehenswürdigkeiten kann man fußläufig erreichen. Am Pool kann man sich dann gut von den Fußtouren erholen. Handtücher stehen immer bereit. abend kann man dort super sitzen, hat einen tollen Blick über das Lichtermeer der Stadt und seinen Drink genießen.
Lediglich das Waschbecken im Bad war nicht so ansprechend. Dort war der Belag angeschlagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Zentrale Lage , ansprechendes Ambiente , schönes Design ! Zimmer ruhig , reduziert schön eingerichtet, alles vorhanden, was man braucht .
Traumhafte Dachterrasse mit Skybar und Infinity-Pool,ideale Kulisse für das perfekte Erinnerungsbild, Sonnenuntergang ohne Worte !
Personal durchweg überzeugend freundlich, insgesamt sehr gute Atmosphäre!
Wir empfehlen uneingeschränkt weiter und kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

... damit meine ich mich, weil ich dieses Hotel für eine Nacht In Barcelona gewählt hatte
UND damit meine ich das Hotel wie es dem Gast begegnet.

Ich wollte den Dachpool selbst erleben, daher habe ich im Hotel Central gebucht.
Es hat sich gelohnt. Tolle Aussicht, tolles Feeling dort. Da kann man schöne Fotos machen.

Die Lage ist klasse, zentraler geht es wirklich nicht. Die Rezeption gibt gut Auskunft zu Fragen des Touristen: Nahverkehr, Sightseeing, etc. Zimmer, sauber, groß, schnörkellos mit Design-Touch. Ruhig und mit allem Comfort, den man für diese Preis- und Sterneklasse erwartet.

Der Empfang an der Rezeption ist zwar nicht besonders herzlich aber ansonsten makellos und schnell.

Das Frühstück möchte ich besonders hervorheben. Das Restaurant war so schön gestaltet. Die Auswahl erwartungsgemäß und immer mit kleinen positiven Überraschungen, wie dem "pan con tomate" dem Nescafe-Automat und dem leckeren Obstsalat im Glas.

Ein nettes Detail ist der kleine Stadtführer mit Karte: echt gute Tipps und sehr schön gestaltet.

Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben, was für den Alleinreisenden sehr wichtig ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft. Tolle Lagemitten in der Altstadt, 5min von der Katedrale von Barcelona und 10min zum Hafen, 5min zur Einkaufsstrasse. UBahn ist gleich ums Eck. Hotel ist sehr stillvoll mit sehr moderner Einrichtung. Gehört nicht um sonst zu den Design Hotels. Zimmer sind sehr groß und wirklich ganz toll eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist nicht im Zimmer inkludiert und kostet 15Euro. Sehr aureichend mit Kaffee (Nespresso), Tee, Kakao, Frisch gepressten Säften, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Ham, Eggs, Marmelade und ganz vielen süßen Sachen. Wer die günstige Variante des Frühstücks möchte, kann auch in der hauseigenen Bar/Cafe für 3,50 ein Kaffee, OSaft und ein Croissant haben. Die Cocktails am Abend sind auch sehr gut. Das Highlight des Hotels ist aber die Dachterrasse mit Bar und Infinitipool!!! Sehr stylisch und modern mit Liegen, gemütlichen Couchen sowie Loungemusik. Man hat einen tollen Blick über Barcelona. Das kann wirklich nichts übertreffen. Ich würde in jeden Fall wieder dort übernachten, da dies für mich das perfekte Hotel in Barcelona und ideal für einen Städtetrip ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

war alles sehr schön, wie abgebildet & erwartet. Ideale Lage, man konnte sehr viel zu Fuß machen, Personal super freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer! Habe nach ruhigem Zimmer gefragt und auch bekommen, war sehr leise und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage des Hotels war genial, mitten im Zentrum, in wenige Schritten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten, sowie auch die Shoppingmeile, und die Metro ist auch gleich um die Ecke. Das Hotel war ausgezeichnet, nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich & herzlich, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Nr. 19 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 21 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Splendia, Priceline, Tingo, MrandMrsSmith, Otel, Agoda, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.