“tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 517 Hotels in Barcelona
Wiesbaden, Deutschland
“tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

war alles sehr schön, wie abgebildet & erwartet. Ideale Lage, man konnte sehr viel zu Fuß machen, Personal super freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer! Habe nach ruhigem Zimmer gefragt und auch bekommen, war sehr leise und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1.445 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage des Hotels war genial, mitten im Zentrum, in wenige Schritten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten, sowie auch die Shoppingmeile, und die Metro ist auch gleich um die Ecke. Das Hotel war ausgezeichnet, nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich & herzlich, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, zentral gelegen um die Stadt zu erkunden. Wunderschöne Dachterasse und Pool; wunderbares, frisches und vielfältiges Frühstück , hochwertige Zimmer und sehr angenehmes Bett, tolle Infrastruktur des Hotel, eigenes Restaurant und Café ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Privilegierte Lage - nahe gotische Altstadt, Ramblas und Strände. Hippes, aber hie und da etwas (zu) düsteres Innendesign - nicht jedermanns Sache. Das Hotelrestaurant "Avalon" zu Recht mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und daher sehr zu empfehlen. Zimmer und Service schwer OK. Doch das Beste kommt zum Schluss: Der atemberaubenden Dachterrasse mit Infinity-Pool und Bar kann nur in Superlativen gehuldigt werden: Mit Sicherheit und ohne jede Übertreibung einer der spektakulärsten Hotel-Pools weltweit - und ich schreibe das als jemand, der schon recht viel herumgekommen ist...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir haben das Hotel im Mai besucht, ich hatte ein Superior Twin Room gebucht. Leider "das Zimmer mit dem Stadtblick" lag an der Straßenseite, und war sehr sehr laut...beim Auschecken als sie uns gefragt hatten, ob wir zufrieden waren, dann habe ich gemeint dass das Zimmer sehr laut war. Wir hätten früher Bescheid geben sollen, damit sie schauen können ob eine Umbuchung möglich war hat sie beantwortet, was ich gut fand..leider da waren wir zu spät:-(

allgemein ein schönes Hotel, ich fand die Empfang nicht besonders..sie hat einfach ihre Job gemacht, eigentlich nichts falsches aber man hätte alles bisschen freundlicher machen können..Das Hotel ist ja gerade nicht billig...und im Zimmer gabs auch ein Paar Sachen zum mengeln...man erwartet dass man in so einem Hotel, etwas Wattepad oder Papier zum abschminken, Ohrenstäbchen bekommt was nicht der Fall war... .wir hatten auch nur einen Bademantel bekommen obwohl das Zimmer für zwei Personen war.

Skybar am Dach mit dem Pool fanden wir toll, da kann man mehrere Stunden verbringen...

das Frühstück war auch gut, abwechselnd nicht aber man hatte alles was man von einem Frühstück erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Altstadtviertel von Barcelona und bietet somit eine hervorragende Ausgangsbasis für einen Stadtbummel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich! Unbedingt besuchen sollte man das hauseigene Restaurant Avalon und die super Skybar! Leckere, leider kleine und preisintensive Cocktails, am Pool mit Blick über die Dächer von Barcelona. Das Frühstück im Avalon sollte man ebenfalls zubuchen, ist es doch für spanische Verhältnisse gut!

• Aufenthalt Mai 2013
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Tolles, sehr geräumiges Eckzimmer mit großem Bad.
Im Kingsize-Bett hätte bequem eine dritte Person Platz gehabt. Täglich gab es eine Aufmerksamkeit vom Hotel (Begrüßungssekt, 2 Flaschen Wasser, Muffins usw.). Der absolute Knaller ist die Dachterrasse mit beleuchtetem Pool und einmaliger Aussicht über Barcelona.
Beim nächsten Mal wieder Grand Hotel Central.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Via Laietana 30, 8003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 19 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Central Barcelona
Central Hotel Barcelona
Grand Hotel Central Bewertung
Barcelona Hotel Grand Central
Grand Central Hotel Barcelona

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.