“gut gelegen um zu Fuss die Stadt zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Rocafort

Evenia Rocafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Rocafort
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Rocafort 23-25, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals Cotursa Rocafort) (El Raval)   |
Nr. 194 von 514 Hotels in Barcelona
“gut gelegen um zu Fuss die Stadt zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt super um die Stadt zu Fuß zu erkunden! ca 10 Min von der Altstadt, 10 Min vom Weltausstellungsgelände/Olympia Gelände entfernt und nur wenige Schritte bis zur U-Bahn.
Es hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer haben stylische Elemente aber alles etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist bodenständig gut.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Gutes Hotel in zentraler Lage.U-Bahn Station in der Nähe.Zimmer sind nicht groß aber rein und
sauber und alles hat gut funktioniert.Personal sehr gut und hilfsbereit bei Fragen.
Frühstück in Buffetform sehr gut,reichlich und es war immer alles vorhanden.
Für einen Aufenthalt in Barcelona zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer hofseitig sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

das Evenia Rocafort besticht durch seine tolle Lage !
die nächste Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt, zum Font Magica geht man auch nur schlappe 10 Minuten.
Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind "ok" groß, genau wie das Badezimmer.
Das Frühstück ist auch in Ordnung.
Einziger Minuspunkt war das Saubermachen der Zimmer, das hätte sorgfältiger sein sollen (Staub)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

wir waren sehr zufrieden,. Dank einer gelesenen Bewertung baten wir um ein Zimmer zum Innenhof. Nicht gerade hell aber sehr ruhig. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück für spanische Verhältnisse super gut.Optimale Lage - 2 Metrolinien in unmittalbarer Nähe, zu Fuß ca. 15 Minuten zum Zentrum.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof - die Aussicht auf die Straße ist unwichtig dafür aber lau ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben nur eine zentrale Übernachtung für mehrere Tage Barcelona Sight seeing gesucht. Das Hotel ist nahe einer Metro Station, von wo man alle touristischen Örtlichkeiten in Barcelona schnell erreichen kann. Die Lage ist sicher und für Barcelona ruhig genug. Frühstück war absolut ok. Betten und Bad waren gut. Safe auf dem Zimmer. Tickets für Sagrada Familia haben wir online im Hotel im Foyer gebucht und konntes die Tickets an der Rezeption ausdrucken. Speichern und Senden war allerdings etwas umständlich - besser vorher zu Hause buchen. In der Nähe (rechts und dann nochmal rechts, ca 50m) ist eine ausgezeichnete Pulperia (A'Guding). Gegenüber gibt es einfache Läden, um z.B. Wasserflaschen zu kaufen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Und Barcelona? Barcelona ist einfach fantastisch - die großartige Architektur, die katalanische Mentalität und der mediterrane Flair in einer Großstadt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind lauter, insbesondere wenn man das Fenster öffnet.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir von einer Rezeptionistin begrüßt. Wir kamen zu früh an und fanden heraus, dass wir schon einchecken können, was uns gefiel. Die Rezeptionistin war nur in Ordnung. Ich fühlte mich so, als würden wir ihr zur Last fallen, indem wir sie nach einfachen Dingen wie einer Stadtkarte, dem WLAN-Passwort o.ä. fragten.
Von da an entschieden wir uns dazu, zu versuchen, diese Rezeptionistin der Frühschicht zu meiden, um ihre Arbeit nicht zu hart zu machen!!!
Das Zimmer war bequem, aber klein. Die Bettwäsche wirkte ziemlich alt und abgenutzt. Sie könnte erneuert werden.
Das Badezimmer war sehr modern, was uns angenehm überraschte.
Die Dusche war allerdings nicht dicht und der Boden wurde bei der Benutzung immer überflutet. Das war ein Albtraum. Als wir die Rezeption darüber informierten, wurden uns mehr Handtücher angeboten, um den Boden trocken zu wischen.

Gar nicht hilfreich.
Die Rezeptionisten der Spätschicht, beide Männer, waren sehr nett und hilfsbereit. Wir aßen im Hotel kein Frühstück, aber wir glauben, dass das eine gute Idee war, denn in der Nähe gibt es genügend Bäckereien, wo man sich Etwas holen kann. Das Hotel selbst war in einer nicht so herausragenden Lage. Es ist ungefähr drei U-Bahnstationen von der Rambla entfernt, aber es war schwierig, es zu finden.
Zu einem Preis von 279€ für zwei Nächte (nur das Bett) würde ich es nicht empfehlen, aber es ist sauber und erfüllt seinen Zweck.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer war sauber und die Lage ist gut, aber es ist in der Nähe der U-Bahnstation PobleSec und ein bisschen weit weg vom Plaza España, wenn man Gepäck dabei hat.
Die Betten waren laut, hatten allerdings eine gute Matratze.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich.
Über das Essen kann ich nichts sagen, weil ich dort nicht gegessen habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Evenia Rocafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Rocafort

Anschrift: C/ Rocafort 23-25, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals Cotursa Rocafort)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Rocafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Rocafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evenia Rocafort Barcelona
Hotel Evenia Rocafort Barcelona
Evenia Rocafort Hotel Barcelona

Wenn Sie Evenia Rocafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.