“Nicht wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Rocafort

Evenia Rocafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Rocafort
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Rocafort 23-25, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals Cotursa Rocafort) (Sant Antoni)   |
Nr. 208 von 518 Hotels in Barcelona
Reutlingen, Deutschland
“Nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Zimmer war extrem klein, für 110€ die Nacht, der Blick in einem verbauten grossen Innenhof. Ich bemerkte in der Nacht im Bad, dass aus den Fliesenritzen Kellerasseln und Silberfische hervorkamen. Eine Kellerassel war sogar im Bett. Man sollte die Ritzen in dem Feuchtraum schliessen. Lage und Frühstück war okay. Leider war Barcelona zu Ostern total mit Touristen überfüllt.
Tipp: beim Taxi vom Flughafen zum Hotel zeigte der Taxameter 26€, doch dann wurde daraus 35 €, bei der Rückfahrt wurde aus 28€ plötzlich 40€, obwohl wir am Tag und nur mit Handgepäck unterwegs waren, und kein Flughafenzuschlag zulässig ist. Ausserdem führ ein Taxifahrer einen Umweg zum Flughafen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In diesem Hotel war ich Ende Januar für 3 Nächte. Die Lage überzeugt. Nur wenige Meter bis zur Metrostation Poble Sec, ruhigere Seitenstraße an der Paral.lel - unweit von Placa Espanya und somit den ersten wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt - MNAC, Pavillon von Van der Rohe, Poble Espanyol etc. Angekommen im Hotel, netter Empfang durch einen Mitarbeiter .. obwohl wir vor dem eig. Check-In Termin da waren, haben wir direkt Zimmer bekommen. 4. Etage schöne Zimmer, vlt. ein wenig klein ... aber mehr oder weniger sind wohl in diesem Hotel alle Zimmer ähnlich. Für ein paar Tage reicht es aus. Gute Betten und sauberes Zimmer, auch das Badezimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Vlt. ist der TV ein wenig zu klein und es gab in unserem Zimmer keine deutschen Kanäle-wobei man sowieso kein TV schaut. Es gibt gute Fenster, so dass es wirklich sehr ruhig ist und war. Das Frühstück recht lang 7:10.30 am Wochenende sogar bis 11Uhr, immer wieder aufgefüllt und alles da was man braucht. Getränke, Eier, Brötchen, Toasts, Müsli und Früchte .....
Von diesem Hotel ist man in ca. 15min an der Rambla, wenn man durch Raval geht. Ansonsten Metro Poble Sec bis Catalunya, Drassanes oder Liceu...Zentral ;)
Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen und ggf. wieder buchen !!!
DANKE!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach Barcelona bei Expedia.de gebucht. Für einen Preis von 150,- € pro Nacht waren wir (2 Erwachsene, 4 Kinder) in zwei Dreibettzimmern untergebracht. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Paral.lel. Von hier aus ist die Altstadt in ca. 15 min., der Hafen in ca. 25 min., der Font Magica in ca 5 min. und die nächste Metro in ebenfalls ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Obwohl wir bereits um 08:00 Uhr morgens im Hotel waren, standen unsere Zimmer bereits zur Verfügung. Die Zimmer sind einfach, ausreichend groß und sauber. In unmittelbarer Nähe gibt es für 16,- € die Nacht eine bewachte Parkgarage.
Gerade für einen Kurztrip als Familie können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Gräfenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Mit der U-Bahn ist man auch schnell im Zentrum. Die Gegend ist ein ruhiges Wohnviertel mit kleinen Geschäften. Es gibt einige Cafes, in denen man fuer 2,50 einen Milchkaffee mit Croissant bekommt. Frühstück im Hotel lohnt sich also nicht.
Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Restaurants zum Abendessen gibt es nicht so viele in direkter Nähe. Aber es gibt kleine Kneipen, in denen man belegte Baguettes kaufen kann.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Bus Nr. 46 der bis zur Placa Espana fährt. Die Fahrt ist spottbillig und kostet gerade mal 1.40 €. Das Hotel verfügt über vergleichsweise kleine Doppelzimmer, das Badezimmer hat einen guten Standart mit Wanne und Dusche. Internet wird zur freien Benutzung angeboten.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Evenia Rocafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Rocafort

Anschrift: C/ Rocafort 23-25, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals Cotursa Rocafort)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Antoni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evenia Rocafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Rocafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evenia Rocafort Barcelona
Hotel Evenia Rocafort Barcelona
Evenia Rocafort Hotel Barcelona

Wenn Sie Evenia Rocafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.